Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jens Michael Schliep > Rezensionen

Beiträge von Jens Michael S...
Top-Rezensenten Rang: 3.025.755

Jens Michael Schliep "jensschliep4" (Hannover,niedersachsen)

SixBros. Laptoptisch Projektionstisch Buche/Silbergrau - B-001N/59 - MDF Buchefarben - Gestell Metall Silbergrau
Wird angeboten von SixBros.

2.0 von 5 Sternen Nicht geeignet..., 15. September 2011
für Leute die längere Zeit an ihrem Laptop arbeiten....Der Tisch ist
Schief (an der Langen seite,und zwar ordentlich). Der Ganze Tisch Schwankt und wackelt ordentlich wenn man tippt, was nach einer zeit ganz schön auf die Augen und nerven geht. Insgesamt höchstens als Abstelltisch zu gebrauchen...Schade, ich hoffe das ich ihn zurückgeben kann...und ich einen brauchbaren finde..

STILISTA® Designer Barhocker mit Wippfunktion, Chrom, Kunstleder, Holzarmlehnen, TÜV/GS
Wird angeboten von Maxstore GmbH

2.0 von 5 Sternen Qualität..sieht anders aus, 4. März 2011
Auf der suche nach einem Barhocker wurde ich auf dieses Modell aufmerksam , optisch ansprechend, mit seitenlehnen, so wie ich mir meinen Stuhl gewünscht hatte! Lieferung ging zügig, soweit alles o.k. Dann die große enttäuschung beim auspacken, wo mir schon einige kleinteile beschädigt entgegengekommen sind. Die Sitzflächen machten auch keinen wirklich bequemen eindruck und blieben gleich in der Verpackung, der ganze stuhl wirkt bzw. ist billig/schlampig verarbeitet. Der Hammer war allerdings die sehr minderwertige Anleitung, die diesen Namen nicht verdient, diese war schlicht nicht lesbar und wirkte wie die 50. Billigkopie der Kopie der originalen. ich hab insgesamt den eindruck eine Billigkopie eines gutwertigen Barhocker/Pokerstuhl bekommen zu haben.Sehr Schade! Ist sein Geld NICHT wert!

Scorpions - Amazonia - Live in the Jungle
Scorpions - Amazonia - Live in the Jungle
DVD ~ Scorpions
Wird angeboten von reinharddinges

4.0 von 5 Sternen Scorpions-Global Player der Rockmusik, 20. November 2009
Die Scorpions sind nach nunmehr über 40 Jahren immer noch gut im Geschäft!! Nach mehr als 150 Konzerten vor insgesamt mehr als 2 Millionen Besuchern in 36 Ländern endet die Humanity-World tour im Dezember diesen Jahres!
Einer der Höhepunkte dieser Mega-Tour waren die Konzerte in Brasilien 2007 und 2008, die auf dieser DVD zu sehen sind, zumindest teile davon! Die DVD ist brillant Produziert, tolles Bild, guter Sound, Wahnsinnsatmosphäre!
Aber: wieder einmal schaffen es die Scorpions nicht!! ein KOMPLETTES KONZERT zu Veröffentlichen!

Live in recife beeinhaltet 13 Songs aus dem Jahr 2008
+ 5 Songs des Manaus-Konzertes vom Jahr 2007
+ eine zu Kurze Doku von Greenpeace zur Rodung des Regenwaldes!

Trotzdem sehr Sehenswert!

Rock your life: Der Gründer und Gitarrist der Scorpions verrät sein Geheimnis: Mit Spaß zu Glück und Erfolg
von Rudolf Schenker

5.0 von 5 Sternen Die Andere Seite der Deutschen Rocklegende, 15. Oktober 2009
Ich bin seit langem Fan der Scorpions und habe mich intensiv mit deren Karriere auseinandergesetzt, speziell von Rudolf Schenker, und war immer Fasziniert davon gewesen, wie er trotz aller schwierigkeiten, speziell in Deutschland, an seiner Vision festgehalten hat, mit seiner Band einmal zu den ganz großen zu gehören!

Mit diesem Buch beweist Herr Schenker einmal mehr das er seinen eigenen Weg gegangen ist, den "SCORPIONS-WEG". Es Ist kein ROCKNROLL Buch ala The dirt von Mötley Crue wo sich ein exess an den anderen reiht, sondern ein Motivations und Selbstfindungsbuch und erzählt anhand von Beispielen aus Schenkers Leben wie man es schaffen kann, seine Träume zu verwirklichen, ohne sich zu verbiegen.

Absolute Kauf-leseempfehlung!

Death Proof - Todsicher, Steelbook
Death Proof - Todsicher, Steelbook
DVD ~ Kurt Russell
Wird angeboten von wernernickl

5.0 von 5 Sternen Tarantinos Hommage an die guten alten 70er B-movies!!, 7. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Death Proof - Todsicher, Steelbook (DVD)
Death proof ist Tarantinos persönlichster Film!

Nach seiner Blaxioation- film hommage Jackie brown und der Kung-fu hommage Kill bill nimmt er sich den bilig-filmen der 70er an , diese liefen in schäbigen kleinen kinos meist im doppel/oder dreierpack und hatten großen einfluß auf tarantinos cineastischer entwicklung!

Hier wird Kino auf seine grundelemente gestellt und das heißt: unterhaltung!!! Spaß, frauen , autos! einfach 2 stunden abschalten und die welt "draussen" vergessen!
Tarantino schafft es meisterhaft , das gefühl wiederzubeleben und nachempfindbar zu machen , wie er sich als Jugendlicher gefühlt haben muß , als er sich , meist heimlich, in die kinos geschlichen hat!

Stuntman mike, einfach super Kurt russel, macht mit seinen Auto jagt auf frauen und trifft in einer Bar auf eine gruppe junger frauen . Diese feiern dort ausgiebig.
Er nimmt eine junge frau mit und bringt sie in seinem Auto um, später fährt er der Mädchengruppe frontal ins auto und bringt sie ins Jenseits!
Er überlebt und kommt in ein Krankenhaus

14 monate später trifft erneut auf eine Mädchengang , die aber den spieß umdrehen und ihrerseits jagt auf ihn machen!

Das klingt wenig spektakulär, ist es auch nicht! Aber die art, wie tarantino diese wenige darstellt mit irrwitzigen dialogen und geilem retro- style , ist einfach super! Also ansehen und spaß haben , nicht mehr, aber auch nicht weniger !

Die Sopranos - Staffel sechs, Teil 1 [4 DVDs]
Die Sopranos - Staffel sechs, Teil 1 [4 DVDs]
DVD ~ James Gandolfini
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Erster teil der letzten Staffel, 8. April 2007
Nun Ist es endlich soweit! Die Sopranos sind auf der Zielgerade angekommen! Jetzt kommt nun die sechste und letzte Staffel zu uns, und die fans können sich freuen! Wieder sind lange Sopranos - nächte oder tage gesichert! Die Sopranos sind das fernsehereignis in Amerika der letzten 20 jahren gewesen! Leider haben das in Deutschland nur wenige erkannt, welches potential und welche überragende Qalität diese Serie hat! Da ist deutschland halt etwas provinziell und gucken halt lieber solche serien wie friends uä. ! Naja, uns fans kann es egal sein! Denn wir wissen was wir an unserer "Familie" Haben! Nun zu dem " Problem" der splittung, ist eigentlich ganz einfach!

Die Serie wurde aufgeteilt, die ersten 12 folgen liefen anfang des jahres bei HBO , nun kommen sie auf DVD Heraus! Jetzt, im April, laufen die restlichen 9 Bonusepisoden Bei HBO im US - Fernsehen , und können deshalb noch garnicht auf DVD erschienen sein ! Sie werden wohl im Herbst auf DVD zu haben sein! Also ganz ruhig bleiben.

Every Heart Is a Revolutionary Cell/Ltd.
Every Heart Is a Revolutionary Cell/Ltd.
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Hannover ROCKT!!, 28. Juli 2006
Nun Ist sie da, die neueste cd der hannoverschen institution,Fury in the slaughterhouse, die furys sind mal wieder ins studio gegangen und haben eine neue scheibe herausgebracht! Herausgekommen ist eine ,meiner meinung nach, besten furysilberlinge seit mono und the hearing and the sens of balance!! Sie bleiben ihrenm stil treu, bzw kehren zu ihm zurück! die platte klingt frisch und nach "fury". Ohne viel schnörkel präsentieren sie eine ganze bandbreite guter gitarrenmusik! von der kleinen mit akustikgitarre begleiteten ballade bis zu "richtig laut" ist alles vertreten, was ne gute furyplatte ausmacht! für alle fans guter ,handgemachter rockmusik sehr zu empfehlen!!