Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für magnebe > Rezensionen

Beiträge von magnebe
Top-Rezensenten Rang: 5.138.855

magnebe (Göppingen)

Seite: 1 | 2
APALUS® Magnetische Fliegengitter Tür Moskitonetz 120x220 cm, Kinderleichte Klebemontage Des Lichtdurchlässigen Magnet Vorhang An Der Balkontür, Wohnzimmertür, Schiebetür, Ohne Bohren
Wird angeboten von Apalus EU

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 25. August 2017
Praktisch, nützlich und nicht zu teuer. Unser Hund braucht kein Türöffner mehr. Kein Kratzen und Zerfetzen der Fliegentür mehr. Die Magnete schließen sofort wieder. Nur zu empfehlen.

Weil du die Liebe meines Lebens bist
Weil du die Liebe meines Lebens bist

5.0 von 5 Sternen Spannend, 28. Januar 2017
Spannend von Anfang bis Ende. Eine rührende Liebesgeschichte. Hat man angefangen zu lesen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.

Dem Abgrund so nah (Die Danny-Trilogie 2)
Dem Abgrund so nah (Die Danny-Trilogie 2)

5.0 von 5 Sternen Beste Bewertung, 7. September 2016
Dannys Geschichte ist erschütternd. Ich habe das Buch nicht mehr aus der Hand gelegt bis ich wusste, dass Danijel doch noch aus dieser Hölle kam.

Duolingo: Learn Languages Free
Duolingo: Learn Languages Free

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Lernprogramm, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Duolingo: Learn Languages Free (App)
Mit Duolingo zu lernen macht großen Spaß. Das Lernprogramm ist sehr gut gestaltet. Man liest und hört gleichzeitig. Dadurch prägt sich der Wortschatz schneller ein. Ich kann es nur weiterempfehlen.

WeatherPro
WeatherPro

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: WeatherPro (App)
Auf die Wettervorhersage kann man sich endlich verlassen. Hatte mich schon fast damit abgefunden, dass keine Vorhersage mehr stimmt. Danke.

Ogottogott
Ogottogott

5.0 von 5 Sternen Muss man haben, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ogottogott (MP3-Download)
Witzig und manchmal nachdenklich. Sehr gut. Für jeden Schwaben und nicht Schwaben ein eine schöne Abwechslung zu dem, was wir täglich zu hören bekommen.

Wolfspirit: Meine Geschichte von Wölfen und Wundern
Wolfspirit: Meine Geschichte von Wölfen und Wundern

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 4. Februar 2014
Dieses Buch habe ich regelrecht verschlungen. Es ist bestimmt schon eine ganze Weile her, dass ich so ein gutes Buch erwischt habe. Sie schreibt großartig.

Im Tal des Fuchses: Roman
Im Tal des Fuchses: Roman

4.0 von 5 Sternen Spanend, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Im Tal des Fuchses: Roman (Kindle Edition)
Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite einfach nur spannend. Gut, dass es auch als eBook erhältlich ist.

Englisch-Verständnis für fortgeschrittene Anfänger - Buch 3 (mit Audiomaterial)
Englisch-Verständnis für fortgeschrittene Anfänger - Buch 3 (mit Audiomaterial)

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 4. Februar 2014
Wie bereits bei Buch 1 und 2 erwähnt, sehr gute Bücher zu erschwinglichen Preisen. Würde es mir wünschen, dass dies bei allen Büchern so wäre.

Englisch-Verständnis für fortgeschrittene Anfänger - Buch 2 (mit Audiomaterial) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Siehe auch Buch 1, 4. Februar 2014
Es macht einfach Spaß mit Stephens Bücher die Sprache zu erlernen bzw.aufzufrischen.
Es werden Themen aus allen Bereichen behandelt, so dass zusätzlich noch Wissen vermittelt wird.

Seite: 1 | 2