Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken reduziertemalbuecher Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für meul254 > Rezensionen

Beiträge von meul254

meul254

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Dickes Minus, 24. Februar 2016
Absolut schlechte Verarbeitung, mit Kratzern erhalten, passt nicht aufs Gerät. Hände weg, man hat keine Freude damit. Ich werds in den Müll werfen.

Spigen SGP10735 Ultra Fit Capsule Case für Samsung Galaxy S5 metal slate
Spigen SGP10735 Ultra Fit Capsule Case für Samsung Galaxy S5 metal slate

5.0 von 5 Sternen Großartige Schutzhülle, 19. September 2015
Ich verwende die Schutzhülle in der Metal slate Ausführung seit ca. zwei Monaten. Passgenau, stabil, schützt das Galaxy S5 rundum und es sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Außerdem liegt es angenehm in der Hand.

Loxiran AmeisenBuffet 2 nachfüllbare Köderdose
Loxiran AmeisenBuffet 2 nachfüllbare Köderdose
Wird angeboten von AB.Bauconcept GbR

5.0 von 5 Sternen Spitze, 19. September 2015
Hat großartig funktioniert, bereits nach einer Füllung der 2 mitgelieferten "Restaurants" und einer Woche warten, konnte ich zwei kleine Ameisenhügel beseitigen. So hab ich noch beinahe die ganze Nachfüllflasche für nächstes Jahr.

LE 10W E27 A60 LED Lampen, Ersatz für 60W Glühlampen, 810lm, warmweiß, 2700K, 240° Abstrahlwinkel, LED Birnen, LED Leuchtmittel, 5er Pack

1.0 von 5 Sternen Lebensdauer bei weitem unterschritten, 19. September 2015
Lichtfarbe hat einen leichten Grünstich; Nach 9 Monaten Betrieb ( ca. 1 Stunde pro Tag ~ 270 Stunden ) bereits 3 von 5 Lampen defekt;
=> Lieber ein Markenprodukt um ein paar Cent mehr kaufen

Herren-Kapuzenjacke Casual Style hoher Rollkragen grau(HJ23) M
Herren-Kapuzenjacke Casual Style hoher Rollkragen grau(HJ23) M

5.0 von 5 Sternen Optisch super und angenehm zu tragen, 14. April 2014
Mit dieser Jacke bin ich völlig zufrieden.
Sie sitzt perfekt, ist angenehm zu tragen und auch der Stoff fühlt sich sehr angenehm an.
Optisch sieht sie wie erwartet sehr gut aus.

Packard Bell EasyNote TE11HC-33114G50Mnks 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 3110M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, DVD, Win 8)

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, 14. April 2014
Ich verwende das Gerät hauptsächlich für Office-Aufgaben und Internet surfen.
Für diese Anwendungen ist es völlig ausreichend.
Das Kunststoffgehäuse finde ich etwas klapprig, was aber für den Preis in Ordnung ist.
Für meinen Geschmack sollte das Gerät über ein besseres Display verfügen, da die Farben nicht
sehr schön wiedergegeben werden. Das Display wirkt immer ein wenig gelblich. Zusätzlich wäre eine
höhere Auflösung von Vorteil.

Fazit: Für den günstigen Preis, kann man auch mit den Mankos leben.

Nivea Men Original-mild Intensive Feuchtigkeitscreme, Gesichtspflege, 3er Pack (3 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum guten Preis, 14. April 2014
In Drogerien ist für dieses Produkt oft einiges mehr zu bezahlen, deshalb suchte ich nach einer günstigeren Variante.
Hier habe ich sie gefunden, da die Creme hier nur die Hälfte kostet.
Mit dem Produkt an sich bin ich auch zufrieden.
Die Creme zieht sehr schnell ein und verleiht der Haut ein angenehmes Gefühl.

LED Lichterkette Eiszapfen 240 warm weiß Lichtervorhang
LED Lichterkette Eiszapfen 240 warm weiß Lichtervorhang

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 14. April 2014
Mit dieser Lichterkette bin ich sehr zufrieden.
Ich hatte vor dem Kauf Bedenken, dass die Lichtfarbe der LED's kalt oder unnatürlich wirkt,
wurde aber eines Besseren belehrt.
Der Lichtvorhang gibt sehr angenehmes Licht ab und hielt dem stürmischen Winter stand.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, unschlagbarer Preis, 14. April 2014
Ich bin mit den Abzweigverbindern sehr zufrieden.
Unschlagbar finde ich vor allem den Preis, da ich im Fachhandel schon für nur fünf Stück
mindestens den gleichen Preis zu bezahlen hatte, bei gleicher Qualität.
Wenn ich wieder Abzweigverbinder benötige, werde ich sie auf jeden Fall wieder hier kaufen.

25 Stück Abzweigverbinder / Schnellverbinder / Stromdieb rot 0,5 -0,75qmm
25 Stück Abzweigverbinder / Schnellverbinder / Stromdieb rot 0,5 -0,75qmm
Wird angeboten von Fancyworld

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, unschlagbarer Preis, 14. April 2014
Ich bin mit den Abzweigverbindern sehr zufrieden.
mindestens den gleichen Preis zu bezahlen hatte, bei gleicher Qualität.

Seite: 1 | 2