Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas

Andreas

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy S5 neo Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.1) schwarz

4.0 von 5 Sternen Mit dem Update auf Android Version 6.0.1 ist das Gerät endlich wieder Super !, 25. Juni 2016
Seit dem Update auf Android und 6.0.1 ist das Smartphone super ! Alles läuft butterweich, keine Verzögerung keine Ruckler und die Apps lassen sich gefühlt jetzt schneller starten und beenden. Das Aufrufen der Galerie oder der Kamera App läuft jetzt schnell. Also Android 5.1.1 war echt eine Katastrophe für das Gerät. Leider sind mir diese Probleme erst nach den 14 Tagen Rückgaberecht intensiv ins Auge gefallen. Wahrscheinlich weil das Telefon anfangs noch nicht so zugemüllt war. Wie gesagt das Gerät läuft jetzt sehr gut ! Das einzige was optisch störend ist dass die Status Leiste sich im Energiesparmodus grau färbt und nicht mehr transparent ist.Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden das weg zu bekommen.

PES 2016 - Day 1 Edition [PC]
PES 2016 - Day 1 Edition [PC]

3.0 von 5 Sternen Dieses Gameplay verdient ein besseres Spiel ! Konami wird immer schlechter !, 23. September 2015
Rezension bezieht sich auf: PES 2016 - Day 1 Edition [PC] (Computerspiel)
Das ist mein 1. PES-Spiel seit der 2013 Vesion. Hatte schon mit PES5 angefangen.
Positiv:
- Gameplay aber nur in den letzten beiden Stufen richtig fordernd
- die Animationen sind gelungen wenn auch die Körperhaltungen der Spieler
nicht immer nachvollziehbar sind und teilweise etwas komisch aussehen

Negativ:
- deutsche Kommentare im Spiel sind zum vergessen.Die Spüche passen nie zu den Situationen.
Beispiel im Meisterligamodus 1.Spieltag und erstes Tor ! Kommentar dazu : "Ist das jetzt das Tor zur Meisterschaft?" WTF??
-Die Torhüter sind immernoch schwach.Selbst wenn die Schüsse nicht so platziert kommen, wird selten mal einer gehalten.
-die PC Performance ist zum heulen,Grafikengine basierend auf DX9, detailarm,
selbst die Spieler kann man nicht mehr immer erkennen wer da am Ball ist was bei PES 13 noch besser war.
Meine Systemvoraussetzungen liegen weit über dem Empfohlenen trotzdem gibt es zwischendurch komische Mikroruckler.
-technisch nicht so gelungen @ Konami was soll das ? Eigentlich sollte die PC Version die beste sein und nicht die Daddelboxen
-Stadionatmosphäre ist eher mau ,der Rasen sieht nicht so toll aus
-Transfers nicht aktuell
-Lizenzen..... eher nicht negativ da man es von PES nicht anders gewohnt ist.Vielleicht für die FIFA Umsteiger.
Ich könnte noch weiter aber als PES-Veteran bin extrem enttäuscht und habe keine Lust mehr zu schreiben.
Konami kommuniziert auch kaum mit der Community wenn es Probleme gibt.Ob ein Patch noch in der Mache ist
und Konami noch wirklich was nachbessert, steht wohl nur in den Sternen.
-Kaufempfehlung nur für das gameplay, der Rest ist nur noch zum vergessen.
*******Update********

-nach ca. 50 intensiven Spielstunden muss ich nochmal erwähnen das das Gameplay sehr gut ist und so für vieles entschädigt.
-mittlerweile gibt es für die PC Version sehr gute Patches die dem Spiel alle Originallizensen incl. Bundesliga verpassen.
-zu empfehlen wäre der PESGalaxy PC-Patch 2016 oder PTE Patch.Die Patches werden immer weiter verbessert so dass kaum
noch Wünsche offen bleiben.
-es gibt dazu auch einen tollen Stadionpatch >> youtube.com/watch?v=WrBOFSrB16k

Scout Schulranzen Buddy 24h Race Blau 49200038100
Scout Schulranzen Buddy 24h Race Blau 49200038100

3.0 von 5 Sternen könnte besser sein, 4. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Scout Buddy Schulranzen 40 cm (Luggage)
die seitlichen Taschen kann man kaum nutzen da die Öffnung zu klein ist um z.B. eine Trinkflasche unterzubringen. Die Gurte rutschen immer wieder von den Schultern da das Material keinen festen Halt bietet.

Ice Age 4 - Voll verschoben
Ice Age 4 - Voll verschoben
DVD ~ Chris Wedge

1.0 von 5 Sternen Überhaupt nicht unterhaltsam !, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice Age 4 - Voll verschoben (DVD)
wofür vergeben die Leute so viele positive Bewertung ? Selten sowas Dummes und Langweiliges gesehen.
War überhaupt nicht witzig !

FarCry 4 - Limited Edition- [PC]
FarCry 4 - Limited Edition- [PC]

1.0 von 5 Sternen Das Spiel ist nicht fertig !, 18. November 2014
Selbst mit dem aktuellen Patch läuft das Spiel gefühlt nicht flüssig obwohl im Schnitt 40-60 FPS vorhanden sind.
Configs: R9 270X , i5-2500K 8GB RAM.. Egal was man unter Grafikoptionen einstellt....der Spielspaß wird immer von komischen
Rucklern unterbrochen.... Schade Ubisoft !!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2014 2:18 PM CET

Energiesparlampe Tornado 12 Watt 827 E14 - Philips 12W warmweiß
Energiesparlampe Tornado 12 Watt 827 E14 - Philips 12W warmweiß
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott !, 5. Oktober 2014
Von meiner Seite kann ich diesen Typ absolut nicht empfehlen ! Ich hatte 3 Stück von dem Typ die bereits innerhalb der ersten 4. Monate kaputt gegangen sind.Das jüngste bereits nach 2 Monaten.Das soll ein Markenhersteller sein ? PFUI !
Ich habe parallel noch ein Paar der ersten Leuchtmittel (no Name aus China) drin und die funktionieren fast 3 Jahre !
Scheiß auf Qualitätssicherung ! Nur noch Gewinnmaximierung ist angesagt !

Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen das soll ein Rennspiel sein ???, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gran Turismo 5 (Videospiel)
miserable Grafik , miserables Fahrgefühl und fast 2 Stunden Installation (incl. Aktualisierungsorgie)
Hatte vorher Forza 4 auf X360 gespielt.. das hat Spass gemacht aber das ?? 1 Stern ist noch zu viel.
Habe mich selten über so einen Fehlkauf geärgert !

Cherry eVolution STREAM XT Corded MultiMedia Keyboard G85-23100 - Tastatur - PS/2, USB - 105 Tasten - ergonomisch - Schwarz - Deutsch
Wird angeboten von TMT24 (es gelten AGB u. Zollbedingungen)

5.0 von 5 Sternen für den Preis absolut TOP !, 8. Januar 2013
Also das Tippgefühl sagt mir voll zu. Die Verarbeitung ist für diese Preisklasse absolut top. Diese Tastatur hat meine alte Logitech Tastatur abgelöst die locker das doppelte gekostet hat. Hatte auch die illuminated von Logitech zur Probe die mir von Preisleistung nicht zusagte.
Mit diesem Produkt kann man nichts falsch machen.

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Ideal für das Autoradio !, 25. Mai 2012
Die Schreibgeschwindigkei ist eher Durschnitt aber um mp3 Dateien drauf zu spielen absolut ausreichend !
Der Speicher wird sofort erkannt von meinem Sony-Radio ! Endlich entfällt das Hantieren mit den verkratzten CD's.

Logitech M185 Maus schnurlos grau
Logitech M185 Maus schnurlos grau

5.0 von 5 Sternen Tolle Maus fuer mein Netbook !, 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos grau (Zubehör)
Absolute Kaufempfehlung ! Gute Verarbeitung, Maus reagiert sehr gut, Empfänger sehr klein und an einem Laptop/Netbook angesteckt ist er kaum sichtbar.Sehr schön ist auch dass man den Empfänger unter dem Deckel verschwinden lassen kann wenn die Maus nicht im Gebrauch ist.

Seite: 1 | 2