Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für M. haftungsbeschränkt > Rezensionen

Beiträge von M. haftungsbes...
Top-Rezensenten Rang: 6.293.019

M. haftungsbeschränkt

Samsung Original universelle Dockingstation mit Ladefunktion EDD-D200BEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz
Wird angeboten von Paplok-Elektronik e.K

3.0 von 5 Sternen Premium ist anders, 6. Juli 2012
Die Dockingstation an sich ist was die Verarbeitung angeht akzeptabel. Was mir allerdings überhaupt nicht zusagt, ist wie wackelig das Telefon in der Station steht. Ich hätte einfach etwas mehr erwartet und mir wäre es auch deutlich lieber wenn solche Zubehörteile ein paar Euro mehr kosten würden und dafür dann auch einen Premiumeindruck machen.

Radio kann man übrigens über das Gerät nur dann hören wenn man die Lautsprecher doch wieder mit dem Telefon selbst verbindet. Nutzt man den Anschluss an der Dockingstation funktioniert das Radio wegen der fehlenden Antenne nicht. Auch hier war ich etwas enttäuscht - ich wusste zwar dass das Kabel zu Boxen oder Headset als Antenne funktioniert, ich hätte trotzdem gedacht, dass man dies mit der Dockingstation auch anders hätte lösen können.

Alles in allem tut die Station das was sie soll - sie lädt das Telefon oder verbindet es mit dem Rechner...

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S i9000 / i9001 S Plus - Autohalterung Samsung Galaxy S / S Plus (spezielle Halteschale)

5.0 von 5 Sternen Günstig und absolute Klasse, 21. Januar 2011
Hallo,

habe mir diese Halterung vor ein paar Wochen bestellt und muss wirklich ein dickes Lob los werden!

-Der Saugnapf hält super und bisher ist mir die Halterung noch nie aus der Scheibe gefallen
-Die Position des Handys innerhalb der Halterung lässt sich sehr gut und vielfältig einstellen
-Handy ist supereinfach in die Halterung ein zu legen und auch wieder raus zu nehmen

Für mich, vor allem wenn man auch noch an den Preis denkt, eine absolut zu empfehlende Halterung! +++

Smartbook Surfer WI-FI 2GB Netbook
Smartbook Surfer WI-FI 2GB Netbook

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 10. Januar 2011
Hallo,

eins vorweg, ich bin mir über den sehr günstigen Preis bewusst, aber selbst 50,- EUR wären meiner Meinung nach zu viel, da dieses Gerät einfach nur schlecht ist...

-Der Touchscreen ist mit einem "Touch" nicht zu bedienen. Man muss selbst mit einem Stift so fest drücken, dass man Angst hat das Gerät zu beschädigen
-Die Apps welche ich - natürlich nicht über den normalen Google App Market, da dieser eh mit diesem Gerät nicht zu benutzen ist, kurz ausprobiert habe, wurden nicht richtig angezeigt und waren ohne Funktion.
-Display ist matt und schlecht
-billige Materialanmutung - ja, ja -ich weiß das Gerät ist ja auch billig

Es tut mir leid, dieses Gerät hier so zerreißen zu müssen, ich möchte nur jeden vor einer solchen Enttäuschung bewahren. Ich habe das "Smartbook" -was für ein Name für so einen Reinfall- nach ein paar Minuten wieder auf den Ursprungszustand zurück gesetzt, wieder gut verpackt und umgehend zurück gesendet...

...sorry - aber so ist es nunmal
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2012 6:10 AM MEST

Allnet 85 Mbit Powerline Ethernet Bridge single (Netzwerk aus der Steckdose)
Allnet 85 Mbit Powerline Ethernet Bridge single (Netzwerk aus der Steckdose)

4.0 von 5 Sternen Netzwerk über das Stromnetz? Einwandfrei!!!, 22. Juni 2009
Ich habe den Netzwerkadapter mit etwas Skepsis bestellt und nach dem wie immer schnellen Eintreffen der Ware auch sofort ausprobiert.
Siehe da, das Netzwerk funktioniert ohne jeglich Installation von Software sofort nach dem Verbinden mit dem Router auf der einen Seite und mit dem Rechner auf der anderen. Wirklich ein zu empfehlendes Produkt -nutze es zum Beispiel um im Wohnzimmer ohne lästiges Verlegen der Kabel einen DSL Anschluss in meinem Hifi Schrank zu haben. Kann dieses Produkt ohne Einschränkung weiter empfehlen!