Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Klaus Röhrkasse > Rezensionen

Beiträge von Klaus Röhrkasse
Top-Rezensenten Rang: 1.415.486

Klaus Röhrkasse

Original Samsung 2in1 Ladeset 220V USB Ladegerät Netzadapter Netzteil 2A / 2000mA - ETA-U90EWE - - Weiss + Micro USB Daten Kabel Ladekabel - Weiss - für Samsung Galaxy S7 edge
Wird angeboten von Zauber-Wölkchen UG

1.0 von 5 Sternen Bellige Fälschung, finger weg!, 28. April 2017
Nachdem ich es mir bestellt habe ist auch nach zwei Tagen angekommen.au dem ersten Block erkennt man keon Unterschied, aber wenn man auf die Daten guckt ist ein grosser Unterschied und das gekaufte ist auch kleiner und man hört beimein leises piip.
Zudem ist der Adapter bellig verarbeitet,nach zwei Tagen in benutzung war im inneren schon was lose und klapperte.Zu dem Kabel: Ansich idt das Kabel gut geht aber schwer in Handy rein deswegen empfehl ich ein anderes Kabel /Produkt weil sonst der Anschluss im Handy kaputt geht.

Schlussfolgerrung:
Das Produkt ist eine Bellige/Dreiste Fälschung also finger weg!

Die Reise zur geheimnisvollen Insel [dt./OV]
Die Reise zur geheimnisvollen Insel [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Guter film, 7. März 2014
Ja der film war ganz gut!aber das mit dem all wo er durchs fenstergekuckt hat da habe ich mich erschreckt!