Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Stefan Höfler > Rezensionen

Beiträge von Stefan Höfler

Stefan Höfler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Casio Unisex-Armbanduhr Digital Quarz Edelstahl B640WD-1AVEF
Casio Unisex-Armbanduhr Digital Quarz Edelstahl B640WD-1AVEF
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen sher gut, 18. Mai 2016
Ich liebe das Design dieser Uhr.
Nachdem ich beim Plastik Pendant nach 2 Jahren das Band auflöste habe ich nun diese Metallvariante von Casio im Einsatz.

Top Features für mich:
* Licht per Knopfdruck welches ca. 2-3 Sekunden lang brennt
* Komfortabel
* Leicht
* Ausreichend stabil

Festool Hebelzwinge FS  FS-HZ 160 (Spannweite 160 mm, Einhandbedienung), 491594
Festool Hebelzwinge FS  FS-HZ 160 (Spannweite 160 mm, Einhandbedienung), 491594

5.0 von 5 Sternen wie gewohnt, 18. Mai 2016
Von Festool kennt man ja die Qualität.
Auch diese Zwingen sind eine klare Bereicherung für die Werkstatt und die Führungsschienen.

Bosch 0601091200 BT 160 Prof Flachkopfstativ
Bosch 0601091200 BT 160 Prof Flachkopfstativ
Wird angeboten von SVH Handels-GmbH

5.0 von 5 Sternen gut, 18. Mai 2016
Ich bin mit diesem Stativ sehr zufrieden.
Die Einstellung geht einfach und die Festigkeit ist ausreichend für die Baustelle.
Die Alugruß Platte auf der das Stativ platziert wird ist sehr gut ausgeführt.
Man kann wenn man die 3 Gumminoppen abnimmt das Stativ in den Boden Rammen indem man am Ende jedes Beins drauf steigt.
Ideal für Bosch Nivellierte.

Zefal Fahrradspiegel Cyclop, 3576002
Zefal Fahrradspiegel Cyclop, 3576002

5.0 von 5 Sternen klare Verbesserung, 18. Mai 2016
Mit diesem Spiegel hat man beim Fahren alles im Blick.
Vor allem auf der Hauptstraße wo reger Verkehr herrscht ist ein Spiegel wie dieser sehr viel wert.

Die Montage war einfach und die Festigkeit ist akzeptabel.

Während der Fahrt übertragen sich kaum Vibrationen, wodurch man auf Asphaltuntergrund (auch bei leichtem Schotter) immer störungsfreie Sicht hat.

Gardena 2905-26 SB-Perlstrahl-Adapter
Gardena 2905-26 SB-Perlstrahl-Adapter

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 18. Mai 2016
Damit ist nun endlich das wilde Gespritze zu ende.
Man steckt den Adapter an und bekommt einen weichen Strahl.
Im Gardena System eine klare Kaufempfehlung.

Bosch Professional GOL 32 D, 360 Grad Maßeinheit, 32 x Vergrößerung, 1 mm auf 30 m Nivelliergenauigkeit, Transportkoffer

5.0 von 5 Sternen Durchwegs zufrieden mit Präzision, 13. Mai 2016
Das Gerät habe ich mir für den Außenbereich bestellt.
Ich habe in meiner Recherche einen 360 Grad Laser (Bosch GLL 3-80 P) mit Empfänger (Bosch LR2) und dieses Gerät evaluiert.
Meine Wahl fiel nun auf das GOL 32, da ich mehr außen als innen arbeite und die optik einem Laser dieser Klasse bei hellem Tageslicht überlegen ist.
Zu diesem Gerät habe ich auch das Stativ Bosch BT160 bestellt, und auch dieses ergänzt das Nivelliergerät sehr gut.

Bisher habe ich eine Baustelle damit bearbeitet und bin sehr zufrieden. Hier meine Eindrücke:

# Präzision:
Der Bereich den es zu bearbeiten galt war ein L-förmiger, an beiden Seiten langer ca 20m Gartenabschnitt.
In diesem Bereich kam es auch nach wiederholtem Aufstellen zu sehr guter Wiederholgenauigkeit.
Man kann jeden Millimeter!! erkennen und berücksichtigen. (Sehr genial)
Als Messgerät haben wir einen normalen 2m Holzzollstock genommen den man bis 20m problemlos ablesen kann. (32 fache Vergrößerung)
Für Höhere Distanzen empfiehlt sich die Teleskop-Messlatte oder eine Hilfslatte die man sich selbst bauen kann.

# Verarbeitung / Verpackung
Alles sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an.
Es ist in einer sehr guten Hartplastikverpackung und somit gut geschützt. In der Verpackung sind Anleitung, Lot (bisher nicht genutzt, kann am Stativ angebracht werden), Einstellwerkzeug (kleine Imbusse, bisher unbenutzt)

# Meine praktische Anwendung sah so aus:
1. Als erstes das Stativ an einem Platz mit wenig Störung aufstellen, damit das Gerät dort länger in Ruhe verweilen kann ohne dass jemand anstößt.
2. Das Stativ aufstellen und dann im Boden einrasten (man kann auf jedes der 3 Beine steigen damit es sich verankert)
3. Das Gerät aus der Verpackung nehmen und auf das Stativ schrauben (tolle Verbindung mit einer großen Schraube. Die Verbindung ist eine "Alu-Gußplatte" am Stativ, was sehr gut hält)
4. Linsenschutz abnehmen und mit Hilfe der kleinen Libelle (kleine Kreisrunde Wasserwaage) einstellen

# Einstellvorgang
1. Grob die Stativbeine einstellen und fest in den Boden drücken
2. Die 3 Justierschrauben auf denen das Gerät gelagert ist so lange ausrichten bis die Libelle perfekt sitzt

Ich bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.

TFA 60.3512.02 Design Funk Wanduhr
TFA 60.3512.02 Design Funk Wanduhr

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. März 2016
Die Uhr ist leise. Der Zeiger bewegt sich sehr smooth. Stylisch und trotzdem nicht penetrant.
Das ist aus meiner Sicht die perfekte Uhr für einen Haushalt.

Puma Herren Sportsocken 3er Pack, schwarz, L (43-46), 251015
Puma Herren Sportsocken 3er Pack, schwarz, L (43-46), 251015

5.0 von 5 Sternen gut, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Puma Sneakersocken 3er-Pack (Sports Apparel)
Die Qualität ist sehr gut. Die Socken sind dünn aber nicht zu dünn. Wenn man täglich 1 paar braucht ist es angenehm wenn man diese unkomplizierten und nahezu immer passenden Socken in der Lade hat. Durch die Gleichheit mehrerer Paare kann man natürlich auch kombinieren und beim Aussortieren der Wäsche ist das ein Vorteil.

Free wheel Globber My 3 Rollen Blau Blau / Grau
Free wheel Globber My 3 Rollen Blau Blau / Grau

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Free wheel Globber My 3 Rollen (Ausrüstung)
Für Kinder ab 3 Jahren ist der Scooter wirklich gut geeignet. Er rollt sehr gut, bleibt stabil und komfortabel für das Kind.
Die Lenkung welche über die Neigung der Lenkstange zur Seite stattfindet ist intuitiv und veranlasst das Kind spielerisch zu balancieren.
Das Style ist ebenfalls poppig und frisch.
Insgesamt eine klare Empfehlung als Einsteigerscooter.
Ab 4-5 Jahren sind dann eine normale Lenkung und 2 Räder flexibler aber auch nicht mehr so komfortabel.

Rohde Lillestrom, Herren Pantoffeln, Grau (82 Anthrazit), 44 EU
Rohde Lillestrom, Herren Pantoffeln, Grau (82 Anthrazit), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Zufrieden.., 19. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Rohde Lillestrom Herren Pantoffeln (Schuhe)
Gute Qualität. Warm und bequem zu tragen.
Versand wie immer gut. Auch als Schlüpfer geeignet indem man hinten nicht reinschlüpft.
Würde sie wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7