Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.114.601

Amazon-Kunde

Twist, Turn & Tie 50 Japanese Kumihimo Braids: A Beginner's Guide to Making Braids for Beautiful Cord Jewelry
von Beth Kemp

5.0 von 5 Sternen Kumihimo Projekte aus Australien, 15. September 2014
Dieses Buch gefällt mir sehr. Es sind gute Design Beschreibungen und sehr schöne Projekte, die viel Lust zum Nacharbeiten machen.

Kawaii Bento Boxes: Cute and Convenient Japanese Meals on the Go
Kawaii Bento Boxes: Cute and Convenient Japanese Meals on the Go
von Mieko Baba

5.0 von 5 Sternen Bento für Anfänger und Fortgeschrittene, 4. Februar 2014
Mir gefällt dieses Buch sehr gut. Wunderschöne Bilder, sehr gute Erläuterungen und die Rezepte scheinen einfach zum Nachkochen zu sein. Auch gibt es Vorschläge für westlich orientierte Gaumen.

Lock & Lock Lunch Box Set für 3 Personen mit Beutel, Löffel und Gabel-Set HPL758DB schwarz

5.0 von 5 Sternen Lock & Lock Lunchbox für Bento, 1. Februar 2014
Aus Südkorea kam diese schöne Tasche mit 2 Lunchboxen, einem Trinkgefäß und Stäbchen in der Dose. Sehr formschön und gut durchdacht. Ich freue mich schon, meinen Söhnen schöne Bentos herzurichten.

WearAll - Damen langarm Cardigan mit taschen - Dunkelbraun - 48-50
WearAll - Damen langarm Cardigan mit taschen - Dunkelbraun - 48-50
Wird angeboten von ZEEJAYFASHION

1.0 von 5 Sternen geht gar nicht, 26. November 2013
Diese Jacke ist erstens nicht so lange wie sie aussieht, etwa taillenkurz. Viel zu klein, höchstens 38/40, schon gar nicht xxl. Außerdem total lapprig. Super Fehlkauf.

Samsung Galaxy Tab 2 P3110 WIFI Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber

5.0 von 5 Sternen auch für oldie begreifbar............, 23. Juni 2013
Bin schon 60+ und sehr zufrieden mit dem Gerät. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig (wer kein Smartphone hat) und ich habe das "WiFi" leider übersehen und kann mit diesem Galaxy nicht telefonieren. Macht aber nichts. Ist für mich nicht so wichtig. Ich fahre im September 2 Wochen nach Thailand und dorthin wollte ich es mitnehmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2013 10:54 AM MEST

PacSafe - Schultertasche SlingSafe 100 GII - RFID Safe, Farbe:Berry
PacSafe - Schultertasche SlingSafe 100 GII - RFID Safe, Farbe:Berry

5.0 von 5 Sternen Ideale Tasche für 7 Zoll Tablet PC, Reisepaß und Geldbeutel, 22. Juni 2013
Die hübsche Tasche ist genau richtig in der Größe für o.g. wichtige Reiseutensilien. Die Sicherheitsgimmicks werde ich auf meiner baldigen Reise nach Thailand gerne ausprobieren.

Abnehmen ohne Diät. Mit dieser alten, aber vergessen gegangenen Methode nehmen Sie garantiert ab.

5.0 von 5 Sternen Abnehmen nach Schrothkur, 7. Juni 2013
Ich finde dieses Buch Spitze. Die Autorin hat es nach einer Schrothkur geschafft, mit einfachen Methoden, bei denen man alles essen darf, abzunehmen. Ich bin noch am Anfang, aber nach Lektüre dieses Buches sehr motiviert!