Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für CharlyS > Rezensionen

Beiträge von CharlyS
Top-Rezensenten Rang: 2.682.195

CharlyS

Animals (Radio Edit)
Animals (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Excellent !!, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Animals (Radio Edit) (MP3-Download)
Super Hit für Fitness oder zum Tanzen.. Bringt Stimmung und Tempo. Ein absoluter Muss für alle in der Musik Bibliothek

BeyondPod for Tablets
BeyondPod for Tablets

5.0 von 5 Sternen Top Apps, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: BeyondPod for Tablets (App)
Funktioniert super ! Kann ich nur empfehlen. Podcasts werden einfach aktualisiert. Streaming und herunterladen möglich. Lohnt sich ein Paar Euro zu zahlen.

Als ein Blumenkohl noch zehn Pfennig kostete
Als ein Blumenkohl noch zehn Pfennig kostete

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig, 22. Mai 2012
Ich fand dass buch sehr lustig. Schade, dass es relativ kurz ist. Man haette sich mehr davon gewuenscht. Aber die besten witze sind die kueezesten. das buch ist auch gut geschrieben und angenehm zu lesen.

DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat (1100 Watt, 1,8 Liter, 15 bar, Dampfdüse) schwarz

5.0 von 5 Sternen Eine super Machine !!!, 10. Februar 2012
Hallo,

Ich bin ein Espresso Trinker und nach langem Überlegen habe ich die Delonghi ESAM 3000 B gekauft. Früher hatte ich eine Krups Espresso Siebträger Machine.

Die Delonghi macht definitiv einen guten Kaffee. Sie macht insbesondere gute Espressos. Sie ist auch sehr leicht zu bedienen insbesondere, weil man sie ganz von Vorne bedienen kann. Um den richtigen Kaffee zu machen braucht man nur die richtigen Bohnen zu kaufen, und dann ein wenig mit Wassermenge, Kaffeestärke und den Kegelmahlwerk zu spielen.

Um Cappucinos zu machen, verwende ich die "Bodum" Lösung. Ich habe einen kleinen Bodum Milschaumer gekauft. Ich wärme die Milch in der Mikrowelle auf und mache den Schaum mit dem Bodum Milschaumer. Ist viel einfacher als mit einer Milchdrüse und vor allem nicht so umständlich bei der Reinigung.

+ Punkte bei der Delonghi:
Machine ist schnell warm und betriebsbereit. (Im vergleich zu meiner Krups und unserem Automat im Büro)
Machine ist leise (im vergleich zu meiner Krups und unserem Automat im Büro)
Machine ist perfekt für Espressos.
Machine ist leicht zu bedienen und hat alle wichtige Funktionen (Reinigungs und Entkalkungsprogramme, Kaffemenge , Kegelmahlwerk und Wassermenge einstellbar). Man kann auch das automatische Ausschalten sowie die Wassertemperatur programmieren.
Trozdem gibt es nicht "zu viel" elektronik oder schnik-schnak, sodass die Wartung und die Pflege leicht sind.

- Punkte:

Tassenaufwärmer ist wirklich ein witz. Aber ich mache es wie früher. Einfach estmal warmes Wasser verwenden.

Für Leute die wenig Platz haben und gerne etwas mehr elektronik hätten, könnte man vielleicht die ECAM 22110 B empfehlen:
Da hat man einen Wasserfilter (ich habe schon ein Brita Gerät Zuhause und brauchte also keinen zusätzlichen Filter)
Die Machine ist kompakter (die 3000 B nimmt schon ein wenig platz)

Microsoft Office Access 2007 (bhv Einsteigerseminar)
Microsoft Office Access 2007 (bhv Einsteigerseminar)
von Winfried Seimert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super für Anfänger, 27. Januar 2012
Ich habe das Buch anfang der Woche erhalten und bin absolut zufrieden. Man hat gar nicht den Eindruck ein Buch zu lesen sondern wirklich an einem Seminar teilzunehmen. Ich setze mich jeden Tag ein wenig vor dem Computer und folge das Buch... Mit den vielen Screenshots ist es ganz leicht. Die Erklärungen sind auch ganz gut. Man lernt was eine Datenbank ist, wofür sie gut geeignet ist und wie man sie aufbauen kann... und das recht schnell...und mühelos. Mit 1-2 Stunden pro Tag ist man in weniger als eine Woche durch mit dem Seminar und kann selbstständig seine Datenbank entwickeln...

30 Rock - 2. Staffel [2 DVDs]
30 Rock - 2. Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Alec Baldwin

4.0 von 5 Sternen Super Entertainment !!, 30. November 2011
Rezension bezieht sich auf: 30 Rock - 2. Staffel [2 DVDs] (DVD)
Ich finde die Serie toll. Ich habe sie im Ausland entdeckt und war so begeistert, dass ich schon während meiner Reise bestellt habe !!!

Laptop Notebook Netzteil Ladegerät Ladekabel für Dell Inspiron 300M Inspiron 500M Inspiron 505M Inspiron 510M Inspiron 600M Inspiron 630M Inspiron 640M Inspiron 700M Inspiron 710M Inspiron 1150 Inspiron 6000 Inspiron 6400 Inspiron 8500 Inspiron 8600 Inspiron 9200 Inspiron 9300 Inspiron 9400
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Ladegerät für Dell Inspiron, 7. August 2010
Also Kurz:

Ich habe einen Inspiron 6400... und habe das Ladegerät bestellt. Der Auftrag wurde sehr schnell erledigt. Das Produkt sieht dem Original ähnlich und funktioniert einwandfrei.

Gruß,