Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Hzippie > Rezensionen

Beiträge von Hzippie
Top-Rezensenten Rang: 6.330.850

Hzippie

Seite: 1 | 2 | 3
Western Digital WD10EZRX Green 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5900rpm, 8,9ms, 64MB Cache)
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Western Digital WD10EZRX, 11. Februar 2016
Bin sehr zufrieden mit der Platte, benutzt wird diese unter Windows 10 Pro 62 Bit.
Das starten von Windows 10 Pro benötigt nur wenige Sekunden, ist fast so schnell wie meine SSD beim Booten.
Beim Kopieren erreichte die Platte sehr gute Werte über den Gigabit Lan Port.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

XiRRiX Nylon Hülle Etui Tasche - Größe XL für z.B. CAT B15Q B25 - Cyrus CM15 - Microsoft Lumia 640 950 - Samsung Galaxy Xcover 3 J5 2016 etc
Wird angeboten von anjasinternethandel

5.0 von 5 Sternen Nylon Hülle, 11. Februar 2016
Das ist eine sauber verarbeite Tasche, benutze es für ein Galaxy S4 I 9505 das bereits eine Schutzhülle hat von Belkin, passt sauber rein und sitzt fest.

BESTEK KFZ Multifunktion Lüftungshalterung Handyhalterung Auto Getränkehalter, Wasserflaschenhalter
Wird angeboten von BESTEK GLOBAL LTD

5.0 von 5 Sternen Passt auch im Corsa D, 11. Februar 2016
Der Passt auch in den Corsa D obwohl der Corsa runde Lüftungsgitter besitzt. Wird benutzt mit Aschenbecher und ein Galaxy Alpha.
Bauartbedingt ragt er weit ins Innere vom Fahrzeug, wurde im rechten Lüftungsgitter angebracht. Auf der linken Seite sind die Bedientasten sonst teilweise verdeckt und schwere zugänglich.

Premium Slim Fliegengitter für Tür als Alubausatz mit Fiberglasgewebe - Profi Insektenschutz - 120 cm x 240 cm weiß
Wird angeboten von onshop24

5.0 von 5 Sternen Super Türen für den Preis......, 19. Mai 2015
Der Zusammenbau gestaltete sich nicht so schwierig wie bei mancher Rezession hier beschrieben.
Aufbauanleitung direkt beim Hersteller runtergeladen, die ist Ausführlich und gut.
Die Tür ist super, sieht gut aus und ist stabil.
Den Shop onhop24 kann ich nur empfehlen, hatte eine kleine Reklamation, wurde schnell. kompetent und reibungslos gelöst, Danke nochmal an den Shop.
Kann beides empfehlen

DIGITUS Einbaurahmen fuer bis zu 2x 6,4cm 2,5Zoll
DIGITUS Einbaurahmen fuer bis zu 2x 6,4cm 2,5Zoll
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen .....passt......., 5. Mai 2015
Benutze den Rahmen für eine Samsung SSD im Big Tower, passt super. Kann ich empfehlen.
Günstig und gut. Würde ich mir wieder bestellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ...passen......, 5. Mai 2015
Coole Teile, günstig und gut. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Ich kaufe mir die wieder sobald ich die aufgebraucht habe.

5 Logic-Seek® LS-PGI550XL LS-CLI551XL Druckerpatronen MIT CHIP und Füllstandanzeige für Canon Pixma iP7250, MG5450, MG6350, MX725, MX925, kompatibel zu PGI550BK , CLI551C , CLI551M, CLI551Y und CLI551BK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen .....einfach super...., 5. Mai 2015
bin begeistert......für Privatanwender echt super......sind bereites die zweiten die ich benutze.
Verbrauch ist normal, zumindest hab ich kein höheren verbrauch festgestellt.

mydeco® 100x130 cm [BxH] in creme - Plissee Jalousie ohne bohren, Rollo für innen incl. Klemmträger (Klemmfix) - Sonnenschutz, Sichtschutz für Fenster

2.0 von 5 Sternen .......nach geraumerzeit verblassen die......., 5. Mai 2015
War anfangs zufrieden aber die verblassen mit der Zeit, das heißt was gefaltet ist bleibt dunkel.....aber was direkt in der Sonne war ist sehr hell geworden.
Wenn man die lange in einer Stellung lässt und wieder verändert, dann falten die sich ganz schlecht wieder zusammen, man muss die Falten
praktisch mit der Hand einlegen, sonst wird es nichts. Ich würde mir die nicht wieder kaufen.

DiHa ESM Altbau Sanierungs Gurtführung ohne Gurtausbau
DiHa ESM Altbau Sanierungs Gurtführung ohne Gurtausbau

5.0 von 5 Sternen ....keine Zugluft mehr......., 5. Mai 2015
Bin echt zufrieden, jetzt zieht es nicht mehr. Halten was versprochen wird, ich würde mir die immer wieder kaufen.
Endlich zieht es nicht mehr rein!

AVM Intelligente Steckdose FRITZ!DECT 200
AVM Intelligente Steckdose FRITZ!DECT 200

5.0 von 5 Sternen ....die veirte......., 5. Mai 2015
Ich möchte die Teile nicht mehr missen.
Betreibe die vier an einer FB 7490......bin begeistert. Alles wie beschrieben. Habe die anderen drei bereits seit zwei Jahren in betrieb,
bisher ist noch keine ausgefallen. Die FB steht im Obergeschoss, selbst der DECT200 im Keller hat noch nie Verbindungsabbrüche gehabt.

Seite: 1 | 2 | 3