Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Easy > Rezensionen

Beiträge von Easy
Top-Rezensenten Rang: 2.374.669

Easy

Ersatz Fernbedienung MARKE BORNER passend für Pace Sky Humax HD-3000 HD 3000 S HD 3 SHD3 PRC30 PRC 30
Wird angeboten von Thomas Schlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Leistung, 2. April 2015
Von diesem Modell habe ich nun schon zwei erworben (die Erste ist leider verloren) und bin mit beiden zufrieden.
Sie war nach 2 Tagen bei mir im Briefkasten und es ist wie angegeben keine Installation erforderlich, man kann direkt schalten ohne irgendwelche Codes einzugeben.

Rammstein, T-Shirt "Amerika"-XL
Rammstein, T-Shirt "Amerika"-XL
Wird angeboten von Rammsteinshop

5.0 von 5 Sternen Awesome !, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rammstein, T-Shirt "Amerika" (Textilien)
Also ich muss sagen, dass dieses Shirt definitiv mein neuer Liebling im Kleiderschrank geworden ist !
Die Farben sind grandios und es sitzt perfekt ! Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig, genau wie das Material und auch nach mehrmaligem Waschen ist keine Veränderung in Farbe und Form erkennbar :)

Ebenso bin ich mit der echt schnellen Lieferung mehr als zufrieden !! ( Am 12.12 morgens bestellt, am 13.12 schon bei mir zuhaus'.. )
Natürlich ein riesiges Plus : Das als Geschenk mitgelieferte Rammstein Schlüsselband, bzw der Rammstein Button, den ich erhielt, als ich ein weiteres exemplar kaufte um es zu verschenken .. und da es kurz vor Weihnachten ist gab es vom Rammsteinshop noch eine signierte Weihnachtskarte von Rammstein mit dazu ;)
Als Fan freut das einen natürlich

Außerdem habe ich mit diesem Oberteil schon das ein oder andere Kompliment kassiert ! ;) Absolute Kaufempfehlung !

Ich hab die Unschuld kotzen sehen 1+2
Ich hab die Unschuld kotzen sehen 1+2
von Dirk Bernemann

2.0 von 5 Sternen Nichts besonderes ..., 16. Dezember 2012
Ich habe das Buch gelesen, nachdem es mir von einigen Menschen wärmstens empfohlen wurde.
Voller Aufregung habe ich dann begonnen es zu lesen, wurde dann aber nach einigen Kapiteln in einen Zustand der Enttäuschung versetzt.
Ich weiß nicht genau wie dieses Gefühl in mir ausgelöst wurde, aber ich hatte einfach den Eindruck, dass der Autor seine Geschichten umbedingt mit allen Mitteln versuchte auf eine gewisse Spannung aufzupuschen und hierfür einfach möglichst viele Worte verwendete, die einen schockieren sollen. An sich kein schlechter Gedanke, aber bei dieser Anhäufung tat sich bei mir das Bild von einem Jugendlichen auf der einfach zu sich sagt, "ich schreibe jetzt mal ein Buch und es soll irgendwie möglichst viele schockieren". Alles wirkte irgendwie aufgesetzt und im ganzen war es einfach zu viel des Guten. Mir fehlte ebenso der tiefere Sinn, meiner persönlichen Meinung nach ist es eher oberflächlich gehalten.

Mag aber auch daran liegen, dass ich vor diesem Buch die Werke von Chuck Palahniuk gelesen habe und aus diesem Grund einfach zu verwöhnt bin, was gute Gesellschaftskritik und blankes Entsetzen in einem Roman angeht =)

Dennoch habe ich großen Respekt vor dem Autor, denn seine Idee die Geschichten so gekonnt ineinander laufen zu lassen ist definitiv zu respektieren und einfach mal was anderes.

Disturbia Mens T-Shirt Revenge (XL)
Disturbia Mens T-Shirt Revenge (XL)

5.0 von 5 Sternen Super, Super, Super !, 5. September 2012
Also ich muss sagen, dass T-Shirt ist ein echt guter Kauf !
das Motiv versprüht Kreativität pur, die Qualität ist Gut und die Farben leuchten kräftig.

Allerdings ist der Stoff recht dünn, was der Sache aber nicht unbedingt schadet,
wenn es einen nicht stört. Desweiteren fällt es doch recht groß aus - Obwohl ich es bei einem
anderen Shirt der Marke Disturbia anders erlebt habe, aber dies bleibt im Rahmen.
Der Versand verlief schnell und problemlos.

Im allen aber wie gesagt eine Empfehlung Wert !