Profil für wolle_! > Rezensionen

wolle_! "wolle_!" (Hessen)

ZDFtivi-App - Videos und Unterhaltung für Kinder
ZDFtivi-App - Videos und Unterhaltung für Kinder

1.0 von 5 Sternen Inkompatibel zu Fire Stick, 27. Januar 2017
Die App an sich ist 5 Sterne werte. Skandalöserweise läuft sie immer noch nicht auf dem Fire Stick. Wann wird das endlich ermöglicht?

3D Traumhaus Designer 9 Premium
3D Traumhaus Designer 9 Premium

1.0 von 5 Sternen Außen hui, innen Pfui, Service mies, 11. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: 3D Traumhaus Designer 9 Premium (CD-ROM)
Für einen anstehenden Umbau habe ich mir dem 3D Traumhausdesigner 9 Comfort gekauft. An sich sind die enthaltenen Funktionen und Möglichkeiten sehr vielfältig und nützlich. Jedoch ist das Programm nicht sorgfältig erstellt. Das größte Manko in solch einer Art Programm: die Rückgängig-Funktion (undo) funktioniert nicht. Nach ~4 mal gibt es plötzlich kein Rückgängig mehr. In einem kreativen Prozess wo man hier mal eine Wand verrückt, dort ein Fenster oder eine Tür verschiebt, nervt das ungemein.

Am schlimmsten: dem Hersteller ist der Fehler seit fast einem Jahr bekannt. Trotz Ankündigung gibt es das Update zum beheben dieses (und vieler anderer Fehler) immer noch nicht. Im Forum zum Programm melden sich mittlerweile immer mehr enttäuschte Kunden auch zur (10er Version) zu Wort. Bei diesem Preis eine Unverschämtheit.

Von daher kann ich von diesem (und anderen Programmen der Firma Databecker) nur abraten. Man sollte sich hier vom (vermeintlich) niedrigen Preis nicht fehlleiten lassen. Der Ärger über die vielen Fehler verdirbt einem den Spaß am Projekt!!

3D Traumhaus Designer 10 Premium Suite
3D Traumhaus Designer 10 Premium Suite

3D Traumhaus Designer 10 Comfort
3D Traumhaus Designer 10 Comfort

1.0 von 5 Sternen Außen hui, innen Pfui, Service mies, 11. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: 3D Traumhaus Designer 10 Comfort (CD-ROM)

3D Traumhaus Designer 9 Comfort. Windows Vista und XP
3D Traumhaus Designer 9 Comfort. Windows Vista und XP

1.0 von 5 Sternen Fehler in wichtigen Funktionen, keine Unterstützung vom Hersteller, 11. Juli 2010

Longridge Lake Balls GRADE A MIX Brand 18 BALL Bag
Longridge Lake Balls GRADE A MIX Brand 18 BALL Bag

2.0 von 5 Sternen Bedenkliche Verpackung, gebrauchte Bälle, 19. August 2009
Schon beim auspacken empfing mich ein fieser Chemie-Muff. Die Verpackung der Bälle enthält sicherlich alles, was ein Chemikerherz höher schlagen lässt - nicht jedoch das eines lebensfrohen Menschen. Selbst nach über einer Woche ausgepackt in der prallen Sonne mufften die Bälle noch. Der grünliche Sack sollte man am besten nur mit Handschuhen anfassen. Die Bälle selbst waren völlig wahllos gemischt und vorallem gebraucht. Insgesamt nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2009 2:17 PM MEST