Profil für Frank Schenkl > Rezensionen

Beiträge von Frank Schenkl

Frank Schenkl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TSSS Solar Wand LED Licht Lampe im Freien Garten-Wandleuchte Fence Yard Pfad Weg-Straße Nacht Lampe (warm-weiß)
Wird angeboten von TSSS

4.0 von 5 Sternen Zufrieden aber Fragen, 3. Juli 2015
Diese Lampen gefallen mir sehr gut. Sie sind leicht zu befestigen, einfach in Gang zu setzen und geben ein warmweißes Licht. Über eine sache grüble ich nach. Obwohl die Lampen nahezu an der gleichen Stelle angebracht sind ( Balkon ),, die gleiche Sonneneinstrahlunh haben, leuchten Sie sehr unterschiedlich lang in de Nacht. Was kann das für eine Ursache haben ? Kann mir freundlicherweise jemand, vielleicht auch der Hersteller, eine Antwort geben.

adidas Herren Shirt Essentials Crew, Black/White, XXL, X18373
adidas Herren Shirt Essentials Crew, Black/White, XXL, X18373

2.0 von 5 Sternen Sehr groß, 24. Dezember 2014
Während ich bei vielen herstellern mit der Größe xxl gut angezogen bin, habe ich von adidas ein sackähnliches Gebilde für die Größe XXL erhalten. Wirklich sehr groß !

Entsafter Dampfentsafter aus Edelstahl Ø ca. 26,5cm, induktionsgeeignet
Entsafter Dampfentsafter aus Edelstahl Ø ca. 26,5cm, induktionsgeeignet
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Freude, 3. Oktober 2014
Als Gartenbesitzer bin ich auch Marmeladenkocher. Mit dem Dampfentsafter macht das jetzt viel mehr Spaß und die Arbeit ist leichter geworden. Ich kann dieses Gerät nur empfehlen. Es ist sehr gut.

Bomann DG 1218 CB Dampfgarer
Bomann DG 1218 CB Dampfgarer

5.0 von 5 Sternen Gewinn, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bomann DG 1218 CB Dampfgarer (Haushaltswaren)
Dieser Dampfgarer von Bomann ist ein Gewinn für die Küche. Er ist einfach im Aufbau und gut zu reinigen. Durch die schonende
Dampfgarung schmecken die Lebensmittel richtig gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut o.k.

Rauhnacht: Kluftingers fünfter Fall
Rauhnacht: Kluftingers fünfter Fall
von Volker Klüpfel

2.0 von 5 Sternen Krimistadel, 30. September 2014
Kriminalkommissar Kluftinger, irgendwie zog ich eine Verbindung zu Clausers Wachtmeister Studer und erwarb Rauhnacht voller
freudiger Erwartung. Was für ein kapitaler Irrtum ! Überzeichnete Figuren in einer menschelnder Geschichte mit permanenten
Anleihen aus guten Krimis., aber richtig schlecht gemacht. Kluftinger, der Kommissar, stiehlt erstmal alles Mögliche aus dem Hotelzimmer, Badezusätze, Korkenzieher, Minibar usw., dann später macht er alle möglichen und unmöglichen Fehler am Frühstücksbüfett, es ist einfach furchtbar, man sollte nicht weiterlesen, denn in diesem Stile geht es weiter.. Nie wieder Kluftinger !

Hecht 975 W Astkettensäge Hochentaster
Hecht 975 W Astkettensäge Hochentaster
Wird angeboten von Wilhelm Bockhorst GmbH

3.0 von 5 Sternen Guter Verkäufer, 31. August 2014
Das Gerät arbeitet gut, ist etwas schwer aber handlich. Nach dem ersten Benutzen habe ich das Gerät stehend abgestellt und stellte vor dem zweiten Benutzen fest, daß der Griff durch auslaufendes Öl völlig verölt war. Ich reklamierte und bekam postwendend ein neues Gerät. Auch bei dem neuen Gerät war nach dem Benutzen und abstellen der Griff erneut verölt. Ich habe es nun doch behalten und nicht wieder reklamiert. Muß eben die Griffstange ordentlich abwischen vor der Benutzung. Mein Gartennachbar hat ein ähnliches Gerät eines anderen Herstellers und das gleiche Problem.

Pufas Holzkitt 400g
Pufas Holzkitt 400g
Wird angeboten von Homeier und Makus Bodenbeläge GmbH Preise inkl. MwSt.

Rezension bezieht sich auf: Pufas Holzkitt 400g
Der Holzkitt ist sehr gur zu verarbeiten und hält was er verspricht . Den Holzkitt würde ich wieder kaufen, wenn ich wieder welchen brauchen würde.

Xyladecor Gartenholz-öl 2,5 Liter, Natur Dunkel
Xyladecor Gartenholz-öl 2,5 Liter, Natur Dunkel
Wird angeboten von farbenvoigt

5.0 von 5 Sternen o.k., 27. Juni 2014
Ein sehr gutes Mittel. Das Holz wird wasserabweisend und sieht nach der Behandlung viel besser aus. Ich kaufe das wieder.

Luminarc Butterdose Vache 73115
Luminarc Butterdose Vache 73115

5.0 von 5 Sternen o.k., 27. Juni 2014
Die Dose finde ich richtig gut, praktisch zu handhaben und sehr ordentlich im Gebrauch. Keinen butterverschmierten Deckel menr. Das ist doch was !

efco 1855313 Quarzuhrwerk Kienzle zum Uhren basteln
efco 1855313 Quarzuhrwerk Kienzle zum Uhren basteln
Wird angeboten von EA Entertainment Agency UG&Co.KG

5.0 von 5 Sternen o.k., 27. Juni 2014
Damit konnte ich ein Familienerbstück wieder inn Gang bringen. Es ging eigentlich recht einfach und ich kann das Uhrwerk nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6