Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für KKrezensent > Rezensionen

Beiträge von KKrezensent

KKrezensent

Seite: 1 | 2
Hunde aus dem Ausland (Expertenwissen für Hundeprofis)
Hunde aus dem Ausland (Expertenwissen für Hundeprofis)
von Udo Gansloßer

5.0 von 5 Sternen sehr gut sowohl vor als auch nach Adoption eines Auslandshundes, 6. Januar 2017
Ich habe selbst seit zwei Jahren schon einen Auslandshund und habe durch dieses Buch noch einmal viele neue interessante Erkenntnisse gewonnen. Viele Verhaltensweisen meiner Hündin oder auch anderer Hunde, die ich kennen gelernt habe, werden leichter verständlich, ebenso die Grenzen dessen, was man noch an Veränderung erreichen kann. Vor allem die Teile über die unterschiedliche Sozialprägung (eher alleinlebend, eher auf ein Rudel geprägt, eher menschenscheu, eher menschenbezogen) in den verschiedenen Herkunftsländern finde ich sehr interessant, vor allem, wenn man plant, aus welchem Land man einen Hund adoptieren willt. Jeder, der vorhat, einen Hund aus dem Ausland zu holen, sollte dieses Buch als Pflichtlektüre lesen. So kann man zumindest ansatzweise Einfluss darauf nehmen, welche Art Hund man bekommt, damit es dann auch in der neuen Umgebung besser klappt
Der einzige Teil, der mir gar nicht gefallen hat, war der erste Artikel über den "Dönerhund", da hätte mir ein etwas sachlicherer Erfahrungsbericht mit weniger hilflosem Sarkasmus und mehr Empathie besser gefallen. Die anderen Teile des Buches sind sachlich, neutral und wissenschaftlich sehr gut fundiert.

Hanf-Tee Melisse Bio 40 g
Hanf-Tee Melisse Bio 40 g
Wird angeboten von Davartis® [Preise inkl. MwSt. , zzgl. Versand (verlinkt unter 'Siehe Details')]

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, gute Wirkung als Heiltee, 6. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Hanf-Tee Melisse Bio 40 g (Misc.)
Dieser Heiltee schmeckt sehr gut und wirkt sehr gut entkrampfend und schmerzlindernd bei bei Menstruationsbeschwerden, lässt sich auch gut aufheben, ohne muffig zu werden. Hält lange vor, wenn man ihn nur bei Beschwerden trinkt, als Dauergetränk würde ich ihn wegen der Heilwirkungen nicht empfehlen, alles was wirkt, hat auch Nebenwirkungen bei ständigem Gebrauch.

Zwei Hunde, doppelte Freude
Zwei Hunde, doppelte Freude
von Iris Franzke

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, vorher zur Entscheidung, hinterher zur Erziehung und Problemlösung, 20. Oktober 2016
trotz des optimistischen Titels ein Buch, dass Mehrhundehaltung auch kritisch beleuchtet und Vor- und Nachteile aufzeigt. Ausführliche Tipps zur Frage, ist mein Hund für die Mehrhundehaltung geeignet, welchen Zweithund soll ich nehmen, was muss ich vorbereiten, was tun bei Problemen. Und die Tipps sind sehr praxisbezogen, ausführlich und gut selbst durchführbar. Dieses Buch hebt sich dadurch sehr positiv ab von vielen Ratgebern, wo es bei Problemen meist heißt: ziehen Sie einen Experten zu Rate. Hier wird man selbst zum Experten.

Vihado Vitamin B12 Methycobalamin hochdosiert + Folsäure + Vitamin B6, vegane Tabletten, 140 Kapseln, 1er Pack (1 x 18,4 g)
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 4. Oktober 2016
Angenehmes Produkt ohne störende Zusatzinhaltsstoffe, wirkt gut. Ich habe es anfangs zwei Wochen lang jeden Tag genommen, jetzt nur alle zwei Tage, da es doch recht hoch dosiert ist. Die Einnahme alle zwei Tage reicht bei mir für die volle Wirkung aus.

Homöopathie bei Heuschnupfen
Homöopathie bei Heuschnupfen
von Jörn Dahler

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber viel zu teuer für 25 Seiten gute Informationen im DinA5 Format, 29. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Homöopathie bei Heuschnupfen (Taschenbuch)
Das Buch im DinA5 Format, also eher kleines Heftformat, hat auf 25 Seiten sehr gute aktuelle Informationen über Therapiemöglichkeiten des Heuschnupfens. Die restlichen Seiten sind ein Repertorium, eine Materia medica und Kasuistiken für 32 Standardmittel wie Pulsatilla und Allium cepa, die nicht wirklich etwas Neues bringen, allerdings schön kondensiert auf Symtome des Heuschnupfens. Als Homöopath hat man das sowieso schon ausführlicher, als Laie kann man nicht wirklich etwas damit anfangen. Das einzige neue Mittel ist Ambrosia, das als Neophyt in der Allergologie erst seit kurzem eine Rolle spielt und in älteren Homöopathiewerkgen vielleicht nicht enthalten ist. Für den Inhalt sind 34,99 Euro sehr sehr sehr teuer.

Trixie 3867 4-Wege Freilauftür mit Tunnel, weiß
Trixie 3867 4-Wege Freilauftür mit Tunnel, weiß

2.0 von 5 Sternen Verschlussmechanismus primitiv, 2. April 2016
Hallo.
angesichts des Verschlußmechanismus sind die auf der Packung angegebenen 3 Jahre Garantie dringend erforderlich. Ob man diese dann einlösen kann, ist eine andere Frage.
Der Mechanismus besteht aus kleinen Plastik-Zungen an Klappe und Verriegelung. Die Verriegelung rastet nur schlecht ein. Bei einer nur einseitigen Öffnungsrichtung schlägt die Klappe gegen diese Zungen. Das werden diese nicht lange aushalten. Bei der Vollverriegelung traue ich unserem Kater (die Klappe ist für große Katzen!) zu, dass er aus vollem Lauf diese einfach durchhaut.
Glücklicherweise bietet der Hersteller eine Ersatzklappe an. Am besten gleich mitbestellen.

Ein Hund aus zweiter Hand
Ein Hund aus zweiter Hand
von Petra Krivy

1.0 von 5 Sternen sehr oberflächlich, 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Hund aus zweiter Hand (Taschenbuch)
Der größte Teil des Buches gibt allgemeine Tipps für die Hundehaltung (BSP: wo stelle ich den Futternapf auf), die höchstens für Leute interessant sind, die noch nie etwas mit Hunden zu tun hatten. Für diese Lesergruppe ist es aber viel zu knapp geschrieben. Konkrete Tipps für den Umgang mit einem Hund aus dem Tierschutz gibt es kaum, nur den Hinweis, dass man bei Pronblemen einen Hundetrainer braucht.

Die AOL-Lernbox (DIN A8) - der Klassiker: Lernbox zum Selbstbefüllen, fertig montiert

1.0 von 5 Sternen früher top, heute fast unbrauchbar, 5. März 2015
Ich benutze diese Lernboxen seit vielen Jahren, erst für meine Kinder, jetzt für Schüler. Meine alten Lernboxen sind so stabil gebaut, dass sie nach fünf bis 10 Jahren immer noch im Gebrauch sind. Jetzt habe ich eine neue bestellt und bin sehr enttäuscht. Die Zwischenwände sind jetzt aus so dünnem schlechten Materiel, dass die Laschen teilweise schon beim Versuch, sie zusammenzubauen, abknicken und unbrauchbar sind. Sehr schade, dass dieses Spitzenmodell sich so verschlechtert hat.

Philips 32PHK4309/12 81 cm (32 Zoll) Fernseher (HD, Triple Tuner)
Philips 32PHK4309/12 81 cm (32 Zoll) Fernseher (HD, Triple Tuner)

1.0 von 5 Sternen HD-Sender gehen verloren, 28. Dezember 2014
Hallo,
in unserer Fernsehanlage funktionieren -trotz mittelmäßigem Empfangssignal- vier Fernseher, davon 3 HD-Geräte, davon ein Philips 24PHK4109/12 problemlos.

Nach dem Anschlus des 32PHK4309/12 an die Leitung des anderen (24") Philips Gerätes wurden in der Installation die HD-Sender gefunden. Nach kurzer Laufzeit treten vermehrt Blockartefakte auf, danach verschwinden die Sender mit der Meldung "kein Signal".
Sobald ein weiterer, anderer Receiver der Anlage, ebenfalls angeschaltet wird, sind die HD-Sender wieder da!
Die nicht HD-Sender sind immer verfügbar.
Alle ausgetauschten Geräte verhielten sich ähnlich.

Das zweite ausgetauschte Gerät haben wir an einer anderen, fremden Sattelitenanlage getestet. Die Probleme waren ähnlich.

Da unser älteres Gerät ( 24PHK4109/12) problemlos funktioniert, gehen wir davon aus, dass der Empfangsteil oder das Netzteil des 32" Gerätes (Philips 32PHK4309/12) zu schwach ausgelegt ist.

Wir haben das Gerät zurück gegeben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2015 10:20 AM MEST

Beko HSA 47520 Gefriertruhe / A+ / 350 kWh/Jahr / 451 Liter / Weiß / Innenbeleuchtung / 86 cm Höhe / Türschloss / MinFrost-Technologie / Supergefrierfunktion / Temperaturregelung / Innenbeleuchtung

3.0 von 5 Sternen Die Körbe sind ein Witz, 27. November 2014
Die Körbe sind nur ca.12 cm tief und damit viel zu flach im Verhältnis zur Tiefe der Truhe.
Dadurch hat man unter den Körben viel unstrukturierten "Wühlraum".

Seite: 1 | 2