Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Benny > Rezensionen

Beiträge von Benny

Benny

Seite: 1 | 2 | 3
Fuck - Das ultimative Fluch- und Schimpfmalbuch für Erwachsene
Fuck - Das ultimative Fluch- und Schimpfmalbuch für Erwachsene
von Riva Verlag

4.0 von 5 Sternen Ganz nett und witzig, 10. August 2016
Sind ein paar gute und lustige Schimpfwörter dabei. Die Illustrationen sind teilweise gut, teilweise gefallen sie mir nicht so sehr

Der Marsianer: Rettet Mark Watney - Roman
Der Marsianer: Rettet Mark Watney - Roman
von Andy Weir

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Mai 2016
Tolles Buch! Schnell, spannend und leicht zu lesen. Lange nicht mehr so schnell ein Buch durch gehabt :) 1 2 3

4.0 von 5 Sternen Gut mit kleinen Abstrichen, 2. Mai 2016
Ich habe den Kopfhörer von Coolreall kostenlos zum testen erhalten.

+ Der Sound ist klar, die Basswiedergabe knackig. Gefällt mir!
+ Kein Kabel, der Komfort gerade beim Pendeln ist wirklich gut!
+ Die äußeren Enden der Hörer sind magnetisch, so dass es weniger Kabelgewirr gibt wenn sie in der Tasche sind

- Das Teil zum Steuern von Wiedergabe, Lautstärke, etc ist recht schwer, so dass der rechte Hörer nach unten gezogen wird. Je nachdem wie das Kabel liegt tut es mir dann zum Teil etwas an den Ohren weh.Vielleicht lässt sich das aber mit dem mitgelieferten Teil zum "zusammenbinden" der Kabel bessern.
- Die Gumminoppen für die Ohren sind zwar austauschbar, passen in meinen Ohren (hab aber auch echt keine Normohren :) ) nicht so gut. Ich finde das Material auch etwas fest. Man sieht z.b. auch Gießmarken im gummi

Mit den Hörern zu Joggen habe iCh noch nicht probiert
Insgesamt bin ich trotz der negativen Punkte positiv überrascht! Vor allem vom Sound der Dinger!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 31. Januar 2016
Habe das Gerät von Coolreall gratis zum testen erhalten.

Ich finde es super! Es lädt natürlich nicht so schnell, wie mit dem Kabel, aber das ist auch nicht Sinn der Sache.
Zwei kleine Einschränkungen merke ich:
- Das Handy lädt nur, wenn es direkt mit dem Akku auf der roten LED in der Mitte der Ladestation liegt. Könnte aber auch an dem Induktions-Zusatz-Empfänger liegen, den ich in mein Galaxy S5 einbauen musste, damit ich die Station überhaupt verwenden kann.
- Das Handy wird sehr warm. Denke aber auch, dass es an dem Zusatz-Empfänger liegt.
Deshalb geben die beiden Punkte keinen Abzug für die LAdestation.

Man sollte vllt noch dau wissen: Die Sttion leuchtet blau, wenn sie auflädt. Also nix für den Nachttisch

USB Wand Ladegerät 2-Port USB, Coolreall® USB Power Supply 15W, DC 4V / 3.1A fuer iPhone, iPad, iPod, Samsung Galaxy Nexus, HTC, LG, MP3, Kindle, uzw. (schwarz)
Wird angeboten von Coolreall Official

5.0 von 5 Sternen Gut!, 20. Dezember 2015
Das Ladegerät wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Es scheint mir dem preis entsprechend wertig verarbeitet. Man kann 2 Geräte aufladen. Ich konnte unser iPhone und Samsung S5 gleichzeitig aufladen. Es dauerte nicht spürbar länger als nur 1 Gerät aufzuladen. Mit der Ladezeit bin ich zufrieden. Die Wärmeentwicklung ist auch angemessen. Die Maße des Ladegeräts sind ganz praktisch

Trichotillomanie (Fortschritte der Psychotherapie / Manuale für die Praxis)
Trichotillomanie (Fortschritte der Psychotherapie / Manuale für die Praxis)
von Antje Bohne

5.0 von 5 Sternen Bestes Buch zu diesem Thema, 24. November 2015
Ein sehr gutes Buch für Kliniker. Toller Theorie teil, sehr gut verständlich. Besonders gut haben mir die Spickzettel am Ende gefallen, zur Exploration des Haareausreißens. Nicht für Betroffene, eher für Fachpersonal

FURminator Fellpflege deShedding-Pflegewerkzeug (für langhaarige mittelgroße Hunde von 9 bis 23 kg, Größe M), 1 stück

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 24. November 2015
Richtig gut für unseren Jackie (in der Kutzhaar variante). Fell ist super weich und es fasziniert mich immer wieder wie viel man da raus kriegt. Könnte man glatt nen neuen Hund draußen basteln!

X: Farnhams Legende
X: Farnhams Legende
von Helge T. Kautz

1.0 von 5 Sternen Trashig, 24. November 2015
Rezension bezieht sich auf: X: Farnhams Legende (Taschenbuch)
War mir viel zu trashig und amateurhaft geschrieben... trifft bestimmt einen anderen Geschmack, meinen nicht. Und ich muss noch 5 Wörter schreiben

5.0 von 5 Sternen Super bei Hundepipi- Unfällen, 24. November 2015
Funktioniert wirklich erstaunlich gut!
Macht aber keine Flecken weg. Soll es ja aber auch nicht.
Der Geruch ist weg, wird einerseits wirklich neutralisiert und dezent mit Zitronen Duft ersetzt. Sehr ergiebig!

Weco Geburtstagsfontäne 'Happy Birthday'
Weco Geburtstagsfontäne 'Happy Birthday'
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Gut, 24. November 2015
Hat gut funktioniert, hat beim Durchschneiden des Drahtes trotzdem weiter gedudelt :) da musste mehr Gewalt her, dann war Ruhe :)

Seite: 1 | 2 | 3