find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Thomas Huncke > Rezensionen

Beiträge von Thomas Huncke

Thomas Huncke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Navitasche Schutzhülle für Navi Größe bis 15,8cm (Navi 6 Zoll - 6,2 Zoll), wie z.B. für Becker active.6 LMU plus, Becker active.6 CE LMU, Becker professional.6 LMU, Falk NEO 620 LMU, Falk NEO 640 LMU - Grau
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Navittasche, 4. Mai 2017
Gut gearbeitete Navitasche. Habe diese für ein Becker 6 Zoll gekauft das Navi ist gut geschützt und geht super rein und raus. Klare Kaufempfehlung.

Kurzgardine Scheibengardine "Lilly" mit Plauener Spitze® bestickt seitlich gesäumt 7051
Wird angeboten von Gardinen-Portal Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kurzgardine Lilly, 4. Mai 2017
Was soll man sagen sieht super gut aus und die Qualität macht einen guten Eindruck. Hier kann ich wirklich eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen.

Handycop® Aschenbecher für Getränkehalter universal Audi BMW Mercedes Volvo Ford Opel VW
Wird angeboten von Handycop®

2.0 von 5 Sternen HandyCop Aschenbecher für Getränkehalter, 4. Mai 2017
Die Oberfläche vom Deckel ist mega schlecht, Schlieren, Glanzstellen und große Einfallstellen!!!! Optisch eine Zumutung und ich verstehe nicht wie so etwas durch eine Qualitätssicherung kommt. Auf Grund das man den unteren Ring abziehen kann und dieser wieder auf meinen Vorgänger Aschenbecher passt kann ich den wieder im neuen Fahrzeug nutzen und sitzt fest im Cupholder. Ich hoffe das dieses Teil ein Ausrutscher war und andere Kunden eine annehmbare Qualität erhalten.

ACV Kurzstabantenne Sport Antenne - in Erstausrüster-Qualität
ACV Kurzstabantenne Sport Antenne - in Erstausrüster-Qualität
Wird angeboten von ARL autoradioland

5.0 von 5 Sternen Kurzantenne ACV, 22. März 2017
Fahre diese Kurzantenne nun schon etwas länger auf einem Ford EcoSport. Die Funktion und der Empfang ist prima. Die Verarbeitung und der Anschluß zum Dach sind sehr gut. Kann die Antenne empfehlen.

Original Ford EcoSport Kofferraumwanne Schalenmatte 1835002 NEU
Original Ford EcoSport Kofferraumwanne Schalenmatte 1835002 NEU
Wird angeboten von duerkop_gmbh

5.0 von 5 Sternen EcoSport Kofferraumwanne., 22. März 2017
Die Verarbeitung der Wanne ist sauber und gut. Passgenau gearbeitet. Der Preis ist bis auf ein paar Cent gleich zum Autohaus. Lieferung und Verpackung war pünktlich und angemessen. Jeder Zeit wieder.

Needit PARK LITE 1411 Vollautomatische Parkscheibe, CR 2450 Knopfzelle inkl., blau

5.0 von 5 Sternen Elektronische Parkscheibe Park Liste, 22. März 2017
Die Parkscheibe ist sehr zu empfehlen, Funktion sehr gut. Ablesbarkeit von außen gut. Handhabung und Befestigung auch sehr gut. Das Einstellen von Datum und Uhrzeit nach dem Einschalten recht einfach. Ich denke da die Farbe auch noch Blau ist wie bei einer Pappscheibe wird es keine Probleme mehr geben mit den Politessen!

DonDo 3M 4218P Doppelseitiges Klebeband Scotch Montageklebeband Hochleistungsklebeband extra stark 10mm 3 Meter + 2x 3M 610C Reflektionspunkte Gelb
Wird angeboten von Dondo-Shop

5.0 von 5 Sternen DonDo 3M 4218P Doppelseitiges Klebeband, 17. März 2017
Die Haftung von diesem Klebeband ist sehr gut. Habe einige Kabelhalter im Auto damit bestückt und es gibt weder bei Wärme oder Kälte Probleme mit der Haftung.

Becker active.6s CE Navigationsgerät (15,8 cm ( 6,2 Zoll ) kapazitives Echtglasdisplay, 20 Länder, lebenslange Kartenupdates, TMC, Blitzerwarner) schwarz

3.0 von 5 Sternen Becker active 6s Ce, 17. März 2017
Das Gerät als solches hätte 5 Sterne verdient, die Funktion im Fahrzeug ist Top!!!!
Warum nur 3 Sterne? Grund die Updates können nicht über ein MacBook Pro mit Sierra gemacht werden "Content Manager wird nicht geladen" es ist hierfür windows erforderlich. Ich denke das nicht jeder Mac Besitzer beide Systeme auf dem Rechner verwendet. Ich finde dieses sollte klarer in der Beschreibung dargestellt werden. Ich hoffe sehr das Becker das zeitnah auch für Mac Freunde bringt!!! Glück im Unglück ich fahre Beide Systeme auf meinen MacBook Pro ansonsten hätte ich keinen Stern gegeben.

KEESIN 50 Stück selbstklebend Kabel Halter Kunststoff schnell Tie Kabel Clips KFZ Kabel-Organizer, Schreibtisch Wand Kabel Draht Clips
Wird angeboten von KEESIN

4.0 von 5 Sternen Keesin Kabelhalter, 12. März 2017
Die Verarbeitung der kleinen Halter ist sehr gut, die Klebehaftung in manchen Bereichen "Übergänge von gerade in eine Kurve" im Auto weniger gut tausche dann den vorhandenen Pat gegen einen anderen Klebepat von 3M ein. Kabelklemmung ist auch gut. Preis Leistung ist stimmig und man erhält einen guten kleinen Halter.

Holthaus 62 220 Sicherheit & Pannenhilfe
Holthaus 62 220 Sicherheit & Pannenhilfe
Wird angeboten von Hembeck e.K. Inhaber Jürgen Paul

5.0 von 5 Sternen Holthaus 62 220 Sicherheit&Pannenhilfe, 27. Februar 2017
Das Set hat eine perfekte Größe und passt super in das Ablagefach unter dem Beifahrersitz beim Ford EcoSport und ist damit gut zu erreichen und sicher aufgehoben. Bin mit der Lösung sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9