Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für A.G. > Rezensionen

Beiträge von A.G.
Top-Rezensenten Rang: 1.443.975

A.G.

Profi Cook PC-UM 1006 Universalmixer
Profi Cook PC-UM 1006 Universalmixer

3.0 von 5 Sternen Sehr leistungsstark, aber mit leichtem Mängel, 30. April 2014
Ich habe den Mixer gekauft, weil ich grüne Smoothis damit zubereiten wollte. Mein alter Mixer war dafür nicht stark genug. Der Mixer hier ist wirklich sehr leistungsstark, kriegt alles klein gemixt und püriert. Was mich stört, ist der Glasbehälter. Viel zu schwer, es ist jedes mal ein Kraftakt den nach dem Mixen zu drehen und gleichzeitig heben, damit der Behälter vom Sockel getrennt werden kann. Bei einem diesen Versuchen sind auch ein paar Plastik "Zungen" am Sockel abgebrochen. Diese Plastik "Zungen" sollen das Einrasten ermöglichen. So konnten wir zunächst nicht mehr mixen, bis wir es geschafft haben den Sockel so zu verändern, dass der Behälter, egal wie er darauf steht, jetzt quasi immer eingerastet ist. Wir müssen den Behälter jetzt nach dem Mixen nicht mehr drehen, sondern nur heben. So geht es sogar leichter. Mein nächster Mixer wird wieder einer mit einem Kunststoffbehälter sein.

Laufprogramme für Frauen: zum Abnehmen · zum Bodystylen · zum Jungbleiben · zum Entspannen
von Tanja Linder

5.0 von 5 Sternen Für Laufeinsteiger volle Treffer, 30. April 2014
Meine Freundin und ich, wir sind Laufeinsteiger. Wir starteten vom 0. Im Buch wird man sehr gut auf das Laufen vorbereitet, mental wie material (Bekleidung, Laufschuhe), es wird alles sehr gut und nachvollziehbar erklärt. Das 9 wöchige Laufprogramm mit Ziel: am Ende 30 Minuten lang laufen zu können ist auch sehr gut aufgebaut. Wir sind mittlerweile in der 4. Woche und schaffen das Programm sehr gut. Wir sind rundum vom Buch begeistert. Aber auch wenn das Buch noch so gut ist, man braucht unbedingt jemandem zum Mitlaufen. Wir sind beide einig, dass alleine wir es nie geschafft hätten. Also ein Laufpartner zu suchen, das Buch kaufen und es kann los gehen! So schafft es jeder!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Veredelt und schützt gut, 30. April 2014
Das Handy sieht mit der Hülle sehr edel aus du wird gut auch vor unbeabsichtigtes Knopfdrücken geschützt. Die Folie passt genau, ist leicht anzubringen und schützt das Handy vor Kratzer. Insgesamt sehr sinnvoll, wenn man mit dem Handy pfleglich umgehen möchte.

Hauptstadtkoffer - Alex - Koffer Hartschale Titan glänzend, 65 cm, 74 Liter
Hauptstadtkoffer - Alex - Koffer Hartschale Titan glänzend, 65 cm, 74 Liter

5.0 von 5 Sternen Edel, robust, läuft sehr leicht, 30. April 2014
Der Koffer hat die erste Reise mit Bravour bestanden. Gepackt für zwei Personen, mit dem Flugzeug nach Ungarn und zurück. Ich würde den Koffer wieder kaufen.

Homöopathie - kräftig geschüttelt: Ein neuer Weg zum Kern der Persönlichkeit
Homöopathie - kräftig geschüttelt: Ein neuer Weg zum Kern der Persönlichkeit
von Ralf Werner

5.0 von 5 Sternen Homöopathie ganz neu und ganz einfach, 9. September 2013
Für Homöopathie-Anhänger, für die die Homöopathie vertrauen und schätzen gelernt haben. Für alle die Homöopathie gleichzeitig als zu kompliziert fanden. Jetzt wird Homöopathie nicht nur wirkungsvoll sondern auch einfach und leicht verständlich.

Loriot erzählt Richard Wagners "Ring des Nibelungen"
Loriot erzählt Richard Wagners "Ring des Nibelungen"

5.0 von 5 Sternen Typisch Loriot, humorvoll mit Niveau, 9. September 2013
Ein Genuss zu hören. Kann ich wärmstens empfehlen. Loriot erzählt sehr unterhaltsam den Ring des Niebelungen. Niveauvolle Unterhaltung für Kenner und beste Einführung für Neulinge.