Profil für Michael Busch > Rezensionen

M-Wave Fahrradkoffer Topcase Amsterdam Box, Schwarz, 42 x 26 x 21 cm, 122470
M-Wave Fahrradkoffer Topcase Amsterdam Box, Schwarz, 42 x 26 x 21 cm, 122470
Wird angeboten von MFM-Shop

3.0 von 5 Sternen Guter Koffer mit schlechter Befestigung, 8. September 2017
Der Koffer macht genau das was, er soll: Schnell mal etwas verstauen, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist. Sicher nicht die TOP-Qualität, aber für den Preis völlig in Ordnung. Bessere Koffer habe ich auch nicht gefunden. 2 Punkte Abzug habe ich für die beiliegende Befestigung gegeben: Die Öffnungen für die Schrauben haben exakt die gleiche Breite wie mein Gepäckträger. Ich habe auch zwei andere Gepäckträger ausprobiert und dort hätte die Befestigung auch nicht gepasst. Also habe ich neue Löcher in den Koffer gebohrt und das ganze anders befestigt. Wenn man das in Kauf nimmt, ist der Koffer gut.

Amazon Echo Dot (2. Generation), Schwarz
Amazon Echo Dot (2. Generation), Schwarz

3.0 von 5 Sternen Nutzen ist mir noch nicht ganz klar, 18. Juli 2017
Ein nettes Spielzeug. Besonders unsere Kinder haben sich sehr darüber gefreut. Endlich mal jemand, der immer auf ihre Befehle hört - wenn Alexa sie denn versteht. Es ist tatsächlich so, dass eine Sprachsteuerung eine ganz neue Perspektive eröffnet, da es etwas ganz anders ist, mal eben zu sagen "Alexa, spiele Sommermusik" als die App zu öffnen und eine entsprechende Playlist herauszusuchen. Das wars dann bislang aber auch.

Jumbo Spiele 12761 - Travel Stratego, Kompaktspiel
Jumbo Spiele 12761 - Travel Stratego, Kompaktspiel

3.0 von 5 Sternen Mittlprächtiges Reisespiel, 7. Mai 2017
Eigentlich eine schöne Idee: Stratego für die Reise, wenn man mal richtig Zeit hat. Aber die Figuren sind etwas zu klein und da sie auch nicht richtig in die Schubladen passen (die Schubladen lassen sich nicht schließen, wenn die Figuren nicht in der richtigen Stellung liegen), ist die ganze Angelegenheit ziemlich fummlig und nichts für weitsichtige. Gut ist, dass die Figuren magnetisch sind. Mein Fazit: Etwas größer wäre hier viel besser.

Kosmos 693138 - Catan - Das Spiel kompakt
Kosmos 693138 - Catan - Das Spiel kompakt

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Reisespiel - gut verarbeitet, 27. April 2017
Eine gut durchdachte Reiseversion der Siedler von Catan. Ist transportabel und gut verarbeitet, klein, aber nicht zu klein. Hier hat tatsächlich bei der Erstellung eines Reisespiels jemand mitgedacht: Straßen, Siedlungen und Städte haben Steckplätze, die Würfel sind in einer kleinen Schachtel, damit man keine verlier. So kann man nahezu ohne Einschränkungen unterwegs Siedler spielen. Das Einpacken ist sich ein bisschen "Fummlig", dafür wird aber kein Platz verschwendet.

Stefan Loose Reiseführer Sri Lanka
Stefan Loose Reiseführer Sri Lanka
von Martin H. Petrich

4.0 von 5 Sternen Guter Sri Lanka Reiseführer, 27. April 2017
Wir haben den Loose auf unserer 2 wöchigen Rundtour durch Sri Lanka immer dabei. Da wir unsere Unterkünfte im Vorfeld gebucht hatten, waren wir sicher nicht die "Hauptzielgruppe", da wir ihn vor allem für die Sehenswürdigkeiten genutzt haben. Mit den Beschreibungen sind wir sehr zufrieden gewesen. Den Punkt Abzug gibt es für die Übersichtlichkeit. Es ist tatsächlich nicht ganz leicht, schnell die passenden Infos zu finden. Wir haben die wichtigsten Stellen mit Post-Its markiert ...

Das magische Baumhaus 4 - Der Schatz der Piraten
Das magische Baumhaus 4 - Der Schatz der Piraten

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 14. November 2016
Schöne Bücher zum Lesen lernen ab etwa 7-8 Jahren. Nebenbei lernt man noch ein kleines bisschen Geschichte. Kann ich empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Leselampe, 22. Oktober 2016
Ich hatte vorher eine andere Leselampe, die aber schon nach einem halben Jahr ihren Geist aufgegeben hat. Im Vergleich ist diese Lampe in allen Punkten besser: Ihr Licht es heller, ohne dabei zu blenden. Der integrierte Akku mit USB Ladekabel macht ein Laden einfach (obwohl der Akku eine Weile hält).. Der Fuß kann überall befestigt werden. Der flexible Arm kann in alle Richtungen einfach bewegt werden. Lediglich die Klemme ist etwas klobig.

Handyhalterung Auto TaoTronics Auto Handy Halter KFZ Halterung Lüftung 360 Grad drehbar 1.97" - 3.70" mit Griffe Universal kompatibel mit iphone, G5, Z6, Galaxy S7, S7 Edge, S6, S6 Edge, S5, S4, Note Edge, A3 (2016), A5 (2016), Lumia usw.
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute und flexible KFZ-Halterung, 26. Juni 2016
Einfache Befestigung in der Lüftung und nicht so klobig wie eine Fensterhalterung. Allerdings auch nicht so fest. Bei unserem VW-Passat wackelt die Halterung zusammen mit den Lüferlammellen. Allerdings hat bei den bisherigen Fahrten alles gehalten. Gut gefällt mir die flexible Halterung, mein iPhone passt sogar zusammen mit der Hülle rein.

Dido Elizabeth Belle
Dido Elizabeth Belle
DVD

4.0 von 5 Sternen nettes Gefühlskino in historischer Kulisse, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Dido Elizabeth Belle (Amazon Video)
Wem Sinn und Sinnlichkeit und andere Jane Austen Filme gefallen, dem wird auch dieser Film gefallen - nettes Gefühlskino in historischer Kulisse.

Fifty Shades of Grey [dt./OV]
Fifty Shades of Grey [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Hat mich nicht vom Hocker gerissen, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fifty Shades of Grey [dt./OV] (Amazon Video)
Ein bisschen Neuauflage von 9 1/2 Wochen. Die Filmmusik war sehr gut, das war es dann aber auch schon. Jamie Dornan kam für mich weder als Verführer noch als Boss eines Imperiums glaubhaft rüber. Darunter litt dann auch der ganze Plott. Mickey Rouke hat war hier viel besser :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5