find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für LDPcom Schimanski > Rezensionen

Beiträge von LDPcom Schimanski

LDPcom Schimanski (Bad Homburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Scheinallein
Scheinallein

5.0 von 5 Sternen Musik mal ganz ehrlich, 8. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Scheinallein (MP3-Download)
Als ich das erste mal von den einfachen Worten in der BHIS! Bad Homburger Infoshow unter [...] und auf Facebook unter [...] gelesen habe, "Daniel und Alissa wollten schon länger mal zusammen Musik machen und als endlich der erste Song so halbfertig war, stellte sich die Frage, wo man den denn mal proben könnte. Also schnell mal eine befreundete Band angerufen und siehe da: die beiden durften deren Proberraum benutzen. Andy und Cheech waren direkt bereit mit zu rocken und so wurde nicht nur der Grundstein des ersten Songs gelegt", dachte ich erneut so was Schnulziges... aber die Musik hat überzeugt. Ist Geschmacksache – JA, aber...

Dyson DC33c Origin beutelloser Staubsauger inkl. umschaltbarer Bodendüse mit Saugkraft-Regulierung, Kombi- & Polsterdüse / Bodenstaubsauger mit Energieeffizienzklasse A
Wird angeboten von Internethandel-Boden

5.0 von 5 Sternen Der Staubsauger - ohne Beutel aber mit viel Design, 4. Februar 2016
Sind sehr zufrieden. Mal was Neues in der Bude. Leerung des Behälters empfehlen wir aufgrund der Staubbildung draußen vorzunehmen. Auch Reinigungsdame ist zufrieden.

Gebrauchte Wohnmobile: Tipps und Tricks beim Kauf
Gebrauchte Wohnmobile: Tipps und Tricks beim Kauf

5.0 von 5 Sternen Jetzt bin ich bestens ausgerüstet, 15. Januar 2015
Schon letzten Sommer habe ich mich dafür entschieden, mit einem Wohnmobil in Urlaub zu fahren. Das soll öfters geschehen, daher sollte vor dem Haus ein eigenes Wohnmobil her. Die neue Generation an Wohnmobilen finde ich nicht bezahlbar, daher steht mein Fokus auf gebrauchte Kfz. Mit diesem Ratgeber fühle ich mich bei meinen Informationsgängen sicherer und danke für die 18 Punkte Checkliste. Danke.

Hellriegel Bella Donna Sommertrüffel, ganz, 1er Pack (1 x 20 g)
Hellriegel Bella Donna Sommertrüffel, ganz, 1er Pack (1 x 20 g)

3.0 von 5 Sternen Für mich persönlich zu geschmacklos, 1. Dezember 2014
Es kann sein, dass ich mich mit Trüffel nicht auskenne, aber ich kennen Trüffel als markanten "Pilz" bzw. recht streng im Geruch und dann lecker als Zubereitung. Daher habe ich mir dieses Glas und eine Trüffelreibe gekauft. Trüffelreibe funktioniert soweit und dieser Trüffel schmeckt, erfüllte aber nicht meine persönlichen Erwartungen von starkem Aroma.

Adapter Klinke 3,5mm Stereo > 6,3mm Buchse Stereo
Adapter Klinke 3,5mm Stereo > 6,3mm Buchse Stereo
Wird angeboten von Aistuo

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber nicht für meine Bedürfnisse, 1. Dezember 2014
Habe mir den Klinkenstecker gekauft, da wir in der Redaktion ein audio-technica Reportermikrofon haben, welches in unsere NIKON Kamera eingesteckt werden soll, damit der Ton direkt auf die Audiospur unter das Video kommt. Der Stecker lässt sich in dei Kamera einschieben, greift aber nicht, so dass es ein Glücksspiel ist, ob die Aufnahme gelingt, rauscht oder eine NULL-Runde wird.
Ich hätte lieber einen anderen Adapter probiert. Für Kopfhörer und Smartphone kein Problem.

Samsung MZ-7TE750BW Serie 840 EVO Basic interne SSD-Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll) (750GB, 1GB Cache, SATA III) metallic silber

5.0 von 5 Sternen Wow-Effekt hat sich nieder gelegt, 20. März 2014
Es ist wahr. Eine SSD ist der beste Hebel, um seinem Rechner (in meinem Fall ein Apple MacBook Pro) einen richtigen Boost und damit Geschwindigkeitszuwachs zu verpassen.
Eine ganze Rezension habe ich im bekannten iPadBlog.de unter [...] verfasst.
Herzliche Einladung, sich den Bericht inkl. Anleitung durch zu lesen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wie immer - gut und sinnvoll, 20. März 2014
AppleTV 3. Genration kann jetzt 1080p, d.j. eine höhere Auflösung als AppleTV der 2. Generation. Eigentlich kein Grund meines Erachtens, aber seien wir mal direkt: Fernsehen ist nicht mehr das Fernsehen, was es mal war. Dafür Rundfunkgebühren zahlen ist eine Frechheit und jeder macht es aber trotzdem. Zahlen, Ruhe haben, aber mit AppleTV kann man das sehen, wann un dwas man will.
Lohnt sich, zumal ein iPad oder iPhone im Besitzt ist.

Apple ME177Z/A AirPort Time Capsule
Apple ME177Z/A AirPort Time Capsule
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Neues Design, bessere Reichweite, 20. März 2014
Meine TimeCapsule aus dem Jahre 2010 ist in die Jahre gekommen. Mit damals 500GB bin ich nicht weit gekommen. Obwohl ich einen NAS-Server habe, wollte ich die TimeCapsule haben, um
a) eine bessere Reichweite im Haus zu erhalten und
b) 2TB als zusätzlichen FileServer verwenden.

Das sind gute Gründe, gerade, wenn ich mir eine SSD in mein MacBook Pro eingebaut habe und die regelmässigen Podcast Episode nicht auch auf meiner internen SSD ablegen möchte, sondern eben auf der TimeCapsule, um von allen anderen Rechnern und Geräten auf die Dateien zu zugreifen.

Alle der genannten Punkte a und b sind zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Spürbare bessere Reichweite im ganzen Haus jetzt
Zusätzlicher Speicher im Netzwerk, ohne eigene SDD oder Synology NAS zu belasten.
Teuer, aber lohnt sich!

Grafikpaket für Photoshop CS6/Creative Cloud
Grafikpaket für Photoshop CS6/Creative Cloud

4.0 von 5 Sternen Mehr Quantität als Qualität, 20. März 2014
Ohne Zweifel ist dies ein professionelles Paket, welches die Arbeit im Bereich Medienproduktion leichter umsetzen lässt. Die Tools sind spitze (vorausgesetzt ein Windows Rechner zuckt im Büro rum), allerdings muss ich deutlich sagen: Die freien Bilder sehen auch aus wie freie Bilder. Da hätte ich mir bessere Qualität gewünscht, daher ein ganzer Stern Abzug! Ansonsten stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

1aTTack.de - 0,5m - gelb - 5 Stück - Cat6 Cat.6 Netzwerkkabel Patchkabel Ethernetkabel Set Sftp 1000 Mbit/s kompatibel mit cat.5 cat.5e cat.6a cat.7
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lohnenswerte bunte Packung, 19. Februar 2014
Um meinen Speedport an den Router zu verbinden (Hausvernernetzung) brauche ich einfach einen neuen Schub an Ethernetkabel. Frische bunte Farben machen den Technikkasten bunter und lassen die Zuordnung leichter erkennen. Daher hat sich der Kauf für mich gelohnt und die Kabel transportieren Bits & Bytes, so wie es sein soll!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4