Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Landmann > Rezensionen

Beiträge von Landmann

Landmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Babyliss GmbH, Forfex Baby Clipper, Profi-Schergerät FX770E
Babyliss GmbH, Forfex Baby Clipper, Profi-Schergerät FX770E

3.0 von 5 Sternen Maschine nicht für jedes Haar geeignet., 10. April 2015
Die Maschine ist sehr handlich, Die Schervorsätze lassen sich gut befestigen und lösen und sitzen auch gut.

Doch für mein feines Kopfhaar ist die Maschine nicht geeignet. Die Haare bleiben im Schervorsatz und in der Klinge hängen, so dass der Vorsatz und die Klinge nach jeder "Spur" erst einmal mit der Bürste gereinigt werden müssen, da sie sonst nicht mehr schneidet..
Ist mir bei meiner alten Maschine, anderes Fabrikat, nicht passiert.
Hoffe, das die Firma so kulant ist und die Maschine zurück nimmt,.

baekka Gugelhupf Silikon-Backform hellgrün 22cm
baekka Gugelhupf Silikon-Backform hellgrün 22cm
Wird angeboten von Baekka, G. Farthmann GmbH

5.0 von 5 Sternen baekka Gugelhupf Backform, 10. Dezember 2014
Keine Beanstandungen. Vor der ersten Benutzung mit Öl ausreiben und dann gibt es kein Ankleben. Danach kein Einreiben mehr nötig.

G&G KF 5kg/1g Küchenwaage Briefwaage Feinwaage Digitalwaage Scale
G&G KF 5kg/1g Küchenwaage Briefwaage Feinwaage Digitalwaage Scale
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Küchenwaage G&G KF, 27. Juli 2014
Es ist eine preiswerte und sehr gute Waage und ein echter Küchenhelfer, welcher in jede kleine Ecke passt.
Ist absolut zu empfehlen.

Siemens VSZ31456 Bodenstaubsauger EEK C (Compressor Technology, umfangreiches Zubehör, inklusive einem Jahresbedarf an Staubbeuteln*), rot

5.0 von 5 Sternen Staubsauger Siemens TB76XTRMW, 27. Juli 2014
Von der Leistung bin ich sehr überrascht. Absolut gute Saugleistung. Bei normaler Einstellung läuft der Sauger schön leise und gehört nicht zu den Krachmachern.
Wie bei jedem neuen Gerät muss man sich etwas umstellen. Stellt man die Saugleistung etwas höher, fängt die Teppichbürste an zu hoppeln. Es ist aber nur eine Frage der Einstellung. Bei voller Leistung bleibt der Teppich wirklich "kleben"
Wir können den Staubsauger nur empfehlen.

Siemens TB76XTRMW Dampfbügeleisen extremePower Sensor Secure, weiß/coral-orange
Siemens TB76XTRMW Dampfbügeleisen extremePower Sensor Secure, weiß/coral-orange

4.0 von 5 Sternen Siemens TB 76XTRMW, 21. Juli 2014
Ist ein sehr schönes Bügeleisen. Bügelt ganz toll. Kann man unbedenklich empfehlen.
Negativ ist, dass für diesen Preis kein Maßbecher mit zum Lieferumfang gehört. Die Schrift der Bedienungsanleitung ist so klein, dass nur Adleraugen diese ohne Anstrengung lesen können. Ältere Menschen benötigen eine Lupe, welche nicht unbedingt gesund für die Augen ist.
Bei den Bildchen kann man nur erahnen was gemeint ist. Hier hat man Nachholebedarf. Aus diesem Grunde nur 4 Sterne.

Bosch MFQ3531 Handrührer Rock' n' Roll Edition / 450 Watt
Bosch MFQ3531 Handrührer Rock' n' Roll Edition / 450 Watt

4.0 von 5 Sternen Bosch MFQ 3531, 21. Juli 2014
Mit dem Handrührer bin ich voll zufrieden. Bisher hat er seine "Arbeit" getan. Gut ist auch die Powerstufe.
Für uns ist es zwar eine Umstellung, von stufenloser auf normale Schaltung der einzelnen Stufen.
Zum Teig rühren haben wir ihn noch nicht verwendet, so dass ich noch einen Stern offen lasse.

Zenker 43400 Tortenring Ø 150-300mm, Patisserie
Zenker 43400 Tortenring Ø 150-300mm, Patisserie

5.0 von 5 Sternen Zenker Tortenring, 11. Juli 2014
Meine Frau findet den sehr gut. Lässt sich leicht verstellen und ist stabil. Die Verschlusstechnik ist auch ok
Kann empfohlen werden.

Hosenträger LINDENMANN, in X-Form mit 4 verstärkten Clipsen, 35 mm breit, Metallkreuz am Rücken, Farbe anthrazit , Länge 130 cm
Wird angeboten von AE Accessories Exclusive GmbH

4.0 von 5 Sternen Hosenträger Lindemann, 11. Juli 2014
Habe schon 4 Paar. Doch bei einem hat sich ein Fehler eingestellt. Habe dieses Paar mehrmals gewechselt. Nun funktioniert der eine Clip nicht mehr richtig.

Babyliss Reisehaartrockner Voyage, 5250E, 1200W
Babyliss Reisehaartrockner Voyage, 5250E, 1200W
Wird angeboten von ToPa Trading

4.0 von 5 Sternen Reisehaartrockner., 11. Juli 2014
erfüllt seinen Zwecke. Die Leistung ist auch gut. Die Stufenschaltung ist gewöhnungsbedürftig, da die Wärme erst auf Stufe 2 funktioniert. Nachtrocknung Stufe 1, die ich nicht benötige. Ansonsten gibt es für diesen Preis nichts zu meckern

Songmics LWS501 Wandboard wandregal 60 x 20 x 3,8 cm, Belastbarkeit 15 kg, MDF Holz, weiß Bücherregal CD-Regal

5.0 von 5 Sternen Wandboard 60 cm, 11. Juli 2014
Das Wandboart kann ich nur empfehlen. Leichte und schnell Montage. Keine Winkel. Hier hat man eine gute Lösung gefunden.
Kann es empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5