Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Kai Günther > Rezensionen

Beiträge von Kai Günther
Top-Rezensenten Rang: 1.894.664

Kai Günther

Alpin 73325 3-in-1 Heizlüfter 12V, 360° Drehbar
Alpin 73325 3-in-1 Heizlüfter 12V, 360° Drehbar

1.0 von 5 Sternen KFZ-Batterieverschwender, 19. Juli 2014
Habe mir dieses Teil im Winter für mein Auto gekauft, weil prompt mit dem kalten Wetter auch meine Heizung kaputtgegangen war und ich außerdem keine Windschutzscheibenheizung besitze.
Also hatte ich gehofft, mir mit diesem Ding eine kostenspielige Reparatur ersparen zu können - aber leider hab ich damit voll daneben gelegen.
Der Heizlüfter wird zwar selbst in der Tat sehr heiß, allerdings ist die Ventilatorkraft lachhaft. Erreicht mich als Fahrer schonmal überhaupt nicht mehr. Geschweige denn, dass die Karre auch um nur 1 Grad angeheizt wird.
Ok, die Lampe is ganz praktisch, aber deswegen brauch ich mir nicht diesen Heizlüfter kaufen.

Hab das Ding an Amazon zurückgesendet, hab dafür leider keine Verwendung.

Good Connections Telefon-Adapter TAE-F Stecker an 2 x TAE-F Buchse, 20cm
Good Connections Telefon-Adapter TAE-F Stecker an 2 x TAE-F Buchse, 20cm
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 19. Juli 2014
Ich habe keine zwei Telefonanschlüsse, wollte aber die Möglichkeit haben Telefon und Fax gleichzeitig angeschlossen zu haben. Jetzt funktionierts tadellos!

Mini Bluetooth Adapter / USB 2.0 to Bluetooth V2.0 EDR / Geignet auch für Vista / USB V1.1 und V2.0 kompatible / Chipsatz: Broadcom 2045 / Reichweite 20 Meter
Wird angeboten von HF Tech

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 19. Juli 2014
Ja, was soll ein Bluetooth Adapter schon tolles? Ein verhandenes Bluetooth am PC/Laptop ersetzen. Und das tut er. Und das tut er gut.

Wird sofort erkannt, aber ich hab trotzdem noch Bluetooth Treiber für meinen Laptop installiert.

Schön klein ist er, dann kann er immer im USB sitzen bleiben. Hatte vorher nen Stick, aber das hat genervt, weil das Gewicht vom Stick ihn allmählich runtergezogen hat. Aber ich wollte eben was haben, was immer drin ist. Also, ich hab nichts negatives zu berichten :)

TITOPATEN 10x kompatible XL Druckerpatrone ersetzt Typ T1291, 1294n
TITOPATEN 10x kompatible XL Druckerpatrone ersetzt Typ T1291, 1294n
Wird angeboten von TiToPaten ; VERSANDKOSTENFREI ; 24H SERVICE ; Mwst AUSGEWIESEN ; TOP QUALITÄT; ;

5.0 von 5 Sternen Affengeil, 19. Juli 2014
Habe einen Epson BX305 Office Plus Drucker und die Patronen passen perfekt.

Zwei volle Sätze plus nochmal zwei Schwarzpatronen für DIESES Geld?! Ich habs ehrlich gesagt erst garnicht geglaubt. Ging davon aus, dass die nur halbvoll sind oder nicht passen. Aber nein, das ist tatsächlich so!
Hatte vorher nen Canon Drucker, bei dem eine einzelne Patrone MINDESTENS 10€ gekauft hat.
Ein Wort: KAUFEN!!!

Archos 97b Titanium  Super HD 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Cortex A9, Dual-Core, 1,6GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, Android 4.1) weiß
Archos 97b Titanium Super HD 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Cortex A9, Dual-Core, 1,6GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, Android 4.1) weiß
Wird angeboten von Deliveryshop Sales SL

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 19. Juli 2014
Kann das Produkt nicht empfehlen, denn:

* Wird schon nach kurzer Zeit sehr heiß
* Akku ist sehr schnell leer und braucht lange zum Laden
* Tab schaltet sich beim Ladevorgang grundsätzlich ein. Wenn man es also über Nacht laden will, ist es die ganze Zeit an
* Die WLAN Verbindung ist langsam und bricht dauernd ab und kann sich irgendwann garnicht mehr verbinden
* Kein Bluetooth (okay, das kommt drauf an, ob mans überhaupt braucht oder nicht)

Irgendwann (nach einem halben Jahr) hat sich das Gerät kaum noch anschalten lassen. Erst durch ein glückliches Zusammenspiel, zwischen Einschaltknopf (gedrückt halten, drücken) und Ladekabel anstecken konnte sich das Tab MANCHMAL anschalten lassen. Habe es dann im Rahmen der Gewährleistung an Amazon zurückgegeben und ein neues erhalten.
Aber da dann auch bei diesem Tab alle o.g. Mängel (insbesondere dieses grauenhafte WLAN, das leider sehr wichtig, aber jenseits von Gut und Böse ist) aufgetreten sind, hab ich es auch wieder zurückgegeben und mir jetzt ein Samsung Galaxy Tab 3 gekauft. Kostet nur 50€ mehr und bisher kann ich KEINEN der o.g. Sachen dabei feststellen. Und ein bisschen größer (10.1") ist es auch.

Also: Lieber gleich Finger von diesem Ding lassen.

Achso: Auf der Archos-Seite gibts auch nix darüber. Sie "bestätigen" zwar, dass das Tab existiert, aber in den Support-Seiten ist es beim besten Willen nicht zu finden. Nur das Archos 97, aber das 97b wird dort nicht einmal erwähnt. Vermutlich aus gutem Grund.

Nokia Akku 1200 mAh BL-4J
Nokia Akku 1200 mAh BL-4J
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

1.0 von 5 Sternen Geht nicht, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nokia Akku 1200 mAh BL-4J (Zubehör)
Mein Nokia C6 ist kaputt und ich gehe davon aus, dass die Batterie dafür der Grund ist. Also habe ich mich für diese Ersatzbatterie hier entschieden, aber leider blieb ich enttäuscht.
"Zuckt" und "hustet" mein kaputtes Telefon noch mit der alten Batterie, bleibt es mit dieser hier komplett tot. Ich gehe von einem Fake aus und schicke sie umgehend zurück.

Fable
Fable
Wird angeboten von Rare-Games

4.0 von 5 Sternen Ein geiles Spiel!, 16. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Fable (Videospiel)
also dsa spiel ist echt klasse, um es mal kurz zu sagen. die möglichkeiten sind wie meine vorredner schon gesagt haben bisher noch nicht dagewesen, wie heiraten, sex haben, so individuell seinen charakter zu gestalten (zB haarschnitte, bärte, tätowierungen, ...). diese machen das spiel wirklich mal zu einem erlebnis.
dennoch war ich teilweise doch ein bisschen enttäuscht. ich hatte mir bei dem spiel eine bewegungsfreiheit à la gothic oder morrowind vorgestellt
vielmehr ist es eine, keine ahnung wie dsa heißt, eine "raum-zu-raum"-welt wie bspw. bei zelda64. und in diesen "räumen" (also auch in der natur) ist man in der bewegungsfreiheit doch sehr eingeschränkt da dort nur ein weg ist und der ist umzäunt, sprich man kann niemals "abseits der wege" laufen und das spiel ist so doch recht linear gehalten.
man kann zwar durchaus mehrere quests nebenher erledigen, aber was da dann doch stört ist dass es einfach viel zu wenig quests gibt. ich hätte nie für möglich gehalten, dass, wie es meine vorredner alle gesagt haben, man das spiel tatsächlich in 12,5-max. 15 stunden durchgezockt hat. länger braucht man einfach nicht. die welt ist zwar doch sehr groß, aber da man sich, wenn man erst einmal dagewesen ist, sich jederzeit wieder dahinteleportieren kann geht doch sehr viel zeit drauf. und man lernt die welt nicht so schön kennen, wie bspw. bei gothic 2 wo ich mich bald in der kompletten welt sehr gut auskannte.
etwas anderes was mich auch störte war dass sich der held vom äußerlichen nicht wirklich verändert, nur eben haarfarbe, frisur und bart, und nicht muskeln durch schwertkampf bekommt, auch nicht wenn man diese fertigkeit steigert. er wird dadurch vielleicht für andere NPCs attraktiver, aber nicht für einen selbst ;)
noch etwas negatives: das spiel war an manchen stellen zu einfach und an manchen zu schwer. einige stellen sind, wenn man nicht genügend heil- oder wiederbelebungstränke hat, wirklich unschaffbar oder nur seeeeeehr schwer zu schaffen.
aber nun noch etwas positives. die steuerung war tatsächlich sehr gelungen und auf das einfachste reduziert: vorne, links, rechts, rückwärts, schlagen, blocken, zaubern
mehr braucht man nicht. schöne zaubersprüche, coole gegenstände, waffen und ausrüstung machen das spiel wirklich sehr interaktiv. die quests die es gibt sind schön abwechslungsreich und die story ist sehr interessant und spannend, wobei sie jetzt nicht unbedingt etwas neues ist.
alles in allem kann man sagen, wenn man ein kurzweiliges rollenspiel für zwischendurch haben will, sollte man zuschlagen! wenn man eher etwas langfristiges will, lieber morrowind kaufen!
dennoch macht es viel spaß und lust es noch einmal zu spielen (nur diesmal als böser, als magier, bogenschütze, ...)