Profil für Holger H > Rezensionen

Beiträge von Holger H
Top-Rezensenten Rang: 1.844.048

Holger H "H²" (Wermelskirchen)

Gusti Leder studio "Jasper" Tablet Etui 7,9" Cover iPad mini Schutzhülle Ledertasche Lederetui Lederhülle Reiseetui Vintage Elegant Klein Antikbraun 2L17ab

5.0 von 5 Sternen Mein iPad Mini fühlt sich wohl, 20. Februar 2015
Immer wenn ich mein Gusti aus der Tasche ziehe ernte ich neugierige Blicke. Von aussen wie von innen macht es einen mehr als guten Eindruck und die Handhabung ist vorbildlich.

Moleskine Ausweistasche, 13 cm, Paynesgrau
Moleskine Ausweistasche, 13 cm, Paynesgrau

5.0 von 5 Sternen Das Portemonaie überzeugt, 20. Februar 2015
Die Börse diente als Geschenk und ist gut angekommen. Seit der Übergabe in ständigem Gebauch hat sich der Beschenkte bislang nur positiv über die Organisation, das Design und die Qualität geäußert.
Und der Lieferant hat schnell und verbindlich geliefert.

Moleskine Brieftasche Travelling zweiseitig paynesgrau
Moleskine Brieftasche Travelling zweiseitig paynesgrau

5.0 von 5 Sternen Eine echte Erleichterung im wachsenden Chaos meiner Tasche, 20. Februar 2015
Die Brieftasche macht einen sehr guten Eindruck und sie erleichtert mir die Organisation meiner Büro-Tasche. Quittungen, Karten jeglicher Form und auch Geld findet immer einen guten Platz. Und der Anbieter hat mit seiner schnellen Art meiner Zufriedenheit auf 5 Sterne anwachsen lassen

166/und die brennende Stadt
166/und die brennende Stadt

5.0 von 5 Sternen Die Drei ??? sind nach wie vor Klasse, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 166/und die brennende Stadt (Audio CD)
Auch der 166. Fall der Drei ??? macht Spaß und findet einen festen Platz in meiner Sammlung. Ich hoffe noch auf viele viele weitere Fälle!

Sos-Save Olli Schulz
Sos-Save Olli Schulz

5.0 von 5 Sternen Ein großer Mann, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sos-Save Olli Schulz (Audio CD)
Olli Schulz ist musikalisch wie sprachlich ein großer Unterhalter. Hier helfe ich gerne und antworte auf ein SOS mit 5 Sternen.

Riddick [dt./OV]
Riddick [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Vollkommener Schrott, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Riddick [dt./OV] (Amazon Video)
Weder die Geschichte noch die Special Effekts machen hier Spaß. Grandiose Verschwendung von Ressourcen. Da stellt sich wirklich die Frage wer es immer wieder schafft für sowas Geld und Schauspieler zu finden die bei diesem Mist Ihren Namen hergeben.

Geschäftsfeldentwicklung: Leitfaden für Business Development und Neugeschäft
Geschäftsfeldentwicklung: Leitfaden für Business Development und Neugeschäft

3.0 von 5 Sternen Unterstütze bei der Beschäftigung mit dem Thema, 14. April 2014
Verständlich geschrieben und gut strukturiert. Business development ist ein spannendes Thema mit vielen Perspektiven, das Buch liefert einen guten Einstieg.

Panasonic Nasen-/Ohrhaarschneider ER-GN-30K mit Batteriebetrieb
Panasonic Nasen-/Ohrhaarschneider ER-GN-30K mit Batteriebetrieb

4.0 von 5 Sternen Top Qualität, 14. April 2014
Und macht was er soll. In der Handhabung sehr einfach, im Ergebnis gut. Hat einen festen Platz im Kultur-Beutel erhalten.

Logitech Ultrathin Magnetic Clip-On deutsches Tastaturlayout QWERTZ Keyboard Cover für iPad Mini 1, 2 and 3 - Schwarz

3.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 14. April 2014
Und hilft sehr das iPad im Alltag besser einzusetzen. Gerade beim erstellen langer Texte sehr hilfreich. Erstklassig wäre, wenn in der Steuerung noch ein paar weitere Befehle hinzukommen, so wäre ein durchscrollen der aktiven APPS per Tastur hilfreich.

Google AdWords (mitp Business)
Google AdWords (mitp Business)
von Alexander Beck
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ohne Beck kein Google, 21. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Google AdWords (mitp Business) (Broschiert)
Das Buch in seiner dritten Auflage sollte bei jedem der sich praktisch oder theoretisch mit Google AdWords und Online-Marketing beschäftigt auf dem Tisch liegen. Ich bin seit der Erstauflage regelmäßiger Leser und bin von der Dritten Auflage des nunmehr "Klassiker" zu nennenden Standardwerks begeistert.
Herr Beck schafft es in einer einfachen und verständlichen Weise die doch komplexen Möglichkeiten von Google zu erklären und vor allem leitet er an, dass Beste aus dem eigenen Engagement herauszuholen.
Auch als Google AdWords Profi findet man schnell Antworten zu allen Fragen - Wie regionalisiere ich effektiv meine Kampagnen? Wie expandiere ich ins Ausland? Schaffe ich es auch mobil gefunden zu werden?
Meine Kunden sind begeistert und ein Teil des Lobes gebe ich gerne an Herrn Beck weiter.