Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für FFM_Bewertung > Rezensionen

Beiträge von FFM_Bewertung
Top-Rezensenten Rang: 7.539.286

FFM_Bewertung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Weißer Riese Brotdose
Weißer Riese Brotdose

5.0 von 5 Sternen Phänomenale Brotdose zu einem unschlagbaren Preis!, 22. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Weißer Riese Brotdose (Badartikel)
Nach meinen langen Stunden der Suche für eine geeignete Brotdose bin ich nun endlich an diese ,,Weißer Riese" Brotdose gelangt.
Sie fällt durch ihre sehr schöne blaue Farbe auf und ist generell von einer überdurchschnittlich hohen Qualität.
Auch der ,,Weißer Riese" -Schriftzug ist sehr qualitativ und hochwertig auf die Dose gestanzt. Hier wird ein besonders hohes Maß an Liebe und Qualität in das Endprodukt gesteckt.

Ich wurde schon mehrmals auf diese schöne Brotdose angesprochen, was zeigt, dass sie auch den anderen Mitmenschen gefällt.
Besonders anzumerken ist, dass sich schon drei meiner Freunde dieselbe Brotdose zugelegt haben, nachdem sie mein Exemplar begutachtet haben. Auch der Preis von 15 Euro ist ein Schnäppchen im Vergleich zur Freude, die mir diese Dose beschert. Ich überlege für meine ganze Familie die ,,Weißer-Riese" Brotdose zu Weihnachten zu schenken.

Absolute Kaufempfehlung! Jeden Cent habe ich bestens angelegt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2017 10:33 PM CET

GC Ex, 1500 mg Garcinia Cambogia Extrakt, 90 Kapseln in Premiumqualität, hochdosiert, 100% natürlich 1er Pack (1x 77g)
Wird angeboten von EXVital

5.0 von 5 Sternen Für Fitnesstraining sehr gut geeignet, 3. März 2016
Wenn man in einer Definitionsphase noch die letzten Kilos verlieren will, kann dies meist sehr hart sein.
GC Ex kann einem bei der Fettverbrennung eine große Hilfe sein, was die Definitionsphase wesentlich erleichtert.
Es ist jedoch wichtig, dass man die vorgeschrieben Dosis und Einnahmezeit einhält!

Klare Kaufempfehlung

Philips AEA2500 Bluetooth HiFi-Adapter (NFC, aptx, AAC) schwarz
Philips AEA2500 Bluetooth HiFi-Adapter (NFC, aptx, AAC) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Sound und keine Übertragungsschwierigkeiten, 24. September 2014
Ich bin mit dem Bluetooth Adapter sehr zufrieden.
Die Kopplung mit meinem iPod Touch funktioniert problemlos und der Soundqualität ist auch sehr gut.
Filme sollte man jedoch nicht über die Bluetoothübertragung gucken, da der Sound eine Sekunde verzögert ankommt und somit die Audiospur hinter dem Video hängt.

Preis/Leistung: Sehr gut

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Shirt ist ist sehr schön, Qualität lässt zu wünschen übrig!, 10. Mai 2014
Das Shirt hat eine sehr schöne Farbe und ist angenehm zu tragen.

Leider ist nach kurzer Zeit am Kragen eine Naht gerissen, doch es lässt sich noch nähen.

Shirt wurde sofort von Amazon erstattet, super Service von Amazon!

Daher leider nur 3 Sterne.

DonDon Holz Rosenkranz mit braunen Perlen
DonDon Holz Rosenkranz mit braunen Perlen
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Rosenkranz!, 10. Mai 2014
Der Rosenkranz hat eine sehr schöne bräunliche Farbe und die Perlen sehen sehr qualitativ aus!

Ich hatte nicht das Problem, dass der Kranz mit kaputten Perlen ankam! Alles war in Ordnung.

Es ist anzumerken, dass der Kranz recht lang ist. Ich habe eine Körpergröße von 187cm und er geht mir bis zur Mitte des

Oberkörpers.

Lieferung war auch 1a per Post.

Klare Kaufempfehlung

Kostüm Scheich Araber Araberkostüm Scheichkostüm Gr. M/L, XL, XXL, Größe:M/L
Kostüm Scheich Araber Araberkostüm Scheichkostüm Gr. M/L, XL, XXL, Größe:M/L
Wird angeboten von Kostüm Factory

3.0 von 5 Sternen Nettes Kostüm, der Stoff ist ein wenig zu dünn, 2. Februar 2014
Das Kostüm sieht an sich gut aus und ist gut verarbeitet, doch der Stoff des Kostüms ist leider etwas dünn, also muss man darunter immer ein weißes T-Shirt anziehen, da sonst ein anders farbiges T-Shirt stark sichtbar wäre.

Falls weiße Sachen zum drunterziehen vorhanden sind würde ich das Kostüm empfehlen.

mumbi TPU Silicon Hülle für Samsung Galaxy S2 i9100
mumbi TPU Silicon Hülle für Samsung Galaxy S2 i9100

5.0 von 5 Sternen Hülle schützt das Handy sehr gut bei Stürzen!, 2. Februar 2014
Dank der Hülle ist mein Samsung S2 bei einigen Stürzen unbeschadet davon gekommen!
Sie lässt sich leicht entfernen und lässt das Handy nicht ''dick'' aussehen.

Klare Kaufempfehlung!

3,0m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 1.4a / HDMI 2.0 Kompatibel | High Speed with Ethernet | neues Model Full HD 1080p / 4K Ultra HD 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel 3 fach geschirmt + Stecker- und Kontaktschirmung | 3,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel zu einem erstaunlich günstigen Preis!!, 2. Februar 2014
Ich benutze das Kabel um meinen PC an einen 46-Zoll Fernseher anzuschließen und habe damit keine Probleme.

Das Kabel sendet ein sehr klares und scharfes Bild und ist dank der Ultra-HD Unterstützung zukunftstauglich.

Klare Kaufempfehlung!!

Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Stecker auf 2x Cinchstecker) 1,5 m
Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Stecker auf 2x Cinchstecker) 1,5 m

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, keine Mängel, 2. Februar 2014
Das Kabel erfüllt seinen Zweck und sendet einen sehr guten und klaren Sound. Die Anschlüsse sind zudem sehr hochwertig.

Kaufempfehlung!!

mumbi Stereo Audio Adapter für Sony Ericsson K750i K810i u.a.
mumbi Stereo Audio Adapter für Sony Ericsson K750i K810i u.a.

2.0 von 5 Sternen Tonqualität ist gut, doch Wackelkontakt!!!, 2. Februar 2014
Der Sound vom Adapter ist sehr gut und klar.
Der Adapter hat aber einen Wackelkontakt und sendet nicht durchgehend an die Kopfhörer, somit ist der Adapter für mich leider nutzlos.

Lieferung war wie immer top!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4