Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Marco Schindler > Rezensionen

Beiträge von Marco Schindler

Marco Schindler "phpman"

Seite: 1 | 2 | 3
BLUFIXX PW Set - KLAR - für Kunststoffe und Holz
BLUFIXX PW Set - KLAR - für Kunststoffe und Holz
Wird angeboten von bcdirekt

1.0 von 5 Sternen Als Kleber nicht zu empfehlen, 26. Dezember 2016
Habe in der Dusche die Kunststoff-Halterung fürs Duschgel geklebt. Das Auftragen und Trocknen mit dem Blaulicht hat gut funktioniert. Leider hat es nur 3 Tage gehalten und dabei war die Halterung die ganze Zeit nicht belastet, es stand also nichts drauf. Ich kann Blufixx als Kleber daher nicht empfehlen, als Füllstoff mag es gehen, ist aber schon sehr teuer.

grooveclip® AIR Magnet | KFZ Halterung für Lüftungsgitter | Magnethalterung mit Quick-Snap Magnetsystem | Handyhalterung für die Auto Lüftung | universal passend für jedes iPhone Samsung HTC Navi etc.
Wird angeboten von ICONICO

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Autohalterung, 21. September 2016
Ich habe mir die Halterung für meinen USA-Urlaub zugelegt und wusste nicht welches Auto mich als Mietwagen erwartet, am Ende war es ein Hyundai Accent. Die Halterung lies sich ohne Probleme an den Lüftungsschlitzen befestigen und durch das vorhandene Gewinde kann die Stabilität des Schwenkhals zusätzlich eingestellt werden. Das mitgelieferte Metallplätchen habe ich einfach in meine iPhone 6 Hülle gepackt und schon kann das Smartphone bombenfest mit der Halterung verbunden werden. Während der Autofahrt hat sich weder die Halterung gelöst, noch ist das Smartphone verrutscht. Daher kann ich die Halterung ohne Einschränkungen empfehlen. Die Investition hat sich gelohnt.

Philips BT2200B/00 kabelloser Bluetooth Lautsprecher (5 Std Akku, wasserfest, Freisprechfunktion) schwarz

4.0 von 5 Sternen Spielt Musik sogar in der Badewanne, 11. Januar 2015
Ich habe bislang als Bluetooth-Lautsprecher den BT100B/00 von Philips verwendet. An diesem hat mich aber gestört, dass er keine Tasten zur Lautstärke-Regelung hat. Dies ist beim BT 2200B/00 anders, hier kann man bequem über die gummierten Tasten das Gerät ein-und ausschalten, die Bluetooth-Verbindung herstellen, die Lautstärke regeln und dank des integrierten Mikrofons auch telefonieren. Der Lautsprecher kommt im kompakten Design daher und sieht sehr stylisch aus. Auf der Unterseite hat der Lautsprecher kleine Gummifüße, damit er ordentlich steht. Allerdings ist der Fuß relativ schmal, sodass der Lautsprecher auch mal schnell auf die Seite fällt, wenn man dran kommt. Dies beeinträchtigt aber dennoch nicht die Soundausgabe, denn der BT 2200B/00 gibt den Ton rundum aus. Im Vergleich zum BT 100B/00 sind die Bässe aber nicht so kräftig und einige Lieder klingen auch etwas blechern.

Als ich mich über das Produkt auf der Philips-Seite informiert habe, ist mir ein Produktfoto welches mich leicht irritiert hat. Auf diesem Bild sieht man den Lautsprecher schwimmend auf der Wasseroberfläche. In der Produktbeschreibung ist jedoch überall nur die Rede von spritzwasserfest. Ich habe daraufhin Philips angeschrieben und nachgefragt und in der Tat, das Gerät taugt auch für den Einsatz in der Badewanne oder im Pool. Da ich beides nicht habe, musste das Waschbecken herhalten und auch nach dem Wasserbad funktioniert der Lautsprecher einwandfrei. Der Sound im Wasser klingt ebenfalls für so eine kleine Box sehr passabel. Damit kein Wasser in das Gerät eindringen kann ist der Audioeingang und der USB-Stecker hinter einer Gummikappe versteckt, die sehr fest sitzt.

Insgesamt vergebe ich 4 Sterne, da das Gerät im Großen und Ganzen überzeugt. Kleine Abstriche gibt es für den etwas schwachen Bass, den nicht ganz optimalen Klang und den etwas wackligen Standfuß, unter Berücksichtigung des nicht ganz so günstigen Preises.

*** Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests zum Ausprobieren erhalten ***
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Philips M3351B/38 LINEA Designtelefon mit Anrufbeantworter (1 Mobilteil) mit silbernen Akzenten schwarz
Wird angeboten von ecpon-gmbh

5.0 von 5 Sternen Schickes Telefon, 25. Oktober 2014
Das LINEA Telefon von Philips kommt im schicken Design in schwarz daher. Die Einrichtung war super einfach. Auspacken und Einschalten und schon war die Verbindung zur Basisstation da. Das zweizeilige Display lässt sich sehr gut ablesen und es gibt eine Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten für das Gerät. Neben verschiedenen Klingeltönen kann die Ruftonlautstärke, der integrierte Anrufbeantworter und vieles weitere sehr einfach konfiguriert werden, sogar der Ton für die Ladeschale kann geändert werden. Kommt ein Anruf rein kommt neben dem Klingelton auch eine kleine LED auf der Rückseite des Telefons ins Spiel, die einen Anruf signalisiert. Die Sprachqualität ist gut und das Gerät liegt beim Telefonieren dank der Rundungen gut in der Hand. Zur Akkulaufzeit kann ich leider nicht viel sagen, da das Gerät nach dem Telefonat meist wieder in der sehr fest stehenden Ladeschale landet.

Insgesamt bin ich mit dem Philips Telefon sehr zufrieden, sowohl was das Design als auch die Handhabung und die Sprachqualität angeht.

* Ich habe das Philips M3351B/38 LINEA im Rahmen eines Produkttests von Philips getestet *

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Sound zum kleinen Preis, 16. Juni 2014
Ich durfte den Philips BT100B/00 im Rahmen eines Test ausführlich und unabhängig testen. Hier nun meine Erfahrungen nach etwa 4 Wochen Nutzung:

Als das Paket kam hatte ich mich zunächst gewundert und dachte wie aus so einer kleinen Kiste ein halbwegs guter Sound kommen soll. Ich hatte bislang noch kein solches Gerät, außer ein paar Werbegeschenke die man bei höherer Lautstärke lieber wieder ausgeschaltet hat. Ich habe den Lautsprecher ausgepackt und ohne Lesen der Betriebsanleitung einfach mal mit dem kleinen Schalter auf der Rückseite angemacht. Dann mein iPad rausgeholt, Bluetooth aktiviert und schon tauchte das Gerät in der Liste auf. Mit einem Tipp war das Gerät dann auch gleich gekoppelt. Nun noch Spotify gestartet und los gings. Der Sound war klar, kein Rauschen oder ähnliches, auch bei höherer Lautstärke nicht. Das Teil hat auf jeden Fall genug Power und auch die Qualität eine Wohnung durchaus gut zu beschallen. Wer kein Bluetooth-fähiges Gerät sein Eigen nennt kann den Lautsprecher auch über den verfügbaren Audio-Eingang auf der Rückseite angeschlossen werden. Für Nutzer die ihr Telefon mit dem Gerät koppeln wollen kommt noch ein weiterer Vorteil hinzu: Der Philips BT100B/00 besitzt ein integriertes Mikrofon, sodass man damit auch nach Kopplung mit dem Handy telefonieren kann. Das Annehmen und Ablehnen erfolgt über die Bluetooth-Taste die ebenfalls auf der Rückseite zu finden ist. Was die Dauer der Nutzung angeht, so ist die Angabe von Philips mit 8 h durchaus realistisch, ich hatte zum Teil sogar das Gefühl dass er auch länger durchhält. Geladen wird der BT100B/00 über ein Micro-USB-Kabel welches dem Gerät mit beiliegt.

Die Optik des Geräts macht natürlich auch etwas her. Der Lautsprecher kommt in einer leicht geschwungen viereckigen Form in schwarz daher. Die Vorderseite zeigt den Philips-Schriftzug und hat links eine kleine LED die je nach Status weiß oder blau leuchtet bzw. blinkt.

Insgesamt gibt es also folgende positive Dinge:

- kompakter Lautsprecher in ansprechendem Design
- sehr guter Sound für den Preis
- einfache Einrichtung
- integriertes Mikrofon zum Telefonieren
- Kopplung über Bluetooth oder Anschluss über Audio-Eingang
- lange Akkulaufzeit

Als Verbesserungsvorschläge gibt es eigentlich nur zwei Kleinigkeiten, die hin und wieder etwas stören könnten:

- das Gerät besitzt keine Lautstärke-Tasten zur Regelung
- es kann immer nur ein Bluetooth-Gerät gekoppelt werden, möchte man wechseln muss man zunächst die Kopplung lösen

Das Fazit kann dennoch nur lauten: Absolute Empfehlung für das Gerät, dass im Vergleich zu anderen Lautsprechern in dieser Preiskategorie seinen Preis auf jeden Fall wert ist.

Philips Fidelio S1 Premium InEar Kopfhörer (inkl. Headsetfunktion, 13,5mm Soundsystem, Hi-Res Audio, Turbo Bass Technologie; Akustikröhre) rot/schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, 28. April 2014
Habe die Philips Fidelio bestellt weil meine Sennheiser Kopfhörer ihren Geist aufgrund eines Kabelbruchs am Stecker aufgegeben haben. Bislang bin ich sehr zufrieden, auch mit dem integrierten Mikrofon was die Kommunikation unterwegs deutlich erleichtert. Einzig die Funktion der Taste am Headset ist gewöhnungsbedürftig, man regelt damit nicht die Lautstärke sondern kann damit nur Play/Pause bzw. Anrufe annehmen/ablehnen.

Logitech Ultrathin Magnetic Clip-On Keyboard Cover für iPad 4/ iPad 3/ iPad 2 (kabellose Bluetooth-Tastatur und Halterung, deutsches Tastaturlayout QWERTZ) weiß
Wird angeboten von CheapSell

4.0 von 5 Sternen Auch für Leute mit großen Fingern, 10. Juli 2013
Habe mir diese Tastatur zu meinem iPad 4 geholt und bin damit insgesamt sehr zufrieden. Einzig die Rückseite aus gebürstetem Aluminium ist sehr anfällig gegenüber Kratzern. Als ich die Tastatur das erste Mal gesehen habe, dachte ich mir, dass ich mit meinen großen Händen meine Probleme beim Schreiben haben würde, aber weit gefehlt, Tastatur lässt sich sehr gut bedienen.
Praktisch ist auch die Halterung zum Einrasten für das iPad, man sollte allerdings eine feste Unterlage haben, wenn man das iPad hochkant reinstellt, da es doch einiges an Gewicht hat und sonst nach hinten rausfallen könnte.
Von daher würde ich mir beim Nachfolger wünschen, dass die Rückseite aus einem anderen Material besteht oder durch kleine Gumminoppen besser geschützt und die Halterung für das iPad etwas tiefer bzw. stabiler ausgelegt wird.

Avira Internet Security 2013 PLUS - 1 User (1 Jahr) [Download]
Avira Internet Security 2013 PLUS - 1 User (1 Jahr) [Download]

5.0 von 5 Sternen Avira ist immer noch das Beste Virenprogramm, 10. Juli 2013
Ich nutze Avira nun seit einigen Jahren und habe mich vor etwa 2 Jahren für die kostenpflichtige Version entschieden und meine Entscheidung bislang nicht bereut. Auch die 2013-Version ist wieder top. Nutze vor allem die Backup-Funktion und bin immer wieder erstaunt wie Avira es schafft, dass man das Programm im Hintergrund kaum mitbekommt. Dies war bei Norton, GDATA und Co bei mir bislang nicht der Fall - irgendwo machen sich diese Anwendungen doch in der Ressourcen-Verwaltung bemerkbar. Toll ist auch das Zusatztool zum Bereinigen des Computers von unnützen Komponenten und Diensten, die den Systemstart nur verzögern.

Bugatti U15098, Herren Schnürhalbschuhe, (braun 600), EU 46
Bugatti U15098, Herren Schnürhalbschuhe, (braun 600), EU 46

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und gut verarbeitet, 10. Juli 2013
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet, extrem leicht und angenehm zu tragen. Preis-Leistung für diese Schuhe ist gut. Ob die Schuhe für den Alltag geeignet sind kann ich nicht sagen, aber möglicherweise leiden darunter die Nähte an der Vorderseite.

AmazonBasics Pleated Sleeve for Apple iPad - Black (Compatible with New 3rd / 4th Generation iPad Models)

5.0 von 5 Sternen Praktische Hülle zum kleinen Preis, 10. Juli 2013
Habe mir die Hülle für mein iPad der 4.Generation geholt und bin damit sehr zufrieden. Zum einen ist der Preis unschlagbar und außerdem hat die Hülle genau die richtige Größe. Es passt sogar noch das Logitech Ultrathin Keyboard mit rein und eine Seitentasche fürs Zubehör wie Kabel ist auch mit dabei.

Seite: 1 | 2 | 3