find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Koch, Rainer > Rezensionen

Beiträge von Koch, Rainer

Koch, Rainer (Dohna)

Seite: 1 | 2 | 3
Fintie Blade X1 Samsung Galaxy Tab A 10.1 Bluetooth Tastatur Hülle Keyboard Case - Ultradünn leicht SmartShell Ständer Schutzhülle mit magnetisch abnehmbarer drahtloser deutscher Bluetooth Tastatur für Samsung Galaxy Tab A 10,1 Zoll T580N / T585N Tablet (2016 Version), Landkarte Weiß
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Tastatur und Schutz für das Galaxy Tab, 8. August 2017
Ich habe mir auf Grund vieler positiver Reaktionen das Produkt gekauft. Das Tablet wird hervorragend geschützt, habe mir noch einen Displayschutz gegönnt. Auch die Tastatur wird super durch die Magnetisierung gehalten und läuft nun schon einige Zeit ohne Nachladen. Das Koppeln und Einstellen der Tastatur mit dem Tab sollte etwas ausführlicher erläutert werden-es dauert schon etwas bis man sich durch die Einstellungen gekämpft hat und qwertz auch unterstützt wird.

Hynix HYMP125U64CP8-S6 AB HYMP125U64CP8 S6 2 GB DDR2 RAM PC2-6400 800MHz
Hynix HYMP125U64CP8-S6 AB HYMP125U64CP8 S6 2 GB DDR2 RAM PC2-6400 800MHz
Wird angeboten von antarris

5.0 von 5 Sternen Hynix Speicher 2 GB, 8. August 2017
Ich habe meinen schon etwas betagteren Lenovo PC mit dem Speicherriegel aufgerüstet. Ich weiß so ungefähr was zu verbauen ist und wo die Speicher im PC angeordnet sind. Also einfach eingesetzt und es funktioniert. Aufwendige Fotoprogramme z.B. für Fotobücher, die vorher mehrfach irgendwann abstürzten laufen zu meiner Zufriedenheit.

Tiefschwarze Melodie: Thriller (Zons-Thriller 5)
Tiefschwarze Melodie: Thriller (Zons-Thriller 5)

5.0 von 5 Sternen Tiefschwarze Melodie, 2. September 2016
Ich habe die vorherigen Romane bereits gelesen. Besonders interessant ist der Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Ein Buch, dass man erst zur Seite legt wenn man es durchgelesen hat.

Wagner W 14 Dampf-Tapetenablöser
Wagner W 14 Dampf-Tapetenablöser

5.0 von 5 Sternen Wagner Dampf Tapetenablöser, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Wagner W 14 Dampf-Tapetenablöser (Werkzeug)
Die Herausforderung war unseren Flur einschließlich Treppenhaus zu renovieren. Die Besonderheit ist, daß wir ein Fertighaus mit Gipskartonplatten an den Wänden besitzen. Nachdem wir uns mit dem Gerät eingearbeitet hatten ging das Ablösen der alten Raufasertapeten, 2 x angestrichen, sehr gut. Eventuell auch da wir die Gipsplatten entsprechend vor Jahren vorbereitet hatten.
Zugegeben, die Aufheizzeit dauert etwas aber dann geht's flüssig zur Sache. Unsererseits ist das Gerät sehr zu empfehlen.

Garderobenschrank Dielenschrank Kleiderschrank BERGEN, Kiefer, 2-türig 2-Türen, weiß
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Garderobenschrank, 5. März 2016
Der Schrank wurde in 3 Paketen aufgeteilt super schnell geliefert. Der Aufbau dauerte etwa 2 Stunden, war aber alles einigermaßen gut erklärt und auch die Schrauben kamen an ihren richtigen Platz. Hier zahlen sich Erfahrungen beim Aufbau von Möbeln eines schwedischen Anbieters eben aus.
Insgesamt macht der Schrank einen recht soliden Eindruck, bietet viel Platz und einen intensiven Geruch konnten wir nicht feststellen.

Acer Liquid E3 Plus Dual-SIM Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) IPS 720p HD Display, 13 Megapixel Kamera, Quadcore Prozessor, 1,2GHz, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, Frontblitz, Android 4.2.2) titanium

5.0 von 5 Sternen Acer Liquid E3 Plus, 5. März 2016
Ich habe das Acer nun ca. 1,5 Jahre in täglicher Benutzung.
Positiv anzumerken:
- noch nie Speicherprobleme gehabt, inkl. zusätzlicher 16 GB SD-Karte
- Dual-Sim Betrieb funktioniert sehr gut und auch an der Sprachqualität gibt es nichts auszusetzen
- Verbindungen über BT, WLAN und H+ stets ohne Tadel
- Qualität der Fotos so gut, dass der Fotoapparat auch mal zu Hause bleiben kann (wenn alle Einstellungen entsprechend gemacht wurden!)
- als Navi mit Sygic war immer schnell das notwendige Signal gefunden
- die installierten Apps laufen ohne erkennbare Ruckler, Spiele wurden nicht installiert
- Gerät sieht dank des originalen Covers noch wie neu aus
Neutral zu bewerten:
Der Akku ist leider einer von der fest eingebauten Sorte. Bei mäßiger, gelegentlicher Nutzung hält dieser etwa einen Tag und ich habe den Eindruck, dass durch das tägliche Laden die Kapazität des Energiespeichers in letzter Zeit abgenommen hat.
Gleich nach Kauf des Gerätes hat Acer das Update auf Android 4.4 angeboten. Weitere Updates folgten leider nicht!

Zusammengefasst ist zu bemerken, dass ich immer noch mit dem Gerät sehr zufrieden bin - nur wegen des Akkus nun längerfristig an Ersatz denke.

VSG Power 5+ Aluminium DVB-T Stabantenne / Signalstark im mobilen Einsatz / Magnetfuß & 3m Kabel / mit 5dB+ Gain Verstärkung / für alle DVB-T Receiver, Sticks & Radio (MOBILE POWER 5+ weiß)
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen Stabantenne, 5. März 2016
Ich habe die Stabantenne als Ergänzung zu unserem DAB-Radio SA-PMX70B von Panasonic gekauft. Ich habe mich bewusst auf Grund der Bewertungen für das 5+ Modell entschieden und wurde nicht enttäuscht. Die Antenne verrichtet besser und zuverlässiger als die serienmäßig mitgelieferte Wurfantenne ihre Arbeit. Der Antennenstab fällt zudem kaum im Bücherregal auf.

PEARL Saugnapf Halterung: Selbsthaftende Saugfußbasis für Ihre Kfz-Halterung Navi, Handy u.v.m. (Navi Halterung Armaturenbrett)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Saugbasis für Navi, 30. Mai 2014
Ich habe mir die verschiedensten Lösungen im Internet angeschaut. Ich wollte einfach das Navi nicht an der Frontscheibe befestigen und es etwas näher haben. Rezensionen über rutschende Lösungen haben mich zunächst zweifeln lassen.
Das Angebot von Pearl hat mich zumindest für meinen Hyundai I30 bisher absolut überzeugt. Die mitgelieferte Unterlage habe ich allerdings nicht verwendet. Nichts rutscht, das Navi lässt sich ohne Wackeln bedienen und es ist einfach viel besser im Blick.

Garmin nüvi 2595 LMT Navigationsgerät (12,7 cm (5,0 Zoll) Display, 3D Traffic, Gesamteuropa, Lifetime Map Update, Bluetooth, Sprachsteuerung)

4.0 von 5 Sternen Garmin nüvi 2595 LMT, 30. Mai 2014
Ich war zwar bislang mit meiner Handy Navigation sehr zufrieden (Sygic) suchte allerdings eine Alternative mit größerem Display und einer Abdeckung für ganz Europa mit lebenslanger Updategarantie.
Nach kurzer Eingewöhnung macht das Navigieren Spaß. Wenn ich auf das TMC wirklich gehört hätte wären mir 1,5 Stunden Stau erspart geblieben. Warum soll ich denn die Autobahn nach 20 Kilometern schon wieder verlassen? ...................
Die Updates der Software haben bisher super geklappt und auch das letzte Kartenupdate hat gestern zuverlässig funktioniert-einzig mein recht langsames DSL hat 6 Stunden gebraucht und das ohne Fehler (bei manchen gratis Apps ist man Anderes gewohnt..
Auch bei den Stimmen lässt sich die eine oder andere Abwechslung finden.
Was mich etwas stört ist die 0-Toleranz bei den Geschwindigkeitswarnungen. Wenn man schon ein Km/h zu schnell ist kommt der nette Hinweis doch etwas langsamer zu fahren. Das nervt einfach-ich habe diese Ansage deaktiviert! Bei anderen Navigationslösungen kann man zumindest eine Toleranz einstellen. Nun wird in diesem Falle die gefahrene Geschwindigkeit in rot angezeigt. Manchmal sind auch die Karten diesbezüglich nicht auf dem aktuellsten Stand-dann einfach fahren wie angezeigt.

Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz

1.0 von 5 Sternen Sony Funkkopfhörer, 11. Dezember 2013
Aussehen, Verpackung, Tragekomfort und Bedienung sind in Ordnung. Nur gibt es immer wieder nach einigen Minuten ein lautes Knacken und Schluß ist es mit dem Musik hören. Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises verliefen problemlos. Kurz darauf habe ich den gleichen Kopfhörer nochmals bestellt und der gleiche Fehler trat leider wieder auf-also wieder zurück geschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2013 7:41 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3