Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Luconia > Rezensionen

Beiträge von Luconia

Luconia

Savvies Glasfolie Huawei Y6 Panzerglas Schutzfolie Panzerfolie - Klar, 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

5.0 von 5 Sternen 1A-Schutzfolie, 7. Oktober 2016
1A-Schutzfolie, das Auftragen ging kinderleicht und bei der Handynutzung spürt man die Folie überhaupt nicht. Selbst bei kleinen Wasserspritzern auf dem Display funktioniert die Touchfunktion einwandfrei. Wärmstens zu empfehlen!

Codename Jesus: Die komplette Reihe [5 DVDs]
Codename Jesus: Die komplette Reihe [5 DVDs]
DVD ~ keine Angabe

5.0 von 5 Sternen Spannend, lehrreich, unterhaltsam, 7. Januar 2012
Kindgerecht werden hier Geschichten von Jesus vermittelt. Dazu gibts für Lateinlernende auch noch interessante, historisch größtenteils korrekte Informationen über die alten Römer und Rom im 1. Jahrhundert. Auch etwas für Ältere!

Hama N300 WLAN-USB-Stick, 2,4 GHz
Hama N300 WLAN-USB-Stick, 2,4 GHz

5.0 von 5 Sternen Superflott, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Hama N300 WLAN-USB-Stick, 2,4 GHz (Zubehör)
Ein Geburtstagsgeschenk an meinen Bruder - er war begeistert, wie gut es funktioniert und wie schnell dadurch die Internetverbindung wird!

Samia
Samia

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Samia (Taschenbuch)
Samia ist ein unterhaltsames Stück. Die Übersetzung ist recht gut, aber nicht immer sehr nah am Urtext. Wenn diese Ausgabe bei Hausaufgaben zur Hilfe genommen wird also aufpassen!

Baseis: In 16 Schritten zum Graecum
Baseis: In 16 Schritten zum Graecum
von Manfred Hänisch

4.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt für Neueinsteiger, 7. Januar 2012
Baseis ist ein klasse Übungsbuch, um - wie ich - alte Kenntnisse wiederaufzufrischen. Für Neueinsteiger finde ich es etwas heftig, weil es schnell ans Übersetzen ganzer Texte geht. Bei denen brauch sogar ich Hilfe aus der Übersetzung und ich hatte 5 Jahre Altgriechisch an der Schule. Für Autodidaktiker also nur bedingt geeignet. Schön ist die Vielfalt der Texte, und dass man schön Einblick in diese bekommt und Autoren näher kennenlernt (Bibel mit Jesus, Paulus und Johannes, Platon mit Sokrates, Xenophon...). Nur 4 Sterne vor allem deshalb, weil keine Lösungen angegeben sind.

Elberfelder Bibel. Verteilausgabe, Motiv "Schilf", mit Schutzumschlag
Elberfelder Bibel. Verteilausgabe, Motiv "Schilf", mit Schutzumschlag

5.0 von 5 Sternen <3, 7. Januar 2012
Klasse! Ich liebe diese wörtliche, deutliche Elberfelderübersetzung! Ich hatte sie mir kleiner vorgestellt, dürfte aber A5-Format sein. Mit kleinem Lexikon hinten, 2 verschiedenen Bibelleseplänen, damaligen Maß-, Geld-, und Gewichteinheiten und Auflistung der Gleichnisse. Unschlagbar zu dem Preis!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nett, 7. Januar 2012
Nett gemacht, mit vielen praktischen Fächern für Karten. Scheint auch recht stabil zu sein. Und echt Leder - super für den Preis!

Eingabestift "Pogo" für Samsung I9100 Galaxy S2 , silbern. Original Eingabestift für Mobiltelefone mit Touchscreen

2.0 von 5 Sternen Schwierige Handhabung, 7. Januar 2012
Der Clip am Eingabestift ist sehr praktisch. Der Kontakt von Stift zu Display gestaltet sich dagegen schwierig. Man muss den Stift senkrecht (nicht schräg wie einen normalen Stift) halten, damit das Display reagiert. Da nehm ich die Fettflecken auf dem Display lieber in Kauf, ehe ich Stunden verbringe, mit dem Stift etwas einzugeben.

Halskette Leder STM 16 Keltisches Kreuz Zinn Anhänger 5 cm Lederkette 55 cm
Halskette Leder STM 16 Keltisches Kreuz Zinn Anhänger 5 cm Lederkette 55 cm
Wird angeboten von GEWEIH

4.0 von 5 Sternen Interessant, 7. Januar 2012
Nicht ganz so hübsch wie auf dem Bild (wirkt einfach nachgemacht, indem nur ausgestanzt), aber trotzdem ein auffälliges, interessantes Schmuchstück, das nicht jeder hat. Die filigranen Ornamente sind sehr schön.

Ebelin Lockenkamm, 1 Stück verschiedene unsortierte Farben
Ebelin Lockenkamm, 1 Stück verschiedene unsortierte Farben

5.0 von 5 Sternen Prima, 7. Januar 2012
Prima, endlich mal ein Hilfsmittel zum Haarekämmen, mit dem ich tatsächlich überall durchkomme! Ich habe nur leicht welliges, etwas mehr als schulterlanges, nicht allzu dichtes oder dickes Haar, (dafür "puffeliges") und trotzdem war es v.a. am Hinterkopf bisher zwischen dem Deckhaar und der untersten Haarschicht so verwuschelt, dass es ewig gedauert und zig Bürsten und Kämme gebraucht hat, bis nichts mehr filzig war. Mit dem neuen Kamm hier gehts jetzt ganz easy. :)