Profil für M. Fichtel > Rezensionen

M. Fichtel

Geisterfahrer
Geisterfahrer

5.0 von 5 Sternen Meilenstein, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Geisterfahrer (MP3-Download)
Ein Meilenstein in der Entwicklung von der Raupe zum Schmetterling, die hoffentlich noch lange andauert. Fremd war nicht so mein Fall aber diese EP macht das locker wieder wett.

Trans-Continental Hustle
Trans-Continental Hustle

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 16. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Trans-Continental Hustle (MP3-Download)
Gute Laune Musik vom Allerfeinsten! Zwar manchmal leicht melancholisch angehaucht aber immer mit einem musikalischem Augenzwinkern rübergebracht. Wer mal abseits der ausgetretenen Pfade was außergewöhnliches sucht ist hier richtig!

Ankermann-PC OVERCLOCK Edition - Intel Core, Intel Core i7-4790K 4x 4.00GHz, Sapphire Radeon R9 280 3072 MB, 8 GB DDR3 RAM, 2000 GB Festplatte, DVD-RW, ohne Betriebssystem, Card Reader, EAN A1-NP5W-ZRBL

5.0 von 5 Sternen Viel Computer fürs Geld, 30. September 2010
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Eignet sich gut für Spiele - auch in hohen Auflösungen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nicht billig sondern günstig, 9. Mai 2009
Habe den XV556DG 42" nun knapp über einen Monat und muss sagen es war ein Qualitäts- und natürlich Größensprung im Vergleich zu meinem vorherigen 32" LCD Fernseher.

Als Einstellungsempfehlung gebe ich folgendes:

DNR: auto

Für XBox360 (Spiele): 1080p, Referenzpegel Standard, HDMI Farbraum: YCbCr709

Heligkeit: 60 statt 50
Schärfe: -3 statt -20

Für mich persönlich ist das so ein Top-Bild, vor allem für Spiele/Filme speziell mit der Xbox.