Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für bubffm > Rezensionen

Beiträge von bubffm

bubffm "BBrip"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
HP Deskjet 3630 (K4T99B) Multifunktionsdrucker (A4, WLAN Drucker, Scanner, Kopierer, Apple AirPrint, HP Instant Ink, USB 2.0, 4800 x 1200 dpi) weiß
Wird angeboten von Elcom Online

2.0 von 5 Sternen Nur bedingt AirPrint tauglich - Kein 5Ghz WLAN - Schlechte Verarbeitung, 28. Oktober 2015
HP bewirbt diesen Drucker als Airprint tauglich. Das ist leider nur bedingt richtig. Der Drucker hat einen WLAN Chip verbaut der nur den 2,4 Ghz Standard versteht, nicht jedoch die 5 Ghz Frequenz die deutlich weniger störanfällig ist und daher in diesem Haushalt Anwendung findet. Konsequent: Der Drucker muss wieder nach alter Väter Sitte mit einem USB Kabel and den Airport Extreme angestöpselt werden. Die Unklarheit diesbezüglich in der Produktbeschreibung sollte schleunigst behoben werden.

Darüber hinaus ist auf keinem Produktbild erkennbar, wo das Papier eingelegt wird - nämlich hinten in vertikaler Position. Sehr unglücklich und schlecht erreichbar wenn der Drucker in einer Schanknische steht! Der Papierauswurf erfolgt auf einem dünnen billigen Plastikteilchen, das HP in Baby-Blau gestaltet hat. Auch dies ist auf den Produktfotos nicht erkennbar. Das passt zum weissen Gehäuse wie A#sch auf Eimer. Grauenhaft.

Dieses Produkt kann ich nicht empfehlen. Die Auf Amazon abgebildeten Produktfotos sind in mehrfacher Hinsicht irreführend.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2016 4:15 PM MEST

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Welche Wohltat nach dem Ärger mit diversen Telekom Speedports!!, 27. September 2015
Als Telekom Kunde bekommt man ja diese ominösen. Speedport mitgeliefert. Unser Heimnetztwerk ist etwas komplexer (etwa 20 Geräte diverser Art müssen über DHCP zuverlässig mit IP's versorgt werden). Das hat mit dem V724 Speedport nie zuverlässig funktioniert. Ständig musste das Ding neu gebootet werden.

Seitdem die Fritzbox in unserem Netzwerk integriert ist, sind diese Macken nachhaltig verschwunden. Alles funktioniert makellos und man hat sehr viel mehr "Tuning" Optionen um das Gerät auf seine Bedürfnisse anzupassen. Ich habe mich geärgert, dass ich den Speedport nicht schon viel früher entsorgt und ersetzt habe. Das Teil ist Müll!

Krups F 234 70 Eierkocher Ovomat Trio weiß
Krups F 234 70 Eierkocher Ovomat Trio weiß

2.0 von 5 Sternen Plastikeinsatz für die Eier wird schnell spröde und zerbricht., 27. September 2015
Der Eierkocher als solches erfüllt seinen Zweck. Leider muss man aber jedes Jahr einen neuen kaufen, da der Plastikeinsatz in den man die Eier in den Kocher einsetzt mit der Zeit spröde wird und bricht. Da sollte man von Krups besseres erwarten können

ON Cloudrunner SCHWARZ 80000 Grösse: 45
ON Cloudrunner SCHWARZ 80000 Grösse: 45

5.0 von 5 Sternen Perfekter Laufschuh., 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: ON Cloudrunner SCHWARZ 80000 (Misc.)
Ideal zu, Joggen auch auf hartem Untergrund. Die Sohle federt perfekt ab und der Schuh ist so weich ausgepolstert und super belüftet so dass ich selbst ohne Socken darin laufen kann. Würde ich sofort wieder kaufen.

InLine Euro Stecker auf Euro8 Kupplung Netzadapter schwarz
InLine Euro Stecker auf Euro8 Kupplung Netzadapter schwarz

5.0 von 5 Sternen Genial. Vermeidet Kabelsalat, 27. September 2015
Das perfekte Zubehörteil für Ladegeräte aller Art. Sofern das Ladegerät nicht zu groß oder schwer ist, kann man es mit diesem Stecker direkt in die Steckdoae stöpseln und kann auf lange Kabel verzichten. Macht absolut Sinn. Habe gleich mehrere Stecker nachgekauft.

Everki Atlas Business Laptop Rucksack mit anpassbarem Fach für Notebooks 33-44 cm (13"-17,3")

3.0 von 5 Sternen Super Rucksack - Aber wo ist die Regenhaube???, 27. September 2015
Laut Amazon-Artikelbeschreibung sollte diesem Rucksack eine wasserfeste Regenhaube beiliegen. War bei mir leider nicht der Fall. Ansonsten ist der Rucksack absolut perfekt, also behalte ich ihn trotz dieses Mangels / fehlendem Zubehörteil.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2015 12:31 AM CET

HooToo SD-Kartenleser Wifi Router WLAN Router Wifi Repeater mobiler Reiserouter mit 3000mAh Externer Akku Pack USB Ladegerät USB Externers HDD/SDD/USB Flash-Speicher Lesegerät

1.0 von 5 Sternen Wird mit uralter Firmware ausgeliefert. Beim Firmware-Update hängt das Gerät sich auf, 9. September 2015
Grundsätzlich ist die Idee dieses Tools sicher nicht schlecht. Die Umsetzung dafür um so mehr. Die auf dem Gerät befindlich e Firmware ist nicht in der Lage, eine Internetverbindung über bestehendes WLAN aufzubauen. Man soll - laut Support - die neuste Firmware aufspielen. Das habe ich dann auch versucht: Heruntergeladen, enzippt und auf einem USB-Stick in den HooToo eingestöpselt. Firmware-Update in den Systemeinstellungen ausgewählt und es passierte - gar nichts. Das Gerät hing eien geschlagene Stunde in der Endlos-Schleife.. Dann habe ich es rebootet, aber immer noch die alter Firmware drauf.

Mail and den Support. Antwort Sorry - bitte Gerät zurückschicken. Das habe ich dann getan.

stay mobile Powerbank 22400mAh (Version 2016) mit 3 USB Ausgängen
stay mobile Powerbank 22400mAh (Version 2016) mit 3 USB Ausgängen
Wird angeboten von staymobile

3.0 von 5 Sternen Schon ganz gut aber noch Luft nach oben, 8. September 2015
Laut Eigenwerbung waren die "Macher" dieser Powerbank mit den bisher auf dem Markt verfügbaren Produkten unzufrieden und haben daher was eigenes - besseres - entwickelt. Das ist grundsätzlich auch gelungen.

Die meisten bisher verfügbaren Powerbanken von RavPower, Anker und Ko zeichnen sich ja in der Tat dadurch aus, dass sie "dumme" Ports verwenden: Einen für 1,0A Geräte, einen für 1,2A Geräte, einen für 2,0A Geräte etc. Ich habe diesen Müll daher nie gekauft und mich gefragt: Was soll denn der Quatsch?

Hier geht der Stay Mobile einen guten Schritt in die richtige Richtung: Er verfügt über 3 USB Ports die sich "intelligent" an die Ladeleistung des angeschlossenen Endgerätes (iPhone,iPad, Android) anpassen und die jeweils optimale Ladeleistung auswählt. Das scheint (getestet an iPhone und iPad) auch gut zu funktionieren.

Ich Frage mich allerdings: Was hat an so einem gut durchdachten Produkt mit ordentlichem Design eine absolut funzelige Taschenlampen-LED zu suchen, die noch dazu mehr das Innengehäuse des Geräts ausleuchtet als dass sie nach vorne abstrahlt?? Auf solche China-Gimicks kann man dann doch wirklich verzichten.

Und weiter: Warum gönnt man dem Gerät zum Laden ein gerade mal 10cm kurzem USB-Kabel??? Das ist so kurz, dass es wenn man es am USB-Stecker in eine Steckdose steckt die einen "normalen" Abstand vom Fussboden hat, die Powerbank an der Strippe baumelt ohne auf dem Boden abgelegt werden zu können.

Also: Wenn man mit dem Anspruch an den Start geht, den Powerbank-Markt mit besserem Produkten zu versorgen, dann doch bitte auch bis zum Ende durchgedacht. Die Richtung stimmt. Vielleicht werden in Version 2.0 diese Kinderkrankheiten behoben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2015 8:08 AM MEST

Steadycam für GoPro Actioncams - Rollei eGimbal G1 der elektronische Stabilisator für GoPro Hero 3, 3+ und 4 Modelle

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 5. September 2015
Die zahlreichen negativen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. Funktioniert hier alles einwandfrei und ist regelmässig im Einsatz. Kann ich weiterempfehlen

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 8. März 2015
dieser Artikel ist sehr schlecht verarbeitet. Die USB Steckplätze waren alle schief im Gehäuse platziert. Beim Einstecken eines USB Kabels knirschte es gewaltig. Artikel wurde zurück geschickt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4