Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Böhlen René > Rezensionen

Beiträge von Böhlen René
Top-Rezensenten Rang: 3.487.257

Böhlen René

Love Never Felt so Good
Love Never Felt so Good

5.0 von 5 Sternen feel good song!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Never Felt so Good (MP3-Download)
Was für ein Song mit zwei grossartigen Künstlern - Danke der Technik und dem Produzenten. Mit diesem Song bleibt kein Tag grau!

Hed Kandi Serve Chilled
Hed Kandi Serve Chilled

2.0 von 5 Sternen Fällt deutlich ab, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hed Kandi Serve Chilled (MP3-Download)
Sehnlichst erwarte ich jeweils die Serve Chilled Edition von Hed Kandi. Ohne zu Zögern habe ich auch die Auflage 2014 gekauft - leider. Musikalisch und auch von den Produktionen her, kann sie längst nicht mit den Vorgängern mithalten. Zu seicht, zu eintönig sind die Tracks dieses Mal ausgefallen. Sie passen höchstens als sehr simple Hintergrundmusik irgendwo in eine Lounge, wozu die Gäste schlecht gemixte Drinks schlürfen.

Keep The Lights On  (OmU)
Keep The Lights On (OmU)
DVD ~ Thure Lindhardt
Wird angeboten von UAP Video GmbH Leipzig

5.0 von 5 Sternen Schwules Paar in NYC in den 90er, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Keep The Lights On (OmU) (DVD)
Eine Beziehung zweiter New Yorker mit Hochs und Tiefs. Ein Rückblick in die 90er, wo man sich noch am Telefon oder im Club getroffen hat.

Buffalo
Buffalo

5.0 von 5 Sternen Musik mit viel Gefühl und Feinheit aus Neuseeland, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Buffalo (Audio CD)
Band war hier bisher weitestgehend unbekannt. Die Mischung aus Folk und Elektro gefällt mir besonders gut. Wers gerne ein bisschen ruhiger und gefühlvoller mag - dem sei dieses Album empfohlen.