Profil für Sonnenblume > Rezensionen

Beiträge von Sonnenblume
Top-Rezensenten Rang: 6.314.373

Sonnenblume "B. Hermann" (Angelburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ecultor Samsung Galaxy S5 mini Schutzfolie (6 Stück) inkl. Tuch und Rakel - klare Premium Folie als Displayschutz
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie!, 9. März 2015
Ich bin sehr zufrieden mit der Schutzfolie! Mein Sohn (13) hat sie beim erstenmal gleich drauf gehabt, ohne auch nur eine Blase. Wir sind für das Geld echt zufrieden damit.

Hunye PU Ledertasche im Bookstyle Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 Mini Tasche Etui Cover Eule Baum Muster Flip Case Schale mit Stylus
Wird angeboten von Hunye

5.0 von 5 Sternen Schöne Handyhülle!, 9. März 2015
Ware sehr schön. Lieferzeit auch im angegeben Zeitraum. Bis jetzt sehr zufrieden. Handyhülle sieht sehr gut aus. Alles super gelaufen!

Auflagen Set für Festzeltgarnitur mit 50cm + 70cm Tisch, grün-kariert
Auflagen Set für Festzeltgarnitur mit 50cm + 70cm Tisch, grün-kariert
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

5.0 von 5 Sternen Schöne Auflage!, 17. Juni 2014
Super Auflagenset für Bierzeltgarnitur. Wir haben grün-kariert bestellt. Tischbreite 70 cm. Passt alles super!! Toll das man die Bankauflagen nochmal in der Mitte mit Klettband befestigen kann.

yayago Tablet Book-Style Tasche in Pink mit Standfunktion - Ultra Flach - für NINETEC TabNT01

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. April 2014
Meine Tochter hat ein 7" Tablet und hat nun noch eine Hüllen gesucht. Diese hier ist perfekt. Man kann es in verschiedene Grössen verstellen. Also auch für 8" geeignet. Preis auch toll. Sie ist rundum zufrieden.

Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Unisex Grün SI.GN.U.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Unisex Grün SI.GN.U.S.09
Wird angeboten von Retail ABC United Kingdom

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe!, 10. März 2014
Habe schon eine Ice-Watch in Orange und wollte noch eine in grün. Farbe ist super! Preis war auch bei Amazon top.

Superfit Softtippo 20032473 Baby Mädchen Lauflernschuhe, Pink (dahlia 73), EU 24

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität!, 10. März 2014
Unsere Kleine brauchte neue Schuhe. Gefütterte sind jetzt doch zu dick. Für uns kommt nur Superfit in Frage. Qualität wie immer. Farbe ist auch sehr schöne.

Flames of Fame
Flames of Fame

4.0 von 5 Sternen Ganz ok!, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flames of Fame (Audio CD)
Haben meine Kinder ihrem Vater zu Weihnachten geschenkt. Wir fanden die vorherige CD zwar etwas besser, aber man kann Flames of Fame auch gut hören. Preis war natürlich mal wieder Top bei Amazon.

The Dome Vol.68
The Dome Vol.68
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik!, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol.68 (Audio CD)
Habe ich meinem Sohn bestellt. Er findet die CD toll. Sind alle seine Lieblingslieder drauf. Preis war auch sehr günstig.

Zapf Creation 818527 - Baby Born Deluxe Gute Nacht Set
Zapf Creation 818527 - Baby Born Deluxe Gute Nacht Set

5.0 von 5 Sternen Schönes Set von Baby Born!, 28. Februar 2014
Unser Kleine hat zu ihrem 2. Geburtstag eine Baby Born bekommen. Da haben wir dieses tolle Set bei Amazon gesehen und mussten es noch dazu kaufen. Super ist die Zahnbürste, jetzt macht das gemeinsame Zähneputzen noch mehr Spaß! Preis war auch toll. Ist ja inzwischen etwas gestiegen.

EasyAcc® 5600mAh Tragbarer PowerBank mit LED Taschenlampe Handy Externer Akku Pack Ladegerät für iPhone Samsung Sony Smartphones GPS Bluetooth lautsprecher MP3/MP4 Player - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Anschaffung!, 28. Februar 2014
Tollers Gerät zum Aufladen von Handys wenn man unterwegs ist. Praktisch ist auch die LED Taschenlampe. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6