Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für P. E. Hamburg > Rezensionen

Beiträge von P. E. Hamburg
Top-Rezensenten Rang: 6.482.966

P. E. Hamburg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Heimplanetarium Homestar Pro / Star Theatre von Sega Toys (schwarz)
Heimplanetarium Homestar Pro / Star Theatre von Sega Toys (schwarz)
Wird angeboten von SportsPartners GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen !! Irreführende Werbung, 4. August 2016
Wenn Sie den Drang verspüren sich in einem komplett ( und ich meine KOMPLETT ) abgedunkelten Raum auf den Rücken zu legen um auch dann ...mit viel Mühe...ein paar Pünktchen an der Decke zu sehen: Dann kaufen Sie das Teil. Ich empfinde die Produktbeschreibung hier als glatte Irreführung des Kunden.
Wenn Sie zudem im Altbau wohnen und die Decken etwas höher sind, sehen Sie was ?

Nix !

Bei absoluter Dunkelheit mags bei niedriger Deckenhöhe funktionieren. Aber versuchen Sie aus Sicherheitsgründen besser nicht ...während dieser "Lasershow" ...den Raum zu verlassen. Es ist ja sooo dunkel, dass Sie garantiert auf die Frese fliegen. Schon eine Kerze in einem 50 qm großen Raum macht die Projektion dieses Teils unsichtbar.
Mir sind die positiven Rezensionen hier ganz unverständlich. Wie wohnen diese Leute ? In einem 20 qm großen Bunker ?

Das Ende von Europa
Das Ende von Europa

1.0 von 5 Sternen Roger Reyab gibt es nicht, 2. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Ende von Europa (Kindle Edition)
Wer ist Roger Reyab ? Hier die Antwort. Ihn gibt es ad personam nicht. Es (Er) ist eine Gruppe von Autoren die finanziert und gelenkt wird von den Propagandamaschinisten des Herrn Putin.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2016 9:05 AM MEST

Vobaga Herren Blazer Casual Jacke One Button Slim Fit Geschäft Anzugjacken XXXXXL Schwarz
Wird angeboten von FASHION STOREVVV

1.0 von 5 Sternen Ganz furchtbar schlechte Qualität und viel zu klein, 11. Juli 2016
Ich war ganz erstaunt, dass man solche billigen Stoffe überhaupt noch webt ? Es fasst sich wie eine Plastiktüte an und ist in Europa nicht tragbar. Es sei denn, Sie wollen sich lächerlich machen. Der Hersteller ( China natürlich ) bietet an wie bei Amazon üblich zurückzusenden, aber wegen 20 Euro stiefele ich nun zur Post um ein Päckchen nach China aufzugeben ? Kostet natürlich erhebliches Porto. Ich warne davor so einen Schrott zu kaufen.

Hee Grand Herren Jungen Business Casual Vest Weste
Hee Grand Herren Jungen Business Casual Vest Weste
Preis: EUR 5,71 - EUR 17,43

1.0 von 5 Sternen Sehr ärgerlich, 28. Juni 2016
Ist scheinbar für Zwerge geschnitten. Die größte verfügbare Weste - angeblich XL - war bei 1,85 und 82 kilo ( ohne Bauch ! ) so klein, dass man sie noch nicht einmal mit Luftanhalten schließen konnte. Nicht kaufen ! Das ist zwar billig ( und bei dem Preis hat man schon keine Lust es wieder zur Post zu bringen ) - aber der Preis entspricht einer guten Flasche Wein. Hände weg ! Glaub der Lieferant spekuliert darauf, dass man dieses Teil eben NICHT nach China zurücksendet.

Relaxsan Herren Funktionsunterwäsche 0573, Einfarbig, Gr. X-Large, Weiß (weiß 099)

1.0 von 5 Sternen Bringt Null, 25. Juni 2016
Natürlich bringt das Teil nix. Es ist zudem deutlich unter jedem Hemd zu sehen und daher nicht einsetzbar. Der Bauchwegdrückeffekt ist kaum erkennbar...dafür schnürt es einem die Luft ab. Nicht kaufen.

Kommode Schrank Vintage Antik Buch Design Standregal British Style 43 x63 cm NEU
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 15. Juni 2016
Mehr als ich erwartet hatte. Sehr wertig und stabil. Ein echter Hingucker ! Lieferung komplett zusammengebaut. Das ist alles mehr als erfreulich !

Almased 21 Tage-Diät-Paket: Doppelpack Vitalkost + Diät Drink Aktivkost
Almased 21 Tage-Diät-Paket: Doppelpack Vitalkost + Diät Drink Aktivkost
Wird angeboten von abnehmende

1.0 von 5 Sternen Wirkungslos, 3. Juni 2016
Keine Ahnung was dieses Zeug bewirken soll, außer einem unangenehmen Nachgeschmack. Satter macht es jedenfalls nicht. Da kann man auch eine Banane oder einen Apfel essen, - und ist genauso lange satt. Ich stelle NULL Wirkung fest. Denke, dass ist eine der tausenden von Abzock-Diäten die überall herumschwirren. Teurer Wohlstands-Fimmel.

1x Tischuhr Nester 2 AAA/ R03 Batterien Nicht im LieferumfangWeiss
1x Tischuhr Nester 2 AAA/ R03 Batterien Nicht im LieferumfangWeiss
Wird angeboten von LeaLuc (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht, 31. Mai 2016
Vielleicht muss man in Harvard studiert haben um dieses Teil bedienen zu können. Jedenfalls zeigt es alles andere als die korrekte Zeit. Rücksendung zu mühsam. Chinaware. Nie wieder.

Prestige Cartridge 2 x PG-540XL CL-541XL Tintenpatronen, schwarz/dreifarbig
Prestige Cartridge 2 x PG-540XL CL-541XL Tintenpatronen, schwarz/dreifarbig
Wird angeboten von Prestige Cartridge

1.0 von 5 Sternen Keine Originalware, 31. Mai 2016
...und dafür relativ teuer. Die Farbpatrone wurde von meinem CANON Drucker MG 2200 angemerckert. Läuft nicht. Mir ist der Umstand der Rücksendung zu mühsam. Ich akzeptiere das mal so, und werde nicht mehr bestellen.

Einmal pleite und zurück
Einmal pleite und zurück
von Wolfgang Ludwig
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Atemlos, 28. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Einmal pleite und zurück (Broschiert)
Das kann jedem passieren. Der Autor beschreibt gleich in den Anfangsszenen "life" den Besuch eines Gerichtsvollziehers.Gruselig ...trotzdem mit Humor. Leute...das kann jedem passieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5