find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für K. Alexander > Rezensionen

Beiträge von K. Alexander
Top-Rezensenten Rang: 7.814.312

K. Alexander "Sascha K" (Heubach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Grand Theft Auto V [AT-Pegi] - [PC]
Grand Theft Auto V [AT-Pegi] - [PC]
Wird angeboten von Marken Trade&Co. Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Großartiges Game!!!, 6. März 2016
Sehr gutes Game! Tolle Grafik, gute Steuerung, interessante Story!

Es gibt nur 2 Punkte die ich bemängeln muß:
- das Spiel ist in englischer Sprache (mit deutschen Untertiteln), was wirklich schade ist. Während der Kämpfe oder dem Fahren kann man sich schlecht mit Untertiteln beschäftigen.
- das Download von Rockstar Social Club war ein Alptraum. Ständig wurde die Verbindung unterbrochen. Hat fast eine Woche gedauert bis ich es spielen konnte :(

Sonst, das beste GTA aller Zeiten (meiner Meinung nach).
Absolute Kaufempfehlung!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2016 3:28 AM MEST

Safety Jogger X0600, Unisex - Erwachsene Arbeits & Sicherheitsschuhe S3
Safety Jogger X0600, Unisex - Erwachsene Arbeits & Sicherheitsschuhe S3
Preis: EUR 28,49 - EUR 42,10

5.0 von 5 Sternen Tolle Arbeitsschuhe mit einem Nachteil ..., 8. Februar 2015
... der eigentlich sehr leicht zu beheben ist! (deshalb habe ich auch keinen Stern abgezogen) :)

+ Verarbeitung der Schuhe ist nicht schlecht
+ Passen wunderbar
+ Preist ist angemessen (wobei ich mehr bezahlt habe als diese Schuhe im Moment kosten)
+ sehen gut aus

- nach einigen Monaten haben die Schuhe angefangen sehr stark zu quietschen (das einzige mir bekannte Nachteil GEWESEN). Habe mich im Internet schlau gemacht was man da machen kann. Lösung: etwas Essig in die Schuhsohlen reinspritzen!!! ES WIRKT!

Deshalb: sollte ich erneut Arbeitsschuhe brauchen, werde ich mir diese Sofort hier bei Amazon bestellen ;)

Non-Stop [dt./OV]
Non-Stop [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Großartiger Film!, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Non-Stop [dt./OV] (Amazon Video)
Viel Action! Spannende Handlung! Großartige Schauspieler! 5 Sterne vergebe ich selten, aber Non-Stop verdient es meiner Meinung nach. :) Top!!!

Voll Abgezockt
Voll Abgezockt

2.0 von 5 Sternen Man ist der schlecht man, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Voll Abgezockt (Amazon Video)
Eine der schlechtesten Komödien (das war doch eine, oder?!?) welche ich in letzter Zeit gesehen habe. Hätte ich es als DVD gekauft, hätte ich mich "voll abgezockt" gefühlt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2015 10:54 AM CET

Total Recall
Total Recall
DVD ~ Colin Farrell
Wird angeboten von SchwanHM

3.0 von 5 Sternen "Original" mit Arni ist besser!, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Total Recall (DVD)
Tolle Schauspieler, viel Action und großartige Computeranimationen, das wars aber auch schon. Die Geschichte hat nur wenig gemeinsames mit "Arnis Original". Ein mal anschauen ist mehr als genug, der Film gehört jedoch nicht zu solchen die ich immer und immer wieder mir ansehen würde! Schade eigentlich!!!

Robocop [dt./OV]
Robocop [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Anders als das "Original", 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Robocop [dt./OV] (Amazon Video)
... aber nicht schlecht! Die Geschichte ist okay und unterscheidet sich gravierend vom "Original" was durchaus positiv zu bewerten ist. Dennoch, der Robocop aus den 80ern war für mich ein Meilenstein der Filmgeschichte und dieses Remake kann es eben diesem nicht gerecht werden!!!

sera 00580 viformo Tabletten 1,4 kg - Tablettenfutter für gründelnde Welse und Schmerlen

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren kaufe ich diese Tabs und meine Fische haben sich noch nie beschwert, 14. Dezember 2014
Ich bin Aquarianer seit über 10 Jahren und kaufe mir diese Tabs seit Jahren, weil:
- meinen Fischen scheinen sie zu schmecken
- Preis/Leistung ist top

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
DVD ~ Chris Buck

4.0 von 5 Sternen Wieder ein (beinahe-) Meisterwerk von Disney!, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (DVD)
Als ich den Trailer gesehen habe wollte ich diesen Film unbedingt sehen. Es hat sich gelohnt! Tolle Animationen, sympathische Charaktere, interessante Story, (für mich) unerwartetes Ende.

Warum ich einen Stern abziehe? Für meinen Geschmack zu viel wurde gesungen und einige Szenen gab es wo mir nicht 100%ig gefielen.

Sonst, absolut empfehlenswertes Disney-(beinahe)-Meisterwerk!

Schattenkrieger - The Shadow Cabal
Schattenkrieger - The Shadow Cabal
DVD ~ Danielle Chuchran

3.0 von 5 Sternen Guter B-Movie, nicht mehr und nicht weniger, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Schattenkrieger - The Shadow Cabal (DVD)
+ Story einigermaßen unterhaltsam
+ Kostüme und Masken sind sehr gut
+ gute Special Effects (nicht immer jedoch oft)
+ die Elfin ist einfach ein Augenschmaus ;)
- ist und bleibt ein B-Movie
- die meisten Kämpfe waren zu "künstlich"

Einmal ist keinmal [dt./OV]
Einmal ist keinmal [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Man ist der Film schlecht, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmal ist keinmal [dt./OV] (Amazon Video)
Katherine ist wie immer hot, obwohl sie diesmal keine schauspielerische Glanzleistung vollbracht hat. Die Story ist auch nicht der Burner.

1x sehen ist absolut ausreichend. Wenn man sich den Film nicht anschaut hat man auch nicht viel verpasst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7