Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Klaus K. > Rezensionen

Beiträge von Klaus K.

Klaus K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Samsung Galaxy Tab S2 8.0 Hülle Case, Boriyuan Echt Leder Hülle Case Tasche mit Standfunktion Magnetverschluss im Bookstyle für Samsung Galaxy Tab S2 T715N T710N (8 Zoll) Tablet-PC LTE Smart Cover mit Auto Sleep Wake up (Braun, ECHT LEDER)

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schutzhülle!, 27. Februar 2017
Bei dieser Hülle stimmt alles ,klasse Passform, obwohl "Made in China" kein lästiger Geruch
wie bei anderen Plastikhüllen. Dafür volle fünf Sterne

Nachtrag: Ich muss mich an dieser Stelle Revidieren, nach einigen Stunden in warmer Umgebung
fing die Hülle an Ausdünstungen zu verbreiten. Habe die Hülle dann mit einem Lederpflegemittel
behandelt und eine Woche ins Nebengelass verbannt. Jetzt ist das Teil halbwegs zu benutzen.
Ich muss dafür zwei Sterne abziehen.

AUTONIK 143310 PKW-Vollgarage Nylon
AUTONIK 143310 PKW-Vollgarage Nylon

1.0 von 5 Sternen Nicht das was ich erwartet habe., 27. Februar 2017
Die Passform ist akzeptabel, Qualität entspricht nicht meinen Erwartungen.
Material ist nicht regenfest, Keine Kordel zum Befestigen.
Fahrzeug stand nach erster Windböe "nackend".
Für mich Fehlkauf und Rücksendung

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Hält nicht was was die Technik hergeben soll., 30. November 2016
Ich kann mich nur den kritischen Bewertungen den Käufern dieses Produktes anschließen. Als erfahrener Hobbyfilmer-Fotograf (schon über mehrere Jahrzehnte), bin ich mit der Qualität der Fotos bzw. Videos überhaupt nicht zufrieden. Die angebliche Auslöseverzögerung von 0,4 Sek. ist unrealistisch. Meist ist das Objekt ( Tier ) fast am Objektiv vorbei bis die Auslösung erfolgt. In der höchsten Auflösung von 12 Mp erwarte ich keine verschwommenen Bilder wo man rätsel muss welche Tierart aufgenommen wurde.
Die Bedienungsanleitung ist in deutscher Sprache, aber die Schriftgröße in 2mm ist als Brillenträger nur mit Vergrößerungsglas zu entziffern.
Mit den Einstellungen die nur in englischer Sprache zur Verfügung stehen kam ich als passionierter Filmer gut zurecht. Aber für einen unerfahrenen Filmer ist die Beschreibung unzureichend.
Es wird in der Bedienungsanleitung auf ein Upgrate der Software hingewiesen, aber kein Verweis darauf auf welcher Website erhältlich.
Da die Rücksendung bei Amazon problemlos werde ich das Teil wieder zurückschicken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2017 6:32 PM CET

Fernox Tf1 Total Magnetische Linse 22 mm Schlammsauger BNIB Zentralheizung
Fernox Tf1 Total Magnetische Linse 22 mm Schlammsauger BNIB Zentralheizung
Wird angeboten von Unvented Components Europe

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Teil zum nachträglichen Einbau, 18. November 2016
Habe dieses Gerät von meinem Heizungsfachmann empfohlen bekommen. Es wird in den Rücklauf der Heizungsanlage eingebaut und soll die metallischen Rückstände (Metallschlamm von den Heizkörpern) aus dem Heizkreislauf entfernen. Der Einbau des Gerätes unmittelbar vor meiner Brennwert-Therne verlief durch die Quetschverbinder völlig problemlos in ca. einer Stunde. Der erwartete Erfolg stellte sich schon am nächsten Tag ein. Das Heizgerät bzw. die neuen Umwälzpumpen mit magnetischer Kupplung werden so effektiv vor dem magnetischen Schlamm im Wasser geschützt.

Premium Flip Case Flexible für Samsung SM-N9005 GALAXY Note 3 in Schwarz Handytasche PU-Leder Schutzhülle Flip-Style Vertikaltasche TPU Innenschale bruchfest Schutz Hülle aufklappbar Flipcover Klapptasche Cover

2.0 von 5 Sternen Praktisches Handycase, 6. April 2016
Lieferzeit noch OK. Positiv: Das Handy wird ringsum von einer von einem gummiartigem Material geschützt.Dafür würde ich fünf Sterne vergeben.
Negativ: Auf Grund des Geruches vom Material und das man beim Laden die Hülle umklappen muss,( Ausstanzung fehlt) ziehe ich 2 Sterne ab.
Abwarten in wie weit sich der Geruch verflüchtigt. Sonst Kaufempfehlung,

Nachtrag: Habe das Flip-Case jetzt einige Tage in Gebrauch. Die Hülle wurde wieder vom Handy entfernt und entsorgt.
Grund dafür war der starke Eigengeruch des Materials'.( Selbst das Innenfutter meiner Jacke nahm den starken Geruch der Hülle an) Trotz Besprühen mit einem Gruchsneutralisator kein Erfolg.
Durch die fehlende Stanzung für das Ladekabel muss man die Hülle immer komplett umlegen, hierbei löste sich schon die Verklebung zur gummiartigen Aufnahme des Handys'.
Fazit von mir Fehlkauf . Rücksendung und Umtausch würden den Wert der Sache Übersteigen.

Samsung Galaxy Tab A 7.0 Displayschutzfolie - 2 x atFoliX FX-Antireflex blendfreie Folie Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Produkt, 5. April 2016
Habe die Folie ohne Probleme und blasenfrei auf mein Tab aufgebracht. Die beigelieferte Pappe oder auch Rakel genannt, brachte ein gutes Ergebnis.Passform ist akzeptabel.Habe aber im unten Bereich einen halben Millimeter gekürzt.
Trotzdem volle 5 Sterne für das Produkt und klare Weiterempfehlung.

RICOO Wandhalterung TV Schwenkbar Neigbar R06 Universal LCD Wandhalter Ausziehbar Fernseher Halterung für Curved 4K OLED Flachbildfernseher 102-190 cm/ 40"-75" Zoll / VESA 400x400 600x400 / Schwarz
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Preiswert und stabil., 26. März 2016
Habe mich auf Grund der positiven Berichte für diese TV-Halterung entschieden. Das Teil ließ sich durch das reichhaltige Schraubenzubehör
problemlos Montieren. Lediglich habe ich eigene Schwerlastdübel und Schloßschrauben verwendet, da mein Plasma-TV einiges an Gewicht hat.
Die schwenkbaren Arme sind sehr stabil ausgelegt, Minuspunkt und daher nur 4 Sterne für die große rechteckige Montageplatte. Sie hat sich beim Einhängen meines TV etwas nach unten verzogen, so dass ich die Vertikalversteller nach hinten über die Senkrechte verstellen musste.
Dieses Blech könnte etwas stabiler sein. Ansonsten ist die Halterung sein Preis wert. Klare Kaufempfehlung.

5 x HD-LINE Garagentoröffner Fernbedienung Remote Control Handsender 433Mhz
5 x HD-LINE Garagentoröffner Fernbedienung Remote Control Handsender 433Mhz
Wird angeboten von bfsat

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut., 23. März 2016
Ich habe diesen Artikel schon mehrere Jahre in Gebrauch. Ersetzt die viel zu teuren Produkte von Came. Sehr leicht zu programmieren.
Klare Kaufempfehlung

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Keine Passform !, 14. Februar 2016
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Allerdings nicht in Originalverpackung wie abgebildet, sondern in Folie verpackt als Briefsendung. Das Couvert hätte etwas stabiler sein können, Inhalt war aber nicht geknickt. Das Aufbringen der Folie verlief ohne Probleme, musste aber feststellen für ein 10.1 Zoll großes Tablet Samsung in der Breite bedeckte es nicht den kompletten Bildschirm. Die Bedienbarkeit bleibt gut erhalten, zur Qualität kann ich noch nichts sagen. Der Rezession "nach 2 Stunden Folie zerkratzt", kann ich mich nicht anschließen, es sei denn man hat Hornhaut auf den Fingerkuppen oder zu lange Fingernägel. Wegen der schlechten Passform und der Verpackung nur zwei Sterne.

Ofeely Shockproof Drop-proof Backpack Designed Specifically for Dji Phantom 3 Professional & Advanced (Camo for Phantom 3)

5.0 von 5 Sternen Überraschend GUT!, 29. Januar 2016
Für diesen Preis überraschend gut. Erfüllt zum Transport auf dem Bike seinen Zweck.
Einziges Manko, mein 10.1 " Tablett passt nirgend wo hinein.
Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6