Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bernd Stünkel > Rezensionen

Beiträge von Bernd Stünkel

Bernd Stünkel "swazi-muc" (Kirchheim)

adidas Herren Trainingsajacke Firebird Linear, Collegiate Navy/Bluebird, L, M30178
Wird angeboten von Apex Fashion LTD

5.0 von 5 Sternen Absolut prima Jacke!, 8. Januar 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Trainingsjacke. Bei 1,84m Körpergröße und Größe L passt sie hervorragend und sie sieht wirklich schick aus. Die Farben entsprechen genau der Abbildung.

Henweit 1X 5W MR16 48SMD LED-Lampen sparen Energie Warm White Light Bright 120 Grad
Wird angeboten von com2save ltd

4.0 von 5 Sternen Lampen könnten etwas heller sein, 8. Januar 2016
Soweit bin ganz mit diesen Lampen ganz zufrieden, aber sie könnten tatsächlich etwas heller sein. Leider wird bei der Beschreibung keine Lumen-Zahl angegeben.

Auraglow Abnehmbares, kabelloses, batteriebetriebenes Sicherheitslicht mit PIR-Sensor / Bewegungsmelder - WEISS
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen Endlich die richtige Lampe gefunden!, 8. Januar 2016
Ich brauchte eine batteriebetriebene LED-Leuchte mit Bewegungsmelder für einen kleinen Flur, in dem kein Strom liegt. Nachdem ich schon die eine oder andere untaugliche Lampe gekauft habe, und dann gezwungen war, diese an Amazon zurück zu schicken, bin ich mit dieser prima Lampe endlich fündig geworden. Sie ist leicht zu installieren und tut genau das, was sie tun soll. Man könnte eventuell noch eine weitere Version mit einem Regler für die Lichtempfindlichkeit auf den Markt bringen. Dies würde ich mir noch ein paar weitere Euros kosten lassen.

Logitech MK270 Combo mechanische Tastatur und kabellose Maus kabellosem Nano-Empfänger (QWERTZ- Deutsches Tastaturlayout) schwarz

2.0 von 5 Sternen Verwirrende Produktbezeichnung - Fehlkauf, 16. Dezember 2015
Ich bin davon ausgegangen, dass es sich bei diesem MK270 Set um ein "Unifying" Set und einen solchen Empfänger handelt, nachdem die Tastatur K270 diesen haben soll. Dies ist aber leider nicht der Fall (Nano ist nicht gleich Unifying), so dass sich meine bereits vorhandene (bessere) Maus (Unifying) nicht verbinden lässt. Schlecht, da ich keine freien USB Ports mehr habe.
Desweiteren reagiert die Tastatur sehr träge, bzw. teilweise gar nicht beim Schreiben. Was mich außerdem gestört hat, war, dass die Geräusche der "Tastenklicks" doch ziemlich laut waren.
Das Set geht zurück ......
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2015 2:44 PM CET

Transcend USB 3.0 Schnittstellenkarte/Adapter PCIe (2 Ports)
Transcend USB 3.0 Schnittstellenkarte/Adapter PCIe (2 Ports)

3.0 von 5 Sternen Katastrophale Treiber-Installation !, 1. Juni 2012
Mann oh Mann ! Was war das für eine katastrophale Installation ! Der Einbau funktionierte zwar reibungslos, aber als ich dann die von der Transcend Seite heruntergeladene Treiber-Datei (.zip) entpacken und installieren wollte (eine CD war nicht dabei), kam schon die erste Fehlermeldung. Die setup.exe ließ sich auch nicht ausführen. Nach mehreren erfolglosen Versuchen habe ich dann diverse USB 3.0 Treiber aus dem Internet heruntergeladen, die aber leider von der Karte nicht erkannt wurden. Nach weiteren Stunden und kurz bevor ich die Karte schon wieder zurück schicken wollte, habe ich schließlich auf Computerbase.de doch noch den Richtigen gefunden (USB 3.0 Host Controller-Treiber 3.0.16.0 WHQL). Seitdem läuft sie und auch meine neue externe Festplatte.
Also, für Computerlaien - und ich bin Keiner - ist diese Karte nichts. Ich habe übrigens auch den Transcend Support angeschrieben, der sich allerdings erst am nächsten Morgen meldete und meinte, es wäre wohl beim Herunterladen des Treibers ein Übertragungsfehler aufgetreten. Alles würde funktionieren. Na ja ..., das müssten schon einige dumme Zufälle gewesen sein, da ich es ja mehrere Male versucht habe.
Die Karte kommt übrigens "nackt" an. Wenn man also kein übriges Stromkabel im Rechner hat, steht man erst einmal im Regen.
Wie gesagt, jetzt läuft sie, aber dennoch 2 Punkte Abzug wegen der Treiber-Installation.

Mercury'S Down
Mercury'S Down

5.0 von 5 Sternen Sagenhaft !, 6. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Mercury'S Down (Audio CD)
Dass Toby Hitchcock eine Wahnsinns-Stimme hat, ist den Pride of Lions Fans ja schon hinlänglich bekannt. Für mich war "Destiny Stone" die #1 AOR Veröffentlichung aus dem Jahr 2004. Aber auf dieser Solo-Scheibe "Mercury's down" zeigt TH, dass er es auch etwas härter kann und dabei immer noch die Töne trifft. Klasse ! Mir gefallen alle Lieder und ich konnte auch keine "Füller" entdecken. Neben der neuen Rob Moratti "Victory" ist diese CD ganz oben auf meiner 2011 Favoriten-Liste.

Live & Learn
Live & Learn
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Melodic Rock vom Feinsten !, 15. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Live & Learn (Audio CD)
Nachdem ich heute diese CD das erste Mal gehört habe (schließlich ist sie aus dem Jahr 1999), muss ich mich fragen, warum sie keiner bisher bewertet hat. Sie ist einfach sensationell !!
Die Stimme stammt von Chris Ousey (Heartland), der seine Sache wirklich hervorragend macht. Die Melodien und Instrumente sind einfach klasse, man muss bei jedem Lied mitwippen. Manche Lieder haben einen leicht bluesigen Einschlag, z. B. erinnert mich das 7. Lied "Stealing the Keys" irgendwie an Johnny Lang.
Diese CD hat keine Füller, ist wirklich spitze und verdient absolut eine starke Kaufempfehlung !

Ways of the World
Ways of the World

5.0 von 5 Sternen Melodic Rock, so wie es sein soll !, 27. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Ways of the World (Audio CD)
Diese CD ist einfach der Wahnsinn und kommt mir so schnell nicht mehr aus dem Player heraus ! Melodisch, rockig, gefühlvoll, so, wie eben Melodic Rock sein soll. Echt klasse !
Wieder einmal beweist das Genie Tommy Denander sein Können.
Ein absolutes Kauf-MUSS für jeden Melodic Rock Fan !