Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Otili > Rezensionen

Beiträge von Otili

Otili

BBB Wasserflaschen BBB Wasserflasche ThermoTank, Klar, 500ml, 2.989.055.211
BBB Wasserflaschen BBB Wasserflasche ThermoTank, Klar, 500ml, 2.989.055.211

5.0 von 5 Sternen Absolut ausreichend, 20. Mai 2016
Ich bin mit d. Ware absolut zufrieden. Den ganzen (nicht so harten) Winter könnte ich problemlos durchfahren. Täglich 2x27,5 km 2x1Std 20 Min. Keine Fahrt unter -6 Grad. Habe grundsätzlich keine wirklich kalte Getränke mitgenommen (Leitungswasser) und nach den Fahrten war es noch angenehm trinkbar. War natürlich kälter geworden, aber nicht zur kalt, war immer noch genießbar. Alles ist Spülmaschinen fest, es reicht aber nur den Kopfteil in d. Maschine zu reinigen den Rest trockenwischen. Bin schon gespannt wie es in heißen Tagen wird, ich gehe aber davon aus, dass es viel besser ist, wie in einem normalen Fahrradflasche. Absolut empfehlenswert.

SommerMaschen: Luftige Mützen und Schals stricken (kreativ.kompakt.)
SommerMaschen: Luftige Mützen und Schals stricken (kreativ.kompakt.)
von Tanja Steinbach

5.0 von 5 Sternen Schöne Farben - Einfache Modelle, 12. April 2014
Sehr schöne Sommerfarben in mal einfachen, mal ausgefallenen Modellen erklärt. Was ich absolut toll finde, kann meine Restwollen wunderbar verwenden. Da kriegt man auch als "Profistrickerin" Lust auf schnelle Mützen und Loops.
Gut erklärt, auch die ausgefallene Modelle sind für Anfenänger leicht machtbar. Bin voll zufrieden.

Gestrickte Taschen: Die schönsten Modelle für jede Gelegenheit (kreativ.kompakt.)
von Tanja Steinbach

5.0 von 5 Sternen Nett und lustig..., 29. Januar 2014
Super und ganz neue Modelle wirklich für jede gelegenheit. Sehr schöne Taschen für die City, Sport, Strand und Arbeit. Mal einfach und mal schwierige Strickarten, aber alles sehr gut und verständlich beschrieben und in sehr schönen Farben gestrickt. Bei 2-3 Modelle mit etwas "TrachtenDecko" auch zum Trachten verwendbar. Absolut Empfehlenswert. 5 Sterne.

love Loop!: Starke Schlauchschals leicht gestrickt. Mit 3 Textil-Labels (kreativ.kompakt.)
von Heike Roland

5.0 von 5 Sternen Einfach (und) Fantastisch..., 29. Januar 2014
Einfache Muster nich nur für Anfänger. Mit schlichten Mustern rafiniert gestrickt, mal mit dickere und mal mit dünnere Nadeln, Modelle elegant und/oder sportlich. Für jede was dabei. 23 Loops in sehr schönen Farben, sehr gut beschrieben auch für die 2-3 eventuell schwierigere Modelle. Bin oft erstaunt, wie einfach und schnell was tolles machen kann, und oft auch auf guten Ideen kommt, wie man reste verarbeiten kann. Absolut Empfehlenswert. 5 Sterne.

Socken im Zopfmuster: klassisch modisch sportlich
Socken im Zopfmuster: klassisch modisch sportlich
von Birgit Rath-Israel

5.0 von 5 Sternen Neu und erfrischend, 10. Juli 2013
Endlich keine Socken, die schon in anderen Bücher vorhanden sind. Ganz neue und tolle Ideen, zwei verschiedene Fersen-Strickarten, die auch sehr gut abgebildet sind, man kann klar erkennen wie die gestrickt werden.
Ich stricke sehr viele Socken, und meine Erwartungen sind absolut erfüllt. Es ist alles angeboten: Trachtensocken inkl. Kniestrümpfe, elegante und sportliche Auswahl, sehr kurze oder sehr lange(bis zum Oberschenkel)Socken. Interessante Zopf- und/oder Lochmuster in einfache und etwas schwierigere Varianten.
Die Faltseiten sind Logisch aufgebaut und sind absolut nützlich.
Ein kleine Mängel: nur die Garnhersteller sind genannt und die Material beschrieben, die genaue Name von d. Wolle ist nicht Vorhanden. Aber nach ein paar Googleminuten sind die auch leicht zu erforschen. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung. Ruhig darauf loslegen.