Profil für NiKo > Rezensionen

UVprotect® Wayfarer Design Sonnenbrille Schwarz W01
UVprotect® Wayfarer Design Sonnenbrille Schwarz W01
Wird angeboten von i-love-outlet

4.0 von 5 Sternen Günstig, aber gut, 14. Mai 2016
Die Sonnenbrille sitzt gut, dunkelt gut ab und sieht gut aus. Für den Preis gut und stabil. Kann sie empfehlen.

Jon Snow-Knows Nothing-Game Of Thrones-Herren Lustige Sprüche coole fun T Shirts-Schwarz-M
Wird angeboten von Starlight Shopping Mall

1.0 von 5 Sternen Leider dünner Stoff und eng, 10. Mai 2016
Das T Shirt ist leider sehr eng, der Rundhalskragen ist sehr weit und der Stoff sehr dünn. Habe besseres erwartet, schade.
Der Druck ist allerdings gut.

Update: nach dem Waschen (30°) passt es gar nicht mehr, ist eingelaufen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 7. Mai 2016
Die UVprotect® Wayfarer Sonnenbrille Havana ist sehr schön, stabil, sitzt angenehm und dunkelt wirklich gut ab. Für den günstigen Preis ist sie definitiv empfehlenswert.

Silikon Hülle für Samsung Galaxy S3 Neo - S-Style blau - Cover PhoneNatic Schutzhülle + Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich, 8. März 2015
Sieht schön aus, passt aber nicht wirklich.
Die Laut/leise Taste lässt sich nicht gut drücken und es sieht auch auf der linken Seite aus, als passt es nicht richtig rein. Zum Laden des Handys muss ich die Hülle abnehmen, da das Netzteil sonst nicht anzuschließen geht.
Schade...

Lebe endlich ungewöhnlich!
Lebe endlich ungewöhnlich!

5.0 von 5 Sternen Gute Ratschläge , gutes Buch, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lebe endlich ungewöhnlich! (Kindle Edition)
Vielen Dank für dieses Buch. Es hat mir viele gute Ratschläge und Ideen gegeben. Ich finde es ansprechend geschrieben und leicht zu lesen. Es bringt zum nachdenken und motiviert. Kann es nur empfehlen.

Samsung C3780 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, 3 Megapixel Kamera) onyx-black
Samsung C3780 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, 3 Megapixel Kamera) onyx-black

4.0 von 5 Sternen Gute Sprach-/Tonqualität, aber sms macht keinen Spaß, 14. September 2013
Habe das Handy nun schon seit einigen Wochen in Gebrauch. Zum Telefonieren ist es wunderbar, die Sprach- und Tonqualität ist sehr klar und deutlich, aber sms schreiben macht keinen Spaß. Die Tasten kommen mir irgendwie spielzeugmäßig vor und ich brauche deutlich länger als früher zum smsen. Das Touchpad ist gewöhnungsbedürftig, aber funktioniert an sich gut. Der mp3-player und die Kamera sind ok. Die Akkuleistung ist sehr gut, hält bei mir so zwei Wochen durch und der Sar-Wert relativ gering (0,664 W/kg).
Leider geht die Tastensperre häufig raus, wenn ich das Handy in der Hosentasche habe.

Damen Fruit of The Loom Lady-Fit 'Zip' Sweatjacke, 4 Farben-KOSTENLOSE LIEFERUNG S,Heather Grey
Wird angeboten von NORMANI

1.0 von 5 Sternen Leider eingelaufen, 14. September 2013
Ich habe schon mehrere dieser Sweatjacken und war bis jetzt mit allen sehr zufrieden. Gute Qualität, gute Passform, nie eingelaufen und auch nach häufigem Waschen ist die Farbe nicht wirklich blasser geworden.
Leider ist diese Sweatjacke (in hellgrau) schon vom Stoff her recht dünn und die Passform irgendwie auch anders, aber nun gut. Nach der ersten Wäsche ist sie allerdings so eingelaufen, dass sie nun nicht mehr passt :-(. Sehr schade.

LED Unterbauleuchte mit Bewegungsmelder, Batteriebet., 9 SMD LEDs, 80lm, warmweiß
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Prima LED-Leuchte, 10. April 2013
Die LED-Leuchte wurde schnell geliefert und war einfach anzubringen. Sie macht ein angenehmes Licht und funktioniert einwandfrei. Für die Speichertreppe, den Weg zum Keller oder vielleicht auch für den Schrank. Ich überlege mir, noch eine zu holen. Wirklich praktisch.

Was soll ich machen? In 10 Schritten seinen Lebensweg finden
Was soll ich machen? In 10 Schritten seinen Lebensweg finden

5.0 von 5 Sternen Die Suche nach neuen Wegen und Möglichkeiten, 12. Februar 2013
Genau wie in dem Buch von Elias Fischer (Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte) findet man auch in "Was soll ich machen?" tolle Tipps und Anstöße, wie man seinen Lebensweg finden kann.
Die Situation anzunehmen ist vielleicht nicht so einfach und seinen Interessen zu folgen erfordert Mut, aber wer auf dem Weg ist oder gerade nach neuen Wegen und Möglichkeiten sucht, dem kann ich dieses Büchlein empfehlen :-).

Wellnesswirbler ® für den Wasserhahn - (Wasserwirbler / Wirbler)
Wellnesswirbler ® für den Wasserhahn - (Wasserwirbler / Wirbler)
Wird angeboten von Wellnesswirbler

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, leckeres Wasser, 21. Januar 2013
Schnelle Lieferung, der Wasserwirbler kam am nächsten Tag nach der Bestellung. Der Einbau ist auch ganz unkompliziert und schnell gemacht (Anleitung ist dabei). Das Wasser schmeckt wirklich frischer und weicher. Ich trinke schon seit Jahren überwiegend Leitungswasser und dachte, ich gönne mir mal diesen Wasserwirbler. Für Leute, die viel Wasser aus dem Hahn trinken, eine super Sache. Dass das Wort "Liebe" eingraviert ist, finde ich auch sehr schön.

Seite: 1 | 2