Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für ??????? > Rezensionen

Beiträge von ???????

???????

Adidas Damen 3-Streifen Bademantel
Adidas Damen 3-Streifen Bademantel
Preis: EUR 69,00 - EUR 84,00

4.0 von 5 Sternen guter Bademantel, 15. Dezember 2016
Ich bin 1,75m groß,habe 57kg und trage sonst S oder M. Da ich den Bademantel bequem und vorallem lang genug haben wollte,habe ich ihn in M und in L bestellt. Zwischen den Größen ist nur ein geringer Unterschied - Die Ärmel sind bei L um 1 cm länger und breiter als bei M. Die Länge unterscheidet sich um ca 4 cm und der Umfang/die Länge der Unterkante des Bademantels ist bei L um 10cm länger als bei M. Da der Unterschied so gering war und ich Angst hatte,daß der Mantel beim Waschen eingeht, habe ich L gewählt.
L reicht bei mir bis übers Knie,die Ärmel bis etwas über das Handgelenk. Insgesamt könnte der Bademantel etwas femininer geschnitten sein-deshalb nur 4 Sterne.
Ich habe nach dem Waschen mit 40 Grad keinen Unterschied bemerkt-der Mantel kann maximal gering eingegangen sein.

Tesori d´oriente Muschio Bianco / White Musk Edt 100ml
Tesori d´oriente Muschio Bianco / White Musk Edt 100ml
Wird angeboten von Flepado

2.0 von 5 Sternen sehr aufdringlich, 15. Januar 2015
Ich habe das Parfum gekauft weil die meisten Kunden es als leichten und sauberen Duft beschrieben haben.Mir ist es jedoch viiiieeel zu duftintensiv und aufdringlich.Ich habe nur einen sehr kurzen Sprüher verwendet und der Duft war im Raum 2 Tage lang und auf der Kleidung mehrere Tage (bis zur Wäsche) wahrnehmbar.Außerdem würde ich es weder als "seifig",noch als Unisex/Männerduft beschreiben.Sehr schwülstig und mehr in Richtung süß,für mich sehr unangenehm.Meiner Meinung nach für Männer vollkommen ungeeignet!Ich mag es leider überhaupt nicht aber 2 Sterne wegen dem guten Preis.

Braun Silk-épil 3 Epilierer 3170, weiß/lila
Braun Silk-épil 3 Epilierer 3170, weiß/lila

2.0 von 5 Sternen sehr enttäuschend, 1. Mai 2014
Ich hatte bis jetzt einen 25(!)-Jahre-alten Epilierer von Braun (Silk epil duo),der immer noch funktioniert aber einfach schon ein bißchen nachlässt.Nachdem ich so lange zufrieden war,habe ich mir wieder einen Braun Silk epil bestellt und muß leiider sagen,daß es eine extreme Enttäuschung war.
-sehr laut , klingt so billig u blechern als ob man ein 5€-Gerät aus einem Cent-Shop hätte.
-entfernt quasi keine Haare , man muß unzählige Male über eine Stelle fahren damit überhaupt etwas passiert.
-wenn Haare entfernt werden,dann meistens abgerissen ; die Haut ist dadurch pustelig gerötet UND stoppelig.
Die Massagerollen haben keinen Effekt,außer die Pinzetten von der Haut wegzuhalten.Ich habe sie entfernt,danach wurden zumindest mehr Haare entfernt,trotzdem weit entfernt von glatt!
Ich epiliere jetzt wieder mit dem alten Gerät...Der zweite Stern ist für den Angebotspreis.

Zimtstern Damen Coat Kate, black, M
Zimtstern Damen Coat Kate, black, M

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Zimtstern Damen Coat Kate (Sports Apparel)
Super Jacke die hält was sie verspricht.Ein Punkt Abzug weil sie keine Kapuze hat was bei Wind oder Regen doch sehr schön wäre.Ansonsten gute Qualität,normale Paßform. M=M

Wella Nioxin Starter Set System 4 3-teilig
Wella Nioxin Starter Set System 4 3-teilig

1.0 von 5 Sternen nur schall und rauch, 20. Dezember 2013
Ich habe dieses Produkt nicht bei Amazon sondern bei meinem Friseur gekauft,was schon der erste Fehler war.Dort hat das Starterset nämlich 30€ und nicht wie bei Amazon zwischen 11 und 16€ gekostet.Fehler Nr.2 war,daß ich es überhaupt gekauft habe denn es bringt nichts.absolut gar nichts.Shampoo und Conditioner sind auf Menthol- oder Pfefferminzbasis,was zwar einen kurzen Kühlungseffekt (meine Friseurin nennt es Durchblutung-naja!) hervorruft aber das war es leider schon.Wer das möchte kann auch ein Shampoo bei Bodyshop etc kaufen.Jedes Volumenshampoo hat mehr Effekt.Vom Haarausfall möchte ich gar nicht sprechen...genauso wie vorher.Bei dem Scalp Treatment Schaum sollten Leute mit sensibler Kopfhaut überhaupt vorsichtig sein-der hat sogar bei mir Juckreiz hervor gerufen und ich bin eigentlich überhaupt nicht empfindlich.Vielleicht ist das ja auch ein Durchblutungseffekt...
Der Anbieter verspricht zwar eine Geld zurück Garantie aber da ich hier schon gelesen habe,daß diese nicht eingehalten wird,habe ich es ehrlich gesagt gar nicht mehr probiert.SEHR ENTTÄUSCHEND.

Osiris Pixel-RR-Grant 602614 Herren Sportschuhe - Basketball
Osiris Pixel-RR-Grant 602614 Herren Sportschuhe - Basketball
Preis: EUR 98,00 - EUR 99,00

3.0 von 5 Sternen kein echtes Leder, 1. Januar 2013
Gute Schuhe-ich habe das Modell auch schon in einer anderen Farbe,dieses ist auch aus echtem Leder.Nun habe ich die Schuhe in blau-orange-silber bestellt und in dieser Farbe sind die Schuhe aus (ausschließlich) Kunstleder.Ich bin davon wenig begeistert weil die Schuhe so viel steifer sind und man entweder schwitzt oder eiskalte Füße hat aber die Veganer wirds wahrscheinlich freuen.

DC Shoes ALIBI WOMENS SHOE D0302977 Damen Sneaker
DC Shoes ALIBI WOMENS SHOE D0302977 Damen Sneaker

3.0 von 5 Sternen Größe paßt, 19. September 2011
Im Gegensatz zu den anderen Meinungen muß ich sagen der Schuh ist zwar schmal geschnitten,paßt aber von der Länge in der normalen Größe.Was vielleicht nicht so toll ist,ist daß der Schuh beim Gehen von der Sohle her (bei der Ferse,dort wo die kleinen "Löcher" sind) ziemlich laut quietscht...

DC Hose Deploy, washed olive
DC Hose Deploy, washed olive

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 18. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: DC Hose Deploy, washed olive (Sports Apparel)
Super Hose,besonders um diesen Preis.Aus leichter Baumwolle und eher etwas für den Sommer.Allerdings etwas kleiner als sonst geschnitten.deshalb lieber 1-2 Nummern größer bestellen.(ich habe hier statt wie sonst Jeansgröße 28 32 gebraucht)