Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Daniela Delius > Rezensionen

Beiträge von Daniela Delius

Daniela Delius

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hebie Ständer Scheibenbremsen, schwarz, 26-28", 0672V E
Hebie Ständer Scheibenbremsen, schwarz, 26-28", 0672V E
Wird angeboten von MFM-Shop

5.0 von 5 Sternen Montage war einfach und er hält das Fahrrad, 25. Juli 2017
Grund des Kaufes war ein schwerer Gepäckträgerkorb, der beim 0815 Ständer ständig das Fahrrad in Schieflage brachte. Ich hab mich auf die Bewertungen hier verlassen und diesen Ständer gekauft. Er hält bis zu 25kg, Montage war super einfach und ich kann nur empfehlen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis bei Amazon war besser als bei einer bekannten Suchmaschine.

Schwalbe Schlauch DV 17 - 28" - 2er Set Dunlopventil
Schwalbe Schlauch DV 17 - 28" - 2er Set Dunlopventil
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

2.0 von 5 Sternen Bewertung hat nichts mit dem Verkäufer zu tun!, 25. Juli 2017
Sondern mit Schwalbe selbst. Denn ich hatte das Doppelpack bestellt und ein Schlauch hatte tatsächlich ein Loch. Der Artikel war OVP, aber leider nicht zu nutzen. Der Verkäufer kann ja nichts dafür, hab auch keine Reaktion seinerseits bekommen. Amazon hätte mir beide Artikel zurückgenommen, aber der zweite funktionierende Schlauch war ja in Ordnung (und schon im Rad verbaut).
Tip: wenn sie bei euch ankommen, pumpt sie vorher kurz auf, bevor ihr euch die Mühe macht....

AEG AKIT13 Erweiterungs-Set Animal Kit, Matratzen- und Polsterdüse, Mini-Turbodüse, 36mm (oval)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 25. Juli 2017
Dadurch, dass wir 2 Katzen haben und dieses Set im Angebot war (für 20€) dachte ich ich kann ja nichts falsch machen und: kann es nur weiterempfehlen für alle Tierhalter! Wirklich super Entwicklung!

MIAU KATZENGRAS | 60x40cm echtes, saftiges Gras | sofort nutzbar - kein aussäen | kein Samen sondern echtes Gras | weiche Grashalme statt scharfer Kanten | Katzengras gegen Haarballen | Spielwiese gegen Langeweile
Wird angeboten von Miau Katzengras

3.0 von 5 Sternen Produkt ist einwandfrei, Katzen mögen es...., 25. Juli 2017
... ABER: was ich festgestellt habe: es ist einfach nichts zum knabbern.

Das Katzengras kam an, super verpackt und super frisch, also 5 Sterne für den Artikel und den Verkäufer selbst. Allerdings der Hinweis: die Katzen haben davon gefressen und nach ca. 3-4 Tagen haben sie gar nichts mehr gefressen, damit meine ich Futter. Sie waren auch nicht wirklich gut drauf und ich vermute, es lag am Gras. Wir haben dann das Grad ca. 1 Woche von ihnen weg und noch zusätzlich das "normale Katzengras zum selber ansähen" zur Verfügung gestellt.
Jetzt essen sie nur das andere Katzengras und liegen in diesem MIAU Katzengras.
Ich weiß jetzt nicht ob meine einfach zu empfindlich sind, aber wie gesagt, es bekam ihnen einfach nicht so gut. Aber zum chillen draußen auf dem Balkon ist es super - vor allem, wenn es warm ist, weil die Erde und das Gras kühlen.

Ob ich es noch mal kaufe, mit dem Hintergrund, dass sie es nicht vertragen haben, weiß ich nicht. Deshalb nur 3 Sterne.

The Carpet Tierhaarentferner
The Carpet Tierhaarentferner

2.0 von 5 Sternen Nicht so...., 16. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: The Carpet Tierhaarentferner (Misc.)
Ich fand die Idee super, aber irgendwie hab ich mir mehr darunter vorgestellt. Ich bekomm nur Katzenhaare auf dem Teppich weg und dafür ist er zu klein. Es sind auch schon paar Noppen abgeschürft, normal wenn man es benutzt.

Nochmal würd ichs nicht kaufen...

Hama Kabelkanal (halbrund, selbstklebend, 100 x 7 x 2,1 cm, bis zu 8 Kabel) weiß
Wird angeboten von Accessory Department

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Dezember 2016
Heute montiert, auf die Hälfte gekürzt. Sieht super aus, 3M hält. Einfache Montage und sie super aus. Kann es nur empfehlen!

ICEPEAK Damen Tamara Jacke, Hellgrau, 36
ICEPEAK Damen Tamara Jacke, Hellgrau, 36
Wird angeboten von Alpsport_

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Icepeak Damen Tamara Jacke (Sports Apparel)
Top Jacke. Bin sehr zufrieden. Preis schwankte etwas, lieber paar Tage beobachten ;) lohnt sich auf alle Fälle
Sie ist super warm.

8 Paar Neon Glow SOCKEN für Sie und Ihn-35-38
8 Paar Neon Glow SOCKEN für Sie und Ihn-35-38
Wird angeboten von celodoro

1.0 von 5 Sternen Schade, 16. Dezember 2016
Die Socken sahen super aus, als sie ankamen. Nach dem ersten waschen löst sich unten die Schrift auf. Funktionell in Ordnung, aber schauen nicht mehr gut aus.
Für den Preis dann doch nicht okay.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Arco Iris Schmuck Sterling Silber Stern und Herz mit Zirkonia Anhänger Halskette für Frauen und Mädchen, mit Venezianierkette 46cm - sy064n1
Wird angeboten von Arco Iris Jewelry

2.0 von 5 Sternen War als Geschenk gedacht, aber wurde nach dem Auspacken gleich zurückgeschickt, 6. Dezember 2016
Sieht in der Beschreibung super aus, sehr filigran und edel. Wenn aber der Artikel da ist, ist er einfach nur plump. Verschenken konnte ich den Schmuck leider nicht, mir gefiel er "in echt" gar nicht. Ist aber Geschmackssache.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und ein Hingucker, 6. Dezember 2016
Habe zwei für unsere Coach bestellt, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen - und ich wurde nicht enttäuscht. Nach der ersten Wäsche war der Druck noch drauf ;) Qualität passt somit. Möchte allerdings anmerken, dass das Kissen nicht total schwarz ist, ist eher mehr so ein used-Look, finde ich aber schöner. Muss aber jeder selber wissen.
Wahrscheinlich erweitere ich mein Sortiment nächstes Jahr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5