Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule 8in1 Promotion Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Conny > Rezensionen

Beiträge von Conny

Conny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Demenz: Wenn sich die Seele zurückzieht
Demenz: Wenn sich die Seele zurückzieht
von Hans Stolp

5.0 von 5 Sternen ungewöhnliches Buch, 3. Januar 2016
Das Buch zeigt die Demenz aus anderen Blickwinkeln und neue Facetten. Mich hat es sehr beeindruckt. Das perfekte Buch für Angehörige von Demenz-Patienten.

Der Bauer und sein Prinz: Dokumentarfilm 80 Min
Der Bauer und sein Prinz: Dokumentarfilm 80 Min
DVD ~ Bertram Verhaag
Wird angeboten von DENKmal-Film Verhaag GmbH

5.0 von 5 Sternen Es lebe der hoffentlich nächste König von England, 3. Januar 2016
Solche Menschen wie Prinz Charles braucht die Welt. Er ist seiner Zeit weit voraus. Der Film hat mich sehr beeindruckt. Den sollte sich Jeder mal ansehen. Ein Hoch auf den hoffentlich nächsten König von England und auf diesen Film

Und weg bist du
Und weg bist du
DVD ~ Annette Frier

5.0 von 5 Sternen lustig, mit vielen Wahrheiten und super gespielt, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Und weg bist du (DVD)
Dieser Film ist soooo schön. Annette Frier und Christoph Maria Herbst spielen wunderbar. Der Film hat viele lustige Szenen, aber spricht auch viele Themen rund um das Sterben an, die heutzutage verdrängt werden. Ich kann den Film nur empfehlen.

Sein letztes Rennen
Sein letztes Rennen
DVD ~ Dieter Hallervorden

5.0 von 5 Sternen wunderbarer und berührender Film - MUSS man gesehen haben, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sein letztes Rennen (DVD)
Ein großes Lob an einen großen Schauspieler. Für diesen Film hätte Dieter Hallervorden einen Oskar verdient. Aber alle Schauspieler sind fantastisch - sehr gut ausgewählt. Ich habe den Film inzwischen 5 mal gesehen und werde ihn mir sicherlich noch öfters ansehen. Ich finde ihn sehr berührend, aber auch motivierend. Er hat so viele Facetten. Diesen Film MUSS man gesehen haben.

folia Schnittmusterpapier 100x150 cm 5 Bogen transparent Folia
folia Schnittmusterpapier 100x150 cm 5 Bogen transparent Folia
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen fester als das übliche Schnittmusterpapier, 24. Mai 2015
Dieses Schnittmusterpapier ist fester als die üblichen, die ich vorher hatte. Trotzdem kann man die Linien auf den Schnittmusterbögen gut erkennen. Somit sind auch die fertigen Schnitte viel strapazierfähiger und können problemlos öfter genutzt werden. Außerdem hat es keine Knicke und ist so gelegt, dass das ganze Papier glatt ist. Ich würde es immer wieder kaufen und kann es nur empfehlen. Ich glaube, wer es einmal benutzt hat, nimmt so schnell kein anderes Papier mehr.

Hilde
Hilde
DVD ~ Heike Makatsch
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen toller Film durch die brilliante Heike Makatsch, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hilde (DVD)
Am meisten hat mich Heike Makatsch fasziniert. Sie ist eine sagenhafte Schauspielerin und stellt Hildegard Knef sehr authentisch dar. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Besonders finde ich ihre Stimme. Der Film gibt einen guten Einblick in das Leben von Hildegard Knef und man versteht sie am Ende besser.

Keramik-Engel, singend H 18 cm
Keramik-Engel, singend H 18 cm
Wird angeboten von olerum

5.0 von 5 Sternen superschöner Engel, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Keramik-Engel, singend H 18 cm
Wenn man einen besonderen Engel sucht, dann ist dieser genau richtig. Ich habe ihn in größer (29 cm) zu Weihnachten verschenkt und auch da ist er sehr gut angekommen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Engel, 8. Januar 2015
Ich habe lange nach einem dekorativen Engel gesucht, der besonders aussieht, um ihn zu Weihnachten zu verschenken. Dann habe ich mich für diesen Engel entschieden, weil er aus Keramik ist. Das Original entspricht genau dem Bild. Ich bin nicht sicher, ob der Engel wirklich aus Keramik ist, weil er sehr leicht ist, aber weil er mir sooooo gut gefallen hat, habe ich ihn behalten und dann auch verschenkt. Meine Freundin hat sich total darüber gefreut und wenn ich ihn jetzt bei ihr so auf der Kommode stehen sehe, muss ich sagen, dass es genau die richtige Entscheidung war. Besonders möchte ich noch den Verkäufer erwähnen. Da ich erst kurz vor Weihnachten bestellt hatte, kam als Versandmeldung, dass der Engel erst nach dem 24.12. geliefert wird. Zu meiner Überraschung war er dann am 24.12. vormittags da - super gut verpackt. Ich würde diesen Engel jederzeit wieder kaufen und habe ihn auch in einer kleineren Größe für mich gekauft. .

Troika Patent Schlüsselhalter rund mit Karabinerhaken 6 ausklinkbare Ringeamerik Patentmatt chrom
Wird angeboten von TROIKA Onlineshop

5.0 von 5 Sternen sehr guter Schlüsselhalter, 8. Januar 2015
Ich habe diesen Schlüsselhalter zu Weihnachten verschenkt an einen jungen Mann, der diesen Schlüsselhalter schon einmal hat. Er hatte sich einen weiteren gewünscht. Laut seinen Aussagen ist es der beste Schlüsselhalter, den es gibt..

Im Zeichen der Libelle
Im Zeichen der Libelle
DVD ~ Kevin Costner
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen toller Film, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Im Zeichen der Libelle (DVD)
Ich finde, diesen Film muss man einfach gesehen haben. Er ist sehr gut gedreht, spannend bis zur letzten Minute und Kevin Costner spielt hervorragend. Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12