Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für eis_caffee > Rezensionen

Beiträge von eis_caffee

eis_caffee

20er Lampion LED Lichterkette warmweiß Innen- und Außenbereich
20er Lampion LED Lichterkette warmweiß Innen- und Außenbereich
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

4.0 von 5 Sternen schönes Licht und gemütliche Atmosphäre, 18. Juli 2016
Die Lampions sind ein sehr schönes Accessoire auf dem Balkon. Positiv auch, dass man die Lichterkette erweitern kann.
Das Zusammenbauen war etwas nervig - auch weil manche Lampions dadurch ganz schön in der Form gelitten haben. Das hingegen fällt in der Gesamtschau kaum auf, da sie an der Decke hängen und nicht direkt vor den Augen.

Magnetisches Schlüsselbrett aus Schiefer in 30 cm x 20 cm
Magnetisches Schlüsselbrett aus Schiefer in 30 cm x 20 cm
Wird angeboten von flux-objects

3.0 von 5 Sternen wie die Sterne schon sagen: nicht schlecht, 18. Juli 2016
Das Schieferbrett ist optisch klasse! Wie bereits in den Kommentaren schon diskutiert wurde ist es etwas schade, dass man die Schlüssel nicht über die gesamte Fläche anbringen kann. Dass dem so ist war mir daher von vornherein klar. Haben es trotzdem bestellt um es anzuschauen - und auch behalten, weil es optisch wie gesagt sehr schön ist und auch gut zu der Einrichtung passt.
Das Anbringen war simple.

JARBO Kompatibel Brother LC 223 XL Tintenpatronen (2 Schwarz,1 Cyan,1 Magenta,1 Gelb) 1Set+1Schwarz Hohe Kapazität Kompatibel für Brother MFC-J4420DW J4620DW J4625DW J5320DW J5620DW J5720DW J5625DW Drucker
Wird angeboten von JARBO.

4.0 von 5 Sternen funktioniert, Qualität stimmt, nichts zu meckern, 18. Juli 2016
Bisher habe ich nur die erste schwarze Patrone in den "Brother MFC-J4420DW"
eingesetzt. Zuerst kam die Meldung die Patrone sei nicht kompatibel - nach nochmaligem Entfernen und neuem Einklicken funktioniert sie nun aber einwandfrei. Druckqualität stimmt auch.
Ob die weiteren vier Patronen funktionieren kann ich später berichten. Insbesondere weil das Thema, dass sie für den Drucker doch nicht kompatibel sind weiter unten in den Kommentaren schon aufkam.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gute Kontaktlinsenreinigung, 18. Mai 2013
Nachdem ich auf meine vorherige Lösung zunehmend mit juckenden Augen reagierte, habe ich zu diesem Produkt auf Anraten eines Freundes gewechselt.
Es gibt sicherlich einige preiswertere Alternativen, jedoch bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und der Verträglichkeit! Zunächst werde ich sicherlich bei dieser Reinigungslösung bleiben.

WISO steuer:Mac 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]
WISO steuer:Mac 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]

5.0 von 5 Sternen gute Hilfe für die Steuererklärung, 18. Mai 2013
Durch die Interviewfunktion ist es ein Leichtes, selbst als Unerfahrener, eine solide Steuerklärung zu verfassen.
Für meine Zwecke - als Angestellter ohne Nebeneinkünfte - eine wirklich gute Hilfe.
Inwieweit das Programm für wirklich komplexe Steuerklärungen genügt oder taugt kann ich schlecht beurteilen.