Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Maria E. Fuentes > Rezensionen

Beiträge von Maria E. Fuentes

Maria E. Fuentes

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
David Rio Consumer - Tiger Spice Chai, 1er Pack (1 x 398 g)
David Rio Consumer - Tiger Spice Chai, 1er Pack (1 x 398 g)

4.0 von 5 Sternen Wie immer.., 11. August 2016
...gibt es nichts zu meckern! Legger Chai Latte, der weg geht, wie warme Semmeln! Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!

Panasonic EW1211W Munddusche (zur Reinigung der Zahnzwischenräume)
Panasonic EW1211W Munddusche (zur Reinigung der Zahnzwischenräume)

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, 7. Mai 2016
Ich habe das Teil täglich im Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Gut...der Wasserbehälter könnte etwas größer sein, aber sonst gibt's nix zu meckern. Von mir gibt's daher eine klare Kaufempfehlung! :)

Metall-Windlicht Paisley", 2er Set
Metall-Windlicht Paisley", 2er Set
Wird angeboten von ecomserv - einkaufen leicht gemacht

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Windlichter, 26. April 2016
Sie sehen nicht nur dekorativ aus, sondern werfen im Dunkeln ein bezauberndes Muster an Wand und Decke - ich bin begeistert und spreche hiermit eine Empfehlung aus!

David Rio Consumer - Toucan Mango Chai, 1er Pack (1 x 398 g)
David Rio Consumer - Toucan Mango Chai, 1er Pack (1 x 398 g)

4.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 26. April 2016
Mal was anderes - etwas fruchtig und mangomäßig...auch sehr lecker! Wer also die süßen Chailatte von David Rio mag, sollte diesen auch unbedingt versuchen! :)

PREMIUM Kuscheldecke mit praktischen Ärmeln - perfekte Wärmeisolierung (140 x 180 cm) Rot

2.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht, 26. April 2016
Für den Preis hatte ich eine normal dicke Decke erwartet, es kam aber eine total dünne Filzdecke, die sehr klein ist und im Winter nicht wirklich wärmt!Würde ich so nicht wieder kaufen! :/

Sterling Silber keltischer Dreieinigkeitsknoten Ring, großer Zirkonia Stein - Größe 9
Wird angeboten von HYPM Jewellery

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Ring, 26. April 2016
Dieser Ring ist wirklich der Knaller, er sieht wunderschön aus und macht ordentlich was her :) Ich bin begeistert und empfehle diesen Ring auf jeden Fall weiter! :)

45 m Wachs- Baumwolle Schnur Schnur 1mm (dunkel Kaffee)
45 m Wachs- Baumwolle Schnur Schnur 1mm (dunkel Kaffee)
Wird angeboten von Andes Express

4.0 von 5 Sternen Schönes Baumwollgarn, 26. April 2016
Alles bestens! :) Schade, dass die Schnur nicht auf einer Spule kommt, denn das Entwirren kann einem den letzten Nerv rauben!
Aber für den Preis würde ich dieses Garn trotzdem weiter empfehlen! :)

44 Meter Wachs- Baumwolle Schnur Schnur 1mm (Himmel blau)
44 Meter Wachs- Baumwolle Schnur Schnur 1mm (Himmel blau)
Wird angeboten von März Gerste

4.0 von 5 Sternen Schöne Baumwoll-Schnur, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: 50 Meter Wachs- Baumwolle Schnur Schnur 1mm
Alles bestens! :) Schade, dass die Schnur nicht auf einer Spule kommt, denn das entwirren kann einem den letzten Nerv rauben!
Aber für den Preis würde ich dieses Garn trotzdem weiter empfehlen! :)

Generic Fashion Frauen Mädchen Muti Layers Quasten Stirnband Gliederkette Cuff Kopfstück (silber)
Wird angeboten von Hunt Gold

3.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 26. April 2016
leider passt sie nicht auf den Kopf mit meinen Naturlocken :( Verstellen lässt sich die Kette auch nicht, also verwende ich sie anders, schade!

TOOGOO(R) 10 Rolls Mischfarbe, gewachsten Baumwollkordel String Friesen Thema 1mm
Wird angeboten von Trend Mall

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. April 2016
Super gewachstes Baumwoll-Garn zum Verarbeiten z.B. Schmuckherstellung! :) Die Farben sind auch sehr schön! Diesen Artikel kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7