Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Julia Ladurner > Rezensionen

Oozoo Damenuhr mit Lederband 40 MM Rose/Schwarz/Schwarz C7174
Oozoo Damenuhr mit Lederband 40 MM Rose/Schwarz/Schwarz C7174
Wird angeboten von Markenuhren-billiger

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung unschlagbar, 28. Mai 2015
Die Uhr wurde prompt binnen 3 Tagen geliefert. Sie sieht sehr edel aus und wirkt auch gut verarbeitet. Das Band ist am anfang etwas starr, aber das ist bei den meisten Uhren so. Wer sehr zarte Arme hat sollte eine kleinere Variante bestellen, da sie ansonsten recht plump wirken könnte. Ich persönlich habe eher schlanke Arme, aber die 40mm sehen gut aus, alles darüber wäre allerdings zu viel des Guten.

SALEWA Damen Pullover Sharp PL W Pulli, Black/1540, 36, 00-0000023876
SALEWA Damen Pullover Sharp PL W Pulli, Black/1540, 36, 00-0000023876

4.0 von 5 Sternen sehr schön, in Schwarz-Rot, 4. Dezember 2014
Ich habe den Pullover zu einem super günstigen Preis bekommen und musste natürlich zuschlagen. Er gefällt mir sehr gut und die Passform ist auch wunderbar (Größenangaben stimmen meiner Meinung nach). Das einzige Manko ist dass der Pullover einen ziemlichen Kunststoffgeruch hatte am anfang, aber der verfliegt hoffentlich bald, daher die 4 Sterne.

tinxi® Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 6/6s 4,7 Zoll (11,94 cm) Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case transparent mattiert milchweiß
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 25. November 2014
Es ist eine super dünne Hülle, sehr passgenau, schützt mein Handy ohne das Design zu verdecken. Gefällt mir sehr gut!

jamaica1 Männer T-Shirt von Spreadshirt, XL, Schwarz
jamaica1 Männer T-Shirt von Spreadshirt, XL, Schwarz
Wird angeboten von Spreadshirt

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 30. Oktober 2014
schönes Shirt genau wie im Bild, jedoch fällt es etwas groß aus, daher würde ich empfehlen vielleicht eine Nummer kleiner zu bestellen.

FRANK WALDER Damen T-Shirt 107452, Einfarbig, Gr. 48, Rot (076/338)
FRANK WALDER Damen T-Shirt 107452, Einfarbig, Gr. 48, Rot (076/338)

5.0 von 5 Sternen Top, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: FRANK WALDER Damen T-Shirt 107452 (Textilien)
Habe das Top für meine Großmutter bestellt, die mittlerweile absoluter Fan der Marke geworden ist, da sie u.a. einen sehr farbenfrohen Geschmack hat. Ich finde das Top absolut klasse- gute Qualität und optisch auch sehr ansprechend!

Durobor 797/22 Vertigo Schale 220ml, 6 Schalen, ohne Füllstrich
Durobor 797/22 Vertigo Schale 220ml, 6 Schalen, ohne Füllstrich
Wird angeboten von ExtraTrade

4.0 von 5 Sternen Etwas klein aber sehr dekorativ!, 9. April 2014
Sind etwas kleiner als ich erwartet habe aber für einen kleinen nachtisch total dekorativ und passend. Gefallen tun sie mir wirklich gut, sie sind sehr stabil verarbeitet und spühlmaschinenfest.

Mavis's Diary Super-Luxus samsung galaxy S4 hülle Transparent grün Schutzhülle Protection Case protective cover Hart Rückseite Schale Tasche Etui Case Hardcase hartschale hüllen handytasche für Samsung Galaxy S4 i9500 LTE i9505 Grün

4.0 von 5 Sternen alles in allem top, 29. Dezember 2013
Für den Preis super Hülle: gute Passform und Design und Farbegenau wie im Bild, alkerdings ist die transparente Seite etwas matt also nicht gang glänzend durchsichtig, was wohl an der eher schlechten Verarbeitung liegt. Das fällt einem allerdingsnicht mehr weiter auf sobald die Hülle auf dem Phone ist.

1000 Places to see before you die > G E S C H E N K A U S G A B E: Die neue Lebensliste für den Weltreisenden (Buch + E-Book)
von Patricia Schultz

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 29. Dezember 2013
Habe das Buch meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt, einer reiselustigen Leseratte und es kam absolut super an, ein echter Volltreffer mit tollen Anregungen für neue Reisen. Leider ist das eBook nicht Kindle-tauglich, wir mussten das Format erst mit Calibre von ePub zu MOBI umwandeln, dann ging es reibungslos. Tolle Geschenkidee!

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

3.0 von 5 Sternen gut verarbeitet, teurer Preis, 23. August 2013
der Zweck heiligt nicht alle Mittel stimmt hier wirklich: der Stecker funktioniert einwandfrei und wurde auch ohne Probleme schnell geliefert, allerdings sind 15 euro für einen einfachen Zwischenstecker wirklich ein überaus ungerechtfertigt stolzer Preis, bei dem amazon absahnt. andere Zwischenstecker via USB- Steckdose funktionieren beim Kindle nämlich nicht (IPhone usw) also ist man auf diesen angewiesen. finde ich etwas schade..

Vivanco Notebooksleeve zweifarbig bis 35,8cm (14,1 Zoll) türkis-hellgrau
Vivanco Notebooksleeve zweifarbig bis 35,8cm (14,1 Zoll) türkis-hellgrau
Wird angeboten von FM-Elect

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 23. August 2013
die Hülle gefällt mir sehr gut, das türkis ist wirklich schön und kräftig. mein 14 zoll notebook passt super hinein also die größe ist perfekt angegeben. für ein tablet würde ich sie nicht empfehlen, da könnte sie zu groß sein. ansonsten das Modell in türkis kostete gerade einmal 7 euro was man jedoch nicht der Qualität ansieht. geliefert wurde die Hülle außerdem innerhalb von 2,5 Tagen nach Südtirol, Italien. war total überrascht darüber. bin bis jetzt sehr zufrieden, der längere Praxistest wird mehr zeigen..

Seite: 1 | 2