Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Hielscher Sandra > Rezensionen

Beiträge von Hielscher Sandra

Hielscher Sandra

Seite: 1 | 2
HeatPaxx Fußwärmer Display a 40 Paar, HX101
HeatPaxx Fußwärmer Display a 40 Paar, HX101

5.0 von 5 Sternen Endlich warme Füße, 10. Dezember 2014
Egal ob im Radschuh oder im Büro, endlich keine kalten Füße mehr. Es ist vom Tagesemfinden abhängig, mal ist die Temperatur angenehm, mal einen Tick zu warm.

Leuchtturm1917 343151 Medium Notizbuch (A5, Bicolore, Blanko) 249 Seiten taupe-beere

5.0 von 5 Sternen Farbtupfer, 10. Dezember 2014
Das Buch hat mich farblich angesprochen. Mir gefällt die schlichte elleganz. Das Buch ist mein ständiger Begleiter. Schlicht und ergreifend: schön.

Moleskine Wochen-Notizkalender 2015, Large Hard Cover, rot
Moleskine Wochen-Notizkalender 2015, Large Hard Cover, rot

5.0 von 5 Sternen Stilsicher, 10. Dezember 2014
Sowohl überzeugend in seiner Schlichtheit als auch in seiner Praktikabilität. Einfach stilsicher. Wochenplaner und Skizzenbuch in einem. Auffälliges Cover: rot.

TerraTec Cinergy T Stick RC (DVB-T, Fernbedienung, USB 2.0)
TerraTec Cinergy T Stick RC (DVB-T, Fernbedienung, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen zweiter Versuch, 20. Oktober 2013
Der erste Terra Tec Cinergy T Stick RC ging nach ca. einem Jahr kaputt. Bis zu diesem Tag lief alles Problemlos. Ich hoffe, dass ich mit dem zweiten Stick länger Freude habe.

First Family (King & Maxwell Series)
First Family (King & Maxwell Series)
von David Baldacci

5.0 von 5 Sternen Berauschende Fälle mit Sean King und Michelle Maxwell, 20. Oktober 2013
Berauschende Fälle mit Sean King und Michelle Maxwell vom Schriftsteller David Baldacci.
"First Family" ist der vierte Teil (englischer Titel).

Explosive Eighteen: A Stephanie Plum Novel
Explosive Eighteen: A Stephanie Plum Novel
von Janet Evanovich

5.0 von 5 Sternen Stephanie Plum Novel - mit Suchtgefahr, 20. Oktober 2013
Stephanie Plum Novel, von der Schriftstellerin Janet Evanovich, birgt Suchtgefahr in sich. Hat man eines gelesen, möchte man sofort den Nachfolger lesen.

100 Traumgärten: Neue Beispiele der schönsten Gärten in Deutschland, Österrreich und der Schweiz
von Gärtner Gärtner von Eden

5.0 von 5 Sternen 100 Traumgärten - Ein Buch mit viel Inspiration, 20. Oktober 2013
100 Traumgärten ist ein Buch mit vielen Inspirationen für den Laien, wie den Profi. Ein Buch zum Abschalten, Träumen und inspirieren lassen.

Bone Appetit (Sarah Booth Delaney Mysteries)
Bone Appetit (Sarah Booth Delaney Mysteries)
von Carolyn Haines

5.0 von 5 Sternen Sarah Booth Delaney Mysteriens mit Suchtgefahr, 20. Oktober 2013
Sarah Booth Delaney Mysteriens, von der Schriftstellerin Carolyn Haines, birgt Suchtgefahr in sich.
Einmal angefangen, kann ich das Buch schwer aus der Hand legen.

Bones of a Feather (Sarah Booth Delaney Mysteries)
Bones of a Feather (Sarah Booth Delaney Mysteries)
von Carolyn Haines

Einmal angefangen, kann ich das Buch schwer aus der Hand legen.

Landschaft konstruieren: Materialien, Techniken, Bauelemente
Landschaft konstruieren: Materialien, Techniken, Bauelemente
von Astrid Zimmermann

5.0 von 5 Sternen Sehr bildhafte und ansprechende Sprache, 21. September 2013
Das Buch spricht mich sehr an, aufgrund der sehr bildhaften und ansprechenden Sprache.
Das Buch finde ich sehr gut und empfehlenswert.

Seite: 1 | 2