Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Logopädin > Rezensionen

Beiträge von Logopädin

Logopädin "in Ausbildung" (Bayern)

Fucking Berlin: Studentin und Teilzeit-Hure
Fucking Berlin: Studentin und Teilzeit-Hure
von Sonia Rossi

2.0 von 5 Sternen Ohne Höhepunkt(e), 1. Mai 2016
Dieses Buch ist wirklich schnell mal zwischendurch (Bus, Zug zu lesen). Allerdings regt mich die Protogonistin nach einer Weile extrem auf. Sie stellt es immer wieder so dar, als ob es in Berlin nur eine Möglichkeit gibt sein Studium zu finanzieren, nämlich durch Prostitution. Andere Jobs kann sie sich leider nicht leisten, weil sie ja nicht ihr Studium finanzieren. Öh ja. Ansonsten ein teilweise ganz interessanter Einblick hinter die Kulissen. Mit der Sympathie war es bei mir endgültig vorbei als sie schwanger immer noch ihren Körper verkauft hat. Leider ist mir die Autorin noch unsympathischer geworden, nachdem ich mir einige Interviews mit ihr angesehen habe. Aber irgendwie erklärt es das Verhalten von ihr. Sie ist halt so.

Zwei wie Zucker und Zimt. Zurück in die süße Zukunft
Zwei wie Zucker und Zimt. Zurück in die süße Zukunft
von Marta Martin

4.0 von 5 Sternen Tolle Reise zwische dem heute und den 80ern, 14. Januar 2016
Diese Geenüberstellung der 80 er Jahre und dem Leben von heute finde ich wirklich genial. Ich habe die Protagonistin geliebt. Die Erzähöperspektive ist genau meines, nur ein großes Manko hat dieses Buch mMn und das ist der Schluss. Ich fand ihn wahnsinnig enttäuschend, zu schnell abgehandelt. Gut, den Anfang des Buches fand ich jetzt auch nichts so wahnsinnig gut, doch der Schluss ist mMn "schlecht". Alles dazwischen ist einfach nur wundervoll und mit Herz geschrieben. Ab und zu musste ich auch laut auflahechen :)

Max Factor Miracle Match Foundation 80 Bronze
Max Factor Miracle Match Foundation 80 Bronze

3.0 von 5 Sternen Verschmilzt mit der Haut, 4. Oktober 2015
Postiv: es verschmilzt nahezu mit dem eigenen Teint und fühlt sich wirklich extrem gut an.

Es ist nicht zu flüssig, hat eher eine cremige Konsistenz und lässt sich dank des Pumpspenders leicht handhaben. Ich persönlich bevorzuge den Auftrag mit den Fingern, dies ist jedoch eine individuelle Vorliebe.

Was den Ton anbelangt: in den meisten Drogerien gibt es Probefläschchen, diese würde ich vorher unbedingt ausprobieren, um den passenden Ton zu finden.
Deckkraft ist anfags sehr gut,lässt nach gewissen Zeit jedoch nach. Diese Erfahrung habe ich allerdings mit jedem Make Up gemacht, bei dem einen früher, bei dem anderen später. Hier würde ich sagen liegt es so in der Mitte. Ich bin allerdings etwas verunsichert, ob es langfrisitig nicht die Poren verklebt, da es wirklich zu verschmelzen scheint und dieser Effekt ja irgendwoher kommen muss.

3 Sterne nur, weil ich dennoch meinem Lieblings Make Up treu bleibe.

Bosch BGS5SIL66B Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence66 EEK A (beutellos, SensorBagless Technology, 66 dB(A), Quattro Power System) schwarz

3.0 von 5 Sternen Lautstärke überzeugt, 24. April 2015
Die Lautstärke ist wirklich angenehm, seitdem ich ihn habe staubsauge ich wieder viel öfter.
Vorteile des Staubsaugers:
das lange Kabel, endlich kein ständiges Umstecken mehr! Ein Nervfaktor weniger. Merci.
die Kabelführung: superleichtes Aufrollen des Kabels (einmal anstupsen und es rollt quasi von alleine)
die Lautsärke, defintiv leiser als andere

Überflüssig: die "Selbstreinigung" des Filters. Die Regelung der Sauglesitung, ich kenne wirklich niemanden der nicht immer die höchste Leistung verwendet.

Um eine optimale Saugleistung zu erhalten sollte man definitv die unterschiedlichen Düsen verwenden, da habe ich deutliche Unterschiede gemerkt.

Fazit: 449 € würde ich für ihn nicht ausgeben, für 254 € ist er solide und überzeugt.

Wie lange auf ihn Verlass ist und was Verschleißerscheinungen anbelangt wird sich erst auf Dauer erweisen.

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 4)
India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 4)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 18. März 2015
Für mich ist diese Reihe mittlerweile ausgelutscht.

Bad Boy und Superschöne mit Problem verlieben sich ineinander. Wichtig: Innerhalb von 2 Jahren wird geheiratet und mindestens 2 Kinder werden geboren. Somit trifft sich die "Familie"-wieviel Leute umfasst diese mittlerweile? jeden Sontag mit Kind und Kegel bei Hannas Eltern.

Ja, ganz nett, aber auf Dauer doch langweilig.

Weil ich Layken liebe: Roman
Weil ich Layken liebe: Roman
von Colleen Hoover

2.0 von 5 Sternen Band 1 Top, Band 2 Flop, 18. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Weil ich Layken liebe: Roman (Taschenbuch)
Ich liebte den ersten Teil dieser Serie, wartete sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Also entweder hat sich mein Geschmack in der zeit massiv verändert oder es ist wirklich grottig.

Layken geht mir in diesem Buch einfach nur noch auf den Keks. Das Buch zieht sich nur, es gibt keine Entwicklung, seitenweise dreht sich alles um einen Streit.

Ob ich dem 3. Band überhaupt noch eine Chance gebe..

Omron Schrittzähler Walking style III, lila
Omron Schrittzähler Walking style III, lila

5.0 von 5 Sternen Superleicht, empfehlenswert, 23. August 2011
Ich hatte davor einen anderen Schrittzähler, den ich sage und schreibe einmal verwendet habe.

Nun hab ich den Omron und verwende ihn ungelogen jeden Tag!

Warum?

- er ist wirklich megaleicht! (man merkt gar nicht, dass man ihn dran hat)

- er ist superflach und klein

- lässt sich ganz simple per Clipverschluss überall befestigen. (damit ich ihn nicht vergesse, clip ich ihn mir gleich morgens an die Unterhose;))

- er motiviert die 10.000 Schritte jeden Tag zu gehen, da dann ein kleines Männchen angezeigt wird, was freudig die Arme in die Höhe streckt. (einmal gesehen, will man das Männchen jeden Tag sehen;)

- zudem (und da kenne ich keinen anderen Schrittzäler) rechnet er die gelaufene Strecke auch in verbrauchte Kalorien und verbrauchtes Fett um!

Absolut empfehlenswert!
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2014 10:35 PM MEST

Spongebob Schwammkopf 112226 - Hausschuhe Gary in Größe 44/46 (XL)
Spongebob Schwammkopf 112226 - Hausschuhe Gary in Größe 44/46 (XL)

5.0 von 5 Sternen Flauschig und süß!, 15. Oktober 2009
Für uns als Spongebobfans waren diese Hausschuhe ja quasi ein Muss;)
Sie haben mich allerdings auch überzeugt, sie sind sehr warm und flauschig!! Und zaubern dem Gegenüber doch immer ein Lächeln ins Gesicht, wenn man mit Spongebob's Haustier angeschlürft kommt! ;)

Die Augen habe ich einfach zusammengeknotet (Autsch;)meinte Garry), somit muss man gar kein Nadel und Faden zur Hand haben um dieses Problem zu lösen!

Also wir hatten Glück, dass die Schuhe von der Größe her noch gepasst haben, ansonsten muss ich mich da meinen Vorrednern anschließen.

Meinen Kindern würde ich diese Schuhe jetzt eher nicht anziehen, da sie zu rutschig und störend beim Toben wären, aber ansonsten Top!!

Unterhaltsame Atem- und Sprechübungen für Kinder: Warum gähnt das Nilpferd?: Unterhaltsame Sprechübungen für Kinder
von Ewa Morkowska

5.0 von 5 Sternen Nur empfehlenswert!, 15. Oktober 2009
Ich finde dieses Büchlein wirklich toll!!! Die Übungen werden auf kindgerechte Art und Weise dargestellt!! Ich finde diese bildlichen Vorstellungen sogar besser als wie wir sie in der Schule lernen! Auch Eltern deren Kinder in logopädischer Behandlung sind und solche Übungen als Hausaufgabe aufbekommen, können dieses Buch super zur Unterstützung verwenden.
Hätte nicht erwartet, dass so ein kleines Büchlein soviel hergibt!
Werde mir auch noch die anderen Büchlein dieser Reihe zulegen!

Ps: Warum das Nilpferd gähnt konnte mir das Buch allerdings nicht beantworten;)