Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazona > Rezensionen

Beiträge von Amazona

Amazona

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Layla
Layla

5.0 von 5 Sternen Habe den Song im Radio gehört und sofort gekauft!, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Layla (MP3-Download)
Ein Hammer-Song, ich höre ihn, wenn ich unterwegs bin, ununterbrochen! Für mich ist es ein Liebessong, auf den man auch noch Slowfox tanzen kann, wenn man die Musik ein wenig schneller abspielt. Er ist so leidenschaftlich, so melodisch, ich liebe ihn!

Calida Damen Slip Elastic, Einfarbig, Gr. 46 (Herstellergröße: M 44/46), Weiß (weiss 001)

5.0 von 5 Sternen Super Passform, ideal für Sport!, 19. Februar 2015
Habe diesen Slip (blau/violett) bereits seit Längerem. Sieht immer noch gut in der Farbe aus und sitzt gut nach vielen Wäschen. Jetzt wollte ich mit anderen Farben aufstocken, weiß = neutral, aber schimmert durch manche bunte Kleidung, grau = sieht man nicht durch, aber Farbe ist eben etwas langweilig.
Wichtig, sich wirklich an die vorgeschlagene Größenempfehlung zu halten! - habe Herstellergröße "M = 46..." bestellt, klingt extrem, wenn man ansonsten 38-42 trägt, aber damit sitzt der Slip ideal auf der Hüfte (habe breitere) und vor allem im Sitz! Beim Sport verrutscht nichts! Der hohe Beinausschnitt sieht sehr gut aus. Klare Kaufempfehlung! Jetzt probiere ich mal pink aus...

adidas Performance Workout Low III Q23208 Damen Gymnastikschuhe, Weiß (Running White Ftw / Metallic Silver / Black 1), EU 42 (UK 8)

5.0 von 5 Sternen "Tanzschuh" für viele Anlässe..., 19. Februar 2015
Ich wollte einen Schuh, mit dem ich in erster Linie tanzen kann, bedeutet: Line Dance, Fitness Dance, LaGYM, Dancing Fit aber auch Latein/Standard.
Entscheidend für mich ist die Sohle, sie sollte nicht zu glatt sein, damit man auf Parkett/Laminat, ohne auszurutschen, mit einem sicheren Stand tanzen kann. Andererseits auf PVC-Böden/Linoleum auch zu gebrauchen, also nicht zu stumpf, drehfreudig, um die Kniegelenke etc. nicht zu belasten.
Bisher habe ich den Schuh nur auf Parkett ausprobiert. Man kann super mit dem Schuh tanzen, allerdings für Standard (außer Tango) nicht so geeignet, weil die Sohle dann doch etwas auf dem Boden klebt, also nicht so gleitfähig ist wie ein Tanzschuh mit Wildledersohle (non-skid).
Aber da die anderen Qualitäten deutlich überwiegen, kann ich den Schuh trotzdem zum Tanzen empfehlen!
Er ist super weich, das Leder fühlt sich ganz angenehm an am Fuß. Die Sohle ist zwar stabil - war mir auch wichtig, um intensivere Bewegungen abzufedern - aber in der Mitte schmaler werdend und flexibel, so dass man ganz gut auch auf dem (hohen) Ballen stehen kann. Die Sohle hat auch einen "Drehpunkt" unter den Ballen, mit der die Haftung, die die restliche Sohle ansonsten hat, etwas aufgelöst ist, so dass sich Drehungen gut vollziehen lassen.
Ich habe nach einem weißen Schuh gesucht, damit der Fuß mit Sommerkleidung, kürzeren Hosen, etc., nicht so wuchtig aussieht. Das Aussehen des Schuhs am Fuß ist sehr schön, die silbernen Streifen fallen auch nicht so auf, natürlich bleibt aber der "Sportschuhcharakter" erhalten. Der Schuh sieht auch nicht so breit am Fuß aus, weil er zur Spitze etwas zuläuft, was sich aber nicht auf die Passform der Zehen auswirkt.
Empfohlen durch Rezensionen war eine Nummer größer. Dies kann ich bestätigen, habe eine ganze Nr. größer bestellt, dadurch passte der Schuh wie angegossen, war auf keinen Fall zu groß! Er sitzt jetzt enganliegend am Fuß mit dickeren Socken (z.B. Tennissocken), nehme aber an, durch das sehr weiche Leder wird sich der Schuh nach häufigem Gebrauch noch weiten.
Noch ein Wort zur Fütterung: der Schuh ist innen zwar schwarz gefüttert, ich habe weiße Socken benutzt, bisher hat das Futter nicht abgefärbt. Wenn es durch intensivere Nutzung so wäre, würde es mich aber auch nicht stören. Die Innensohle soll Feuchtigkeit ableiten, langlebig dämpfen, geruchs- u. bakterienhemmend sein und luftdurchlässig für einen kühleren Fuß.
Ich hätte mir noch etwas mehr Stabilität für meinen Mittelfuß gewünscht, er drückt ein klein wenig durch. Wer es braucht, müsste sich vielleicht eine entsprechende - flexible - Sohle einlegen (sicherlich dann mit einer höheren Größe). Aber auch das ist für mich nicht entscheidend. Schließlich sind es keine Laufschuhe, sondern diese sind für "flexible" Füße, eben (auch) zum Tanzen, gedacht. Meine Füße fühlen sich wohl im Schuh - man mag ihn gar nicht mehr ausziehen - und man kann prima mit ihm tanzen! Jetzt muss er noch in der Turnhalle ausprobiert werden.
Alles in allem, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen! Es ist genau das, was ich mir vorgestellt habe und erfüllt meinen Zweck.
Ich hatte noch das Glück, dass ein Schuh mit Gebrauchsspuren versehen (sieht aber absolut aus wie neu, keine Spuren zu finden!) genau in meiner Größe zu einem erheblich geringeren Preis vorrätig war.

Mittlerweilen habe ich mit diesem Schuh auf ganz verschiedenen Böden getanzt. Auf Linoleum oder "gummibelegten" Böden ist er fast ein wenig zu stumpf. Bisher habe ich zwar keine Kniebeschwerden, aber das leichte Drehen wie auf glatteren Böden wird etwas erschwert. Auf Böden, die mit Staub und Schmutzpartikeln belegt sind und nicht regelmäßig gereinigt werden, tanzt sich der Schuh dann schon wieder.

Fazit: nicht gleich gut für jeden Boden geeignet, aber da die guten Eigenschaften ansonsten überwiegen und das Tragen auch auf weniger für den Schuh geeigneten Böden keine Schmerzen verursacht, ist der Schuh dennoch empfehlenswert.

Bomann VS 198 Kühlschrank / A++ / 92 kWh/Jahr / 130 L / weiß
Bomann VS 198 Kühlschrank / A++ / 92 kWh/Jahr / 130 L / weiß

5.0 von 5 Sternen Freundlich, sehr leise, geruchsneutral, und auch noch A++, 17. Januar 2014
Wir haben einen Kühlschrank gesucht, ohne großen Schnickschnack. Dass er stromverbrauchsfreundlich ist, freute uns auch. Er ist absolut leise, man denkt, wenn man davorsteht, er "arbeitet" gar nicht...
Er hat vielleicht nicht ein ganz so großes Fassungsvermögen, für eine Familie mit 2 Kindern wäre er zu klein. Aber für einen 2-Personen-Haushalt geht es schon. Das "Gemüsefach" unten ist relativ klein. Wir haben die Schale herausgenommen und lagern dort andere Lebensmittel. Dass Flaschen seitlich an der Tür nicht so gut aufstellbar wären, ist uns noch nicht aufgefallen. Wir kommen mit ein paar stehenden Flaschen und Weiterem mehr gut zurecht.
Sehr kompliziert war bei unserer "Ausgabe", die Tür auf die andere Seite zu versetzen. Die Schrauben ließen sich fast nicht entfernen, man musste schon massiv an dem Kühlschrank werkeln. Auch erfahrene Bastler kommen hier an ihre Geduldsgrenzen.
Aber - bis auf die Sache mit dem Türversetzen - sind wir sehr zufrieden. Wir werden evtl. noch einmal den gleichen kaufen und setzen einfach beide übereinander, dann haben wir extrem viel Platz, und bei dem Preis kann man nichts falsch machen...

Staedtler 305F WP4 Lumocolor correctable F Folienstift 4 Stück in aufstellbarer Staedtler-Box

5.0 von 5 Sternen Super für den Folienkalender, 17. Januar 2014
Habe nach weiteren Farben für einen beschrifteten großen Jahreskalender gesucht. Mit einer Farbe -schwarz- ist es nicht sehr übersichtlich. Durch die weitere Auswahl der Farben ist es schon ganz anders, das Jahr darzustellen. Die Stifte haben am Ende einen "Radiergummi", mit dem die Farbe wieder völlig zu entfernen ist. Die Stifte "trocknen" sehr gut, dass heißt, wenn man mit den Fingern drüberfährt, bleibt nicht sofort wieder die Farbe an der Haut haften. Für eine Folie ideal, auch durch die sehr leichte Entfernung des Geschriebenen.

Esprit Damen-Armbanduhr STARLITE GOLD Analog Quarz ES101572007
Esprit Damen-Armbanduhr STARLITE GOLD Analog Quarz ES101572007

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsche elegante Uhr, 17. Januar 2014
Sie sieht sehr hübsch in der Form und in der Farbe aus. Dachte erst, die Steine wären unangenehm auffällig, aber sie sind dezent und passen sich optisch gut an die Spange an.
Diese Uhr ist für ein schmales Handgelenk, aber keine "Kinderuhr". Ich habe so schmale Handgelenke, dass die Uhr sogar beim Tragen noch etwas nach vorn auf die Hand rutscht, ich schiebe sie dann einfach wieder etwas Richtung Arm. Manchmal finde ich es schick, wenn sie so sichtbar über das Handgelenk rutscht, manchmal aber stört es mich etwas - beim Arbeiten mit den Händen - dass ich sie heraufschiebe.
Wer sich unsicher ist, einfach den Durchmesser abmessen und vorher abklären, ob die Uhr etwas für sein Handgelenk ist. Nach dem ersten "Anlegen" habe ich sehr lange gebraucht, die Uhr wieder abzumachen. Aber dann hat man den "Dreh'" raus und es geht jetzt sehr fix. Durch sehr leichtes Drücken der Spange beugt sich dieselbe und der Mechanismus geht dann ganz leicht auf. Nicht vergessen, alle blauen Schutzfolien abzuziehen...hatte die Folie an der Innenseite erst vergessen.
Ich würde die Uhr immer wieder kaufen, es freut mich sehr, diese hübsche Uhr zu besitzen!

V.I.P. (feat. The Product G&B) (English Version)
V.I.P. (feat. The Product G&B) (English Version)

5.0 von 5 Sternen so schön Latino..., 3. Januar 2014
erinnert ein wenig an Santana... - ein Song zum Anhören, schön der Rap - und vor allem auch zum Tanzen! - dazu Salsa-Tanzen passt gut...

Blurred Lines [feat. T.I.]
Blurred Lines [feat. T.I.]

5.0 von 5 Sternen Ja, einfach super!, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Blurred Lines [feat. T.I.] (MP3-Download)
ein Gute-Laune-Song, vielleicht der Song aus 2013? - zum Abtanzen und immer wieder Anhören... - so super rhythmisch, der Tanzsong...

Love Me Again
Love Me Again

5.0 von 5 Sternen einfach schön..., 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Me Again (MP3-Download)
ein toller Song, einer der besten aus dem Jahr 2013, zum Hören und zum Tanzen. Muss man immer wieder anhören...

Wake Me Up
Wake Me Up

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wake Me Up (MP3-Download)
ein schöner Song zum Hören und zum Tanzen, einer d e r besten Songs aus dem Jahre 2013, muss man einfach haben...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10