Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Daniela > Rezensionen

Beiträge von Daniela

Daniela

Seite: 1 | 2 | 3
The Transporter Refueled [dt./OV]
The Transporter Refueled [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Action pur, 7. August 2016
allerdings hat sich die Story um den Transporter wohl langsam erledigt - damit meine ich, dass der Handlungsstrang vorhersehbar ist. Alles in allem aber trotzdem ein guter Actionfilm

London Has Fallen [dt./OV]
London Has Fallen [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Wer Action sucht...., 29. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: London Has Fallen [dt./OV] (Amazon Video)
wird diese während des Films garantiert in ausreichender Menge finden!
Wie bei den meisten Action Filmen ist einiges schon sehr überzogen, teilweise kann man sich eine solche Handlung in etwas anderer Form durchaus "in echt" vorstellen.
Wer Olympus has fallen mochte - wird diesen Film ebenfalls mögen.

Entschuldige, ich liebe Dich
Entschuldige, ich liebe Dich

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Liebeskomödie..., 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Entschuldige, ich liebe Dich (Amazon Video)
... die auch zum Nachdenken einlädt und auf ein zum Teil heikles Thema hinweist.
Insgesamt gut gespielt und gefilmt, eindeutig ein Film für einen Mädelsabend

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistsung ist gut!, 22. September 2015
Die Maus wurde schnell geliefert. Sie funtioniert einwandfrei. Angeschlossen ist sie ganz schnell. Baterien einlegen, USB Empfänger anstecken und los gehts. Im Vergleich zu meiner alten Maus ist ein leichtes "klick" zu hören, wenn man die Tasten bedient, mich stört das allerdings nicht. Reaktionszeit der Maus ist für den "normalen" Gebrauch (Word, Internet) zufrieden stellend, für Gamer kann ich das nicht beurteilen.

SWISSINNO 1 343 001W NaturalControl Wespenfalle Set inkl. Naturköder, giftfrei, 1 Stück
Wird angeboten von AB.Bauconcept GbR

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!!!, 10. August 2015
War bei der Bestellung etwas skeptisch, aber ich habe mich schnell eines besseren belehren lassen! Kaum am Busch befestigt, war die erst Wespe drin. 3 Tage später war die Falle voll. Mit der 2. Füllung verlief es genauso. Hab schon Ersatzköder nachgekauft, da die Wespen anscheinend voll darauf abfliegen und ich seitdem in Ruhe draußen essen kann ohne von Wespen umzingelt zu werden! Das Geld lohnt sich auf jeden Fall!!!

Rydges SpeedPower Schnellladegerät Micro High-Quality Auto KFZ-Handy-Autoladeadapter - Ladekabel 2A / 2000 mAh Ladegerät 12V bis 24V für alle Samsung / HTC / LG / Motorola / Nokia / Sony Ericsson / Blackberry Handys mit micro-USB Anschluss / Kompatibilitätsliste befindet sich in der Beschreibung

5.0 von 5 Sternen Praktisch fürs Auto, 10. August 2015
Das Kabel funktioniert einwandfrei und der Akku wird sehr schnell geladen! Würde es jederzeit wieder bestellen und kann es daher nur empfehlen.

Criminal Minds - Staffel 10
Criminal Minds - Staffel 10

5.0 von 5 Sternen Werd die ersten 9 gesehen hat, 11. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Criminal Minds - Staffel 10 (Amazon Video)
sollte auch bei der 10 Staffel nicht aufhören. Mir persönlich gefällt die Serie einfach und ich würde sie weiter empfehlen.

5 Cities leicht Hand Gepäck Cabin Größe Sport Duffle Holdall, unisex, violett
5 Cities leicht Hand Gepäck Cabin Größe Sport Duffle Holdall, unisex, violett
Wird angeboten von Gepäck Reisetaschen

4.0 von 5 Sternen Mit persönlich zu klein, 11. Juli 2015
deshalb hab ich sie zurück geschickt (verlief problemlos!).
An sich ist die Tasche sehr schön, gut gearbeitet, tolle Farbe. Nur für meinen Verwendungszweck eben doch zu klein.

Samsung 4250815261868 Ladekabel mit Netzteil Ladegerät für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWE GSTD (Micro USB, 2A Ampere, 2000 mAh) weiß
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Ob es wirklich Original ist weiß ich nicht, 11. Juli 2015
Aber es tut, was es soll - mein Handy mit Strom versorgen. Zwar hab ich den Eindruck, dass es minimal länger dauert, als mit dem Kabel das bei meinem S5 dabei war, aber der Eindruck kann täuschen, steh ja nicht immer mit der Stopuhr daneben.
Haben auch ein 2. bestellt - auch meine Mutter ist mit ihrem zufrieden.

Beco Elektrische Fliegenfänger/Erzeugt eine elektrische Spannung im Metallgitter/Anwendung im Haus und draußen/keine Giftstoffe /Zwei AA (1.5V) Batterien/nicht im Lieferumfang enthalten 860.00
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktischer Helfer im Freien, 11. Juli 2015
Wir hatten im Garten viele Wespen, ganz töten lass sie sich mit dem elektrischen Fliegenfänger nicht, aber immerhin sind sie bewusstlos und können beseitigt werden ohne Angst haben zu müssen, gestochen zu werden (praktisch, wenn man allergisch ist...)
Kleinere Fliegen schlüpfen durch die Stäbe durch, aber auch Spinnen lassen sich beseitigen.

Seite: 1 | 2 | 3