Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Simon Levin > Rezensionen

Beiträge von Simon Levin

Simon Levin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
DAYE / TURNER Herren-Armbanduhr Stern SEIRIOS Edelstahlgehäuse Designer-Uhr Leder Schwarz Ziffernblatt Weiss Seiko Quarzuhrwerk Hochwertiges Mineralglas
Wird angeboten von heimatplanet

5.0 von 5 Sternen Einzigartig, 3. September 2016
Eins vorweg, ich habe diese Uhr NICHT kostengünstig bekommen, meine Bewertung ist dafür umso ehrlicher. Die meisten Uhren sehen sich irgendwie ähnlich, nichts besonderes. Diese hier weiß zu überzeugen, denn sowas hatte man doch noch nicht gehabt. Besonders das gewölbte Glas findet man nur sehr selten bei anderen Uhren. Die kleinen Details sind auch nett, oben zwischen 11 und 12 ist ein winziges Delta-Zeichen, zwischen 3 und 4 ein Alpha. Nette kleine Dinge, die nicht sofort auffallen und bei den Bildern hier kaum sichtbar sind. Auch die Rückseite ist sehr aufwendig graviert, kenne mich mit Sternen zwar nicht aus, aber finde ich doch interessant, wenn es ein gewisses Thema bei einer Uhr gibt. Das satinierte Zifferblatt ist schlicht und je nach Lichteinfall weiß, grau oder silber. Auch die Ziffern werden je nach Blickwinkel in die Länge gezogen. Die Uhr ist übrigens schlanker als sie vielleicht auf den Bildern aussieht, lässt sich also auch mit einem Hemd tragen. Datumsanzeige finde ich bisschen unnötig, geht sowieso falsch am Ende des Monats, da nicht jeder 31 Tage hat, wäre ohne auch ganz schön.

Ich habe gerne den vollen Preis bezahlt und fünf Sterne gegeben, es lohnt sich und die Uhr kam auch viel früher als angegeben, obwohl kein Primeversand.

DETOMASO DT1072-D Armbanduhr - DT1072-D
DETOMASO DT1072-D Armbanduhr - DT1072-D

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Stück Qualität, 26. August 2016
Rezension bezieht sich auf: DETOMASO DT1072-D Armbanduhr - DT1072-D (Uhr)
Günstiger als auf der offiziellen Website und wirklich ein gutes Stück Qualität. Anders als andere Uhren zu dem Preis passt hier auch das Armband, das nicht steif wie ein Brett ist und eingetragen werden muss. Eine schöne Uhr, die trotz der goldenen Farbe nicht zu dick aufträgt, sie ist nicht zu groß und hat keine Schnörkel. Bei dem Preis kann jeder zuschlagen, ist in anderen Farben sogar noch etwas günstiger.

TÜRRECK TURNSTANGE KLIMMZUGSTANGE TÜRSTANGE RECKSTANGE
TÜRRECK TURNSTANGE KLIMMZUGSTANGE TÜRSTANGE RECKSTANGE
Wird angeboten von JurVit GbR

1.0 von 5 Sternen Bohrungen, nein danke, 7. Juli 2016
ich habe sowas schon bei nem Bekannten gesehen, wo die Stange einfach festgeklemmt wird im türrahmen, hier sind wohl Bohrungen wegen der mitgelieferten Schrauben nötig,

Geht zurück

C.P. Sports Trainingshilfen Liegestützgriffe Drehbar, Schwarz/Grau, One size, 38792
Wird angeboten von C.P.Sports (AGB/Widerruf)

1.0 von 5 Sternen verstehe die positiven rezensionen nicht, 7. Juli 2016
Viel zu rutschig und nicht sonderlich gut verarbeitet, Qualität lässt zu wünschen übrig. Ich habe probleme, weil es ständig hin und her wackelt, wodurch ich keine gescheiten Liegestütze machen kann.

Designer Boxspringbett 140x200 Doppelbett Polsterbett Bett Hotelbett Stoff (braun 140x200cm)
Wird angeboten von Oskar-Store

1.0 von 5 Sternen HÖRT NICHT AUF DIE POSITIVEN BEWERTUNGEN, 7. Juli 2016
drei Gründe, weshalb man es sich nicht kaufen sollte:

-Chemischer Gestank, irgendwie klebriger Stoff
-keine Bohrungen im Bett für die Füße
-Billige Kistenkonstruktion aus altem Holz

Insgesamt ist der Preis für sowas viel zu hoch

Fire Emblem Fates: Vermächtnis - [3DS]
Fire Emblem Fates: Vermächtnis - [3DS]

5.0 von 5 Sternen Sehr geiles Spiel, erst heute angefangen, 20. Mai 2016
Unglaublich guter Nachfolger von Awakening, und es ist eines der wenigen RPGs bei denen der Tod eines Charakters nicht rückgängig zu machen ist, was die Bindung zu den Charakteren natürlich drastisch erhöht. Die Grafik ist atemberaubend, es gibt wirklich wenig auf dem 3DS, was hier mithalten kann. Was das Gameplay betrifft, ist dieses auch sehr abwechslungsreich und bietet einen hohen Suchtfaktor. Noch wichtig zu nennen ist, dass man den Vorgänger nicht gespielt haben muss, wirkliche Insider gibt es bisher (spiele erst seit 2 Stunden) kaum. Finde ich ganz gut so für Neueinsteiger.

Siemens iQ300 KG36NVL31 Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / Kühlteil: 233 L / Gefrierteil: 86 L / Edelstahl / NoFrost / SuperFreezing / LED-Beleuchtung

5.0 von 5 Sternen Bei Media Markt 600 Euro, 8. Mai 2016
Ich finde, dass dieser Kühlschrank sehr gut und vor allem sehr leise kühlt, dabei viel Platz für Flaschen, Kuchen etc. bietet und so ziemlich das beste Preis-Leistungsverhältnis hat, es sei denn man will unbedingt noch einen integrierten Getränkeautomaten und Eiswürfelspender und was weiß ich noch für Zeug. Für mich der perfekte Kühlschrank.

Hitler geht kaputt
Hitler geht kaputt
DVD ~ Pawel Derewjanko
Wird angeboten von Flohpreis

5.0 von 5 Sternen Von Russen für Russen, aber nicht schlechter als Er ist wieder da, 8. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Hitler geht kaputt (DVD)
Es ist klar, dass viele Nicht-Russen den Film nicht so gut bewerten können, weil sie die vielen Anspielungen auf russische Kultur usw. nicht kennen. Leider sind in der Übersetzung viele Dinge nicht drin, bzw. überhaupt nicht übersetzt worden. Die Witze sind z.T. auch nur für Leute zugänglich, die sich mit der russischen Kultur auskennen. Sind diese Voraussetzungen gegeben, kann man den Film komplett genießen. Aber auch so gibt es einige geniale Szenen, über die jeder lachen kann. Finde ich im Großen und Ganzen eine ziemlich gelungen Komödie, anders als Er ist wieder da, aber nicht unbedingt schlechter. Ich finde den Hitler hier einfach komischer als den bei Er ist wieder da, einfach weil er weniger wie der echte ausschaut, deshalb sogar noch lustiger kommt.

Octone Dynamic Duo - Woofer Tweeter 2-Wege Dual Driver In-Ear Ohrhörer - Spaceship Grau
Wird angeboten von octone-akustik (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Nix besseres für 30€, 4. März 2016
Beste kopfhörer um den preis wahrscheinlich sogar für 70€ nichts besseres. Hatte schon welche von sony und philips für ca.30 die sind aber viel ausgewogener im klang. Das zubehör ist sowieso das umfangreichste.coole retroverpackung, super box mit putztuch, verschiedenste aufsätze, auch welche aus schaumstoff die super abdichten. Die unterschiedlichen farben der beiden hörer erleichtern die unterscheidung von rechts und links.

Death Note 13 - How to read
Death Note 13 - How to read
von Takeshi Obata

5.0 von 5 Sternen Auch für Nicht-Manga-Leser, da im anime nicht umgesetzt, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Death Note 13 - How to read (Taschenbuch)
Es lohnt sich wirklich, 4-panel manga super witzig und die erste eigentliche death note story enthalten, die es im anime nicht gibt, richtig interessant. Dazu wirklich schlaue fakten zu den einzelnen strategien, blicke jetzt endlich durch XD
Außerdem viele Interviews und Profile von einzelnen Charakteren, witzige Extras wie alles, was L im Anime gegessen hat chronologisch datiert von Ryuk XD

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10