Profil für sanne > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AmazonBasics Aktenvernichter, 7-8 Blatt, Streifenschnitt, CD-Schredder
AmazonBasics Aktenvernichter, 7-8 Blatt, Streifenschnitt, CD-Schredder

3.0 von 5 Sternen für meine Zwecke ausreichend, 20. März 2014
Der Aktenvernichter zieht leider meistens schräg ein und kämpft dann mit dem dadurch verknickten Papier. Nach einiger Zeit waren die Messer verstopft und der Motor sprang nur noch im "Rückwärtsgang" an. Die Reiningung war etwas mühsam aber hilfreich. Jetzt laufen die Messer immer, auch wenn ich kein Papier einführe oder der Vorgang fertig ist, also muss ich das Gerät ganz auf '0' stellen um den lauten Betrieb zur Ruhe zu briingen.

Tupperware D111 Knobi-Chef Knoblauchpresse Top NEU
Tupperware D111 Knobi-Chef Knoblauchpresse Top NEU
Wird angeboten von arianefranz

3.0 von 5 Sternen Reinigung doch nicht ganz so problemlos, 20. März 2014
Alles so weit ganz gut. DurchAusklappen kommt man zwar recht gut an dasGitter, muss aber doch mit Fingernagel, Messer oder irgend etwas anderem arbeiten, um die darauf festgedrückten flachgepressten Knoblauchteile zu lösen und erneut durchzudrücken.

WMF Stielpfanne beschichtet Ø 28cm CeraDur Profi Schüttrand Kunststoffgriff mit Flammschutz Cromargan Edelstahl CeraDur induktionsgeeignet Handwäsche

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 20. März 2014
Die beste Pfanne, die ich bisher hatte. Verwende das gute Stück auf einem Induktionskochfeld. Ich komme mit weniger Fett als früher aus und trotzdem klebt nichts an.

Perixx PERIMICE-711, Ergonomische Maus schnurlos - 2.4 GHz - Bis zu 10 Meter Reichweite - Nano Empfaenger - Ein/Aus Schalter - Optischer Sensor mit umschaltbarer 1000/1600dpi - 5 Tasten mit Klavierlack - 2 x AAA Marken Batterien
Wird angeboten von Perixx Deutschland

3.0 von 5 Sternen in Ordnung, 20. März 2014
Die Maus liegt leider nicht so angenehm in der Hand wie von mi erwartet. Das Material für die Auflage der Finger ist sehr angenehm. Mir wäre ein rtwas größeres Format angenehmer, um die Hand und Finger entspannt aufzulegen.

Gel Zehenspreizer Zehenhalter und Entspannung für die Füße Profi Pediküre Set
Gel Zehenspreizer Zehenhalter und Entspannung für die Füße Profi Pediküre Set

3.0 von 5 Sternen hilft mir leider nicht so viel, 20. März 2014
Bei Erschöpfung kralle ich die Zehen (/vor allem die äußeren) stark ein. Die Zehenspreizer sind etrwas mühsam zu montieren und helfen mir leider kaum.

Heidelberger Spieleverlag HE308 - Gift-Trap Mini, taboo
Heidelberger Spieleverlag HE308 - Gift-Trap Mini, taboo

4.0 von 5 Sternen lustiges Geschenk, 20. März 2014
Habe das Spiel menem 28-jährigen Neffen zu Weihnachten geschenkt, dem es spontan sehr gut gefiel. Wurde am Weihnachtsabend auch gleich 2 Runden mit 8 Spielern und viel Spass aller sehr unterschiedlich veranlagten und alten (17-81) Beteiligten gespielt. Einige Fragen sind allerding etwas schlüpfrig und in der 2. Runde wirds allmählich langweilig, weil man die Karten schon kennt.

Ballistol Neo Hausmittel 250 ml, 26210
Ballistol Neo Hausmittel 250 ml, 26210

5.0 von 5 Sternen die Haut heilt schnell, die Anwendung ist angenehm, 20. März 2014
Ich habe Neo-Ballistol für die Behandlung einer Mauke oder Verletzung in der Fesselbeuge meines Pferdes verwendet. Nachdem die offenbar schmerzempfindliche Geschichte wochenlang auf die Behandlung mit Jodlösung, Zinkssalbe und Melkfett nicht ansprach wechselte ich zu Neo-Ballistol und das Thema war innerhalb einiger Tage erledigt.
Auch auf meiner eigenen Haut konnte ich kleine Abschürfungen und Scheuerstellen gut behandeln.
Das Mittel bleibt in meiner Haus- und Stallaptheke.

WD 500GB Elements Portable External Hard Drive - USB 3.0
WD 500GB Elements Portable External Hard Drive - USB 3.0
Wird angeboten von BoraComputer

3.0 von 5 Sternen leise, klein und leicht, 20. März 2014
Am computer sofort problemlos eingesetzt, einziger Makel: dasUSB-Kabel ist viel zu kurz, man braucht also fast für jedeVerwendung eine Verlängerung.
. Schwierig wurde es bei der Aufnahme von Fernsehfilmen von meinem Samsung UE46F6470-Fernseher. DasProblem lag aber wohl am Fernseher, nicht an derFestplatte. Der Fernseher erkannte zwar die Festplatte problemlos und zeigte die auf einer Partition gespeicherten Bilder an. Beim Formatieren der 2. Partition fürAufnahmen vom Fernseher scheiterte der Leistungstest mit dem Fehler "Lese- und Schreibgeschwindigkeit 0, schließen Sie eine USB-Festplatte an". Nach langenFehlversuchen wechselte ich den USB-Port am Fernseher. Seit ich den ersten bzw. obersten von 6 Ports verwende funktioniert es problemlos.

ROLINE USB 2.0 Kabel, Typ A-A 1,8m
ROLINE USB 2.0 Kabel, Typ A-A 1,8m
Wird angeboten von Petaloutha24

4.0 von 5 Sternen günstiges USB-Kabel, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: ROLINE USB 2.0 Kabel, Typ A-A 1,8m (Zubehör)
Ein USB-Kabel mehr kann ich dazu nicht sagen, wer das bestellt wird schon wissen wo und wie er es einsetzt.

Brother P-Touch QL-500 BW Etikettendrucker
Brother P-Touch QL-500 BW Etikettendrucker
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 23. Dezember 2013
Mit dem Etikettendrucker gestalte ich Ordnerrücken, Adressaufkleber und alles was ich imAlltag beschrifte mühelos und ordentlich obwohl meine Handschrift nicht dazu taugt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4