Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Andrea > Rezensionen

Beiträge von Andrea
Top-Rezensenten Rang: 1.118.581

Andrea

Seite: 1 | 2
Mädchen Prinzessin Schneeflocke Süßer Ausschnitt Kleid Kostüme (128-134, Blau)
Mädchen Prinzessin Schneeflocke Süßer Ausschnitt Kleid Kostüme (128-134, Blau)
Wird angeboten von ReliBeauty DE

4.0 von 5 Sternen Große Freude unter dem Christbaum, 7. November 2015
Habe einige Zeit auf das Kleid gewartet, da sich die Lieferung verzögert hat. Toll wäre gewesen, wenn der Verkäufer mich kontaktiert hätte um mir das mitzuteilen. Es wurde aber auf meine Nachfrage recht schnell geantwortet. Tipp: wenn sich das Kleid bis Weihnachten ausgehen soll, sollten sie gleich bestellen.
Zum Kleid selbst: meine Tochter trägt derzeit Größe 116. das Kleid habe ich in 130 bestellt und es dürfte ihr gut passen. Bekommt sie nämlich erst zu Weihnachten. Ich vermute aber dass es nicht ganz bis zum Boden reicht ( meine Tochter ist recht groß) - also evtl. etwas größer bestellen.
Es ist wirklich sehr hübsch, glitzert über und über, der Schleier ist länger als das kleid, das Oberteil hat einen ganz weichen Stoff.
Alles in allem ein sehr schönes kleid! Ich freue mich schon auf ihre Augen , wenn sie es unter dem christbaum findet :-)

Holzkiste mit Deckel 40x30x23 cm 13152 #z
Holzkiste mit Deckel 40x30x23 cm 13152 #z
Wird angeboten von stardis

5.0 von 5 Sternen SChöne Erinnerungskiste, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Holzkiste mit Deckel 40x30x23 cm 13152 #z
Ich habe diese Kiste schon mehrfach (3 x ) gekauft um Erinnerungskisten für meine Kinder und meine Hochzeit zu machen. Ich bemale diese mit Acrylfarbe und lackiere diese im Anschluss. Sieht sehr schön aus. Für diesen Zweck sind sie Perfekt. Richtig schwere Sachen kann man damit aber nicht tragen, weil der Boden aus einer Spanplatte besteht.

Medela Damen Nahtloser Schwangerschafts-BH Bravado Body Silk Seamless, Einfarbig, Gr. 110E (Herstellergröße: XL), Beige (Butterscotch)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. Oktober 2014
Ich schreibe normalerweise selten Rezesionen, aber bei diesem BH muss ich einfach was schreiben.
Nach meiner ersten Geburt hatte ich so ganz typische und auch gar nicht so billige Baumwoll-StillBHs gekauft und die saßen überhaupt nicht (Körbchen C). Diesesmal wollte ich etwas anderes das besser sitzt und vor allem auch angenehmer zu tragen ist. Ich muss sagen, dass dieser BH einfach perfekt ist. Durch den angenehmen Stoff schwitzt man auch kaum und wenn doch, gibt es keinen Ausschlag. Weiters kann man den B H nach der Stillzeit zu einem normalen BH umbauen.
Fazit: total zufrieden! und in jedem Fall das Geld wert.

Vergiss nicht zu atmen (Thompson-Sisters 2)
Vergiss nicht zu atmen (Thompson-Sisters 2)

5.0 von 5 Sternen echt fesselnd ..., 12. Dezember 2013
... habe das buch bei einer langen zugfahrt gelesen und war ganz gefesselt davon. wollte in prag gar nicht aussteigen, weil ich noch nicht fertig gelassen hatte :-)

Wir freuen uns auf Weihnachten (Meine allerersten Minutengeschichten)
Wir freuen uns auf Weihnachten (Meine allerersten Minutengeschichten)
von Frauke Nahrgang
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen ganz tolle geschichten, 12. Dezember 2013
meine 2 jährige tochter liebt die kurzen geschichten - vor allem die 1 geschichte, wo der papa die kekse wegnascht :-)
für den preis echt top!

Lässig Twister Multifunktionstuch Multifunktionstuch, pink
Lässig Twister Multifunktionstuch Multifunktionstuch, pink
Wird angeboten von Baby Butt

4.0 von 5 Sternen Passt meiner 2 jährigen genau, 12. Dezember 2013
habe jetzt länger nach einem solchen Schal gesucht, der nicht ganz so viel kostet. Finde das Muster auch sehr schön. Meine Tochter ist jetzt 2 und der Schal passt gut über ihren Kopf und sitzt auch gut. einziger Nachteil, dass sich der Schal elektrisch auflädt, wenn man ihr über den Kopr zieht.

Lässig LMB10606L - Wickeltasche Casual Messenger Bag Stars, choco
Lässig LMB10606L - Wickeltasche Casual Messenger Bag Stars, choco

5.0 von 5 Sternen sehr hübsche wickeltasche, 2. Mai 2011
ich hab die wickeltasche heute erhalten, super qualität und sehr geräumig. sie sieht auch gut auch und mein mann kann damit auch rumlaufen. ich habe sie zwar noch nicht in verwendung, werde abersicher zufrieden sein (großer wäre eh nicht empfehlenswert, weil man dann sicher zuviel einpackt und mit sich rumschleppt).

MARCO POLO Reiseführer Venedig
MARCO POLO Reiseführer Venedig
von Walter M. Weiss
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen der beste reiseführer für venedig, 1. November 2010
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Venedig (Broschiert)
wir sind venedig-liebdhaber und waren schon oft dort. wir haben fast alle reiseführer die es im handel gibt, jedoch ist dieser von MArco Polo während des aufenthalts immer in meiner Handtasche --> klein, kompakt, themen sind gut zusammengefasst.
die insider tipps sind toll!

Fossil Herren-Armbanduhr Edelstahl Quarz AM4060
Fossil Herren-Armbanduhr Edelstahl Quarz AM4060

5.0 von 5 Sternen die lieblingsuhr meines mannes, 1. November 2010
habe meinem mann diese uhr vor etlichen jahren zu weihnachten geschenkt - er trägt sie sehr gerne und oft. das gewölbte glas sieht toll aus - macht diese uhr erst richtig interessant. man kann sie zu sportlichen aber auch zu eleganter kleidung tragen.
super Qualität!

Take2 Eierknacker CLACK, mit Keramik-Ei, div. Motive
Take2 Eierknacker CLACK, mit Keramik-Ei, div. Motive
Wird angeboten von Danto GmbH

4.0 von 5 Sternen must have auf dem frühstückstisch, 1. November 2010
nicht ganz billig, aber mittlerweile nicht mehr vom sonntäglichen Frühstücktstisch wegzudenken.
man braucht das teil zwar nicht unbedingt, da man das Ei doch sich auch mit dem Messer köpfen kann, aber ich finde es als guten Gag - es funktioniert auch einwandfrei.

Seite: 1 | 2