Profil für Sandro Paolini > Rezensionen

Beiträge von Sandro Paolini

Sandro Paolini (Wuppertal)

Seite: 1 | 2
Euro-Netzkabel, Netzstecker an Euro 8 Buchse, schwarz, 10m, für Radios, Rasierapparate usw, Qualitätsware vom kabelmeister
Wird angeboten von Kabelmeister

5.0 von 5 Sternen Funktioniert am Mac Mini einwandfrei, 14. Juni 2017
Alles fein. Mac Mini Anschlusskabel hatte scheinbar einen Wackelkontakt. So ein Kabel kann man von Apple selbst aber nicht bestellen. Dieses hier tut es einwandfrei.

Icy Box IB-253U3 Externes USB 3.0 Gehäuse für 2,5" (6,35 cm) SATA HDD/SSD mit SATA III und UASP Unterstützung silber

5.0 von 5 Sternen Erlaubt iMac von SSD zu booten, 12. Juni 2017
Ich habe damit an einen flachen iMac eine SSD extern angebunden, so dass ich superflott davon booten kann. Funktioniert perfekt! Wer wissen will, wie das genau geht, der googelt einfach: "Lösung: iMac mit superschneller SSD ausrüsten OHNE Öffnen!". Viel Spaß damit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2017 9:12 PM MEST

Extreme Ownership: How U.S. Navy SEALs Lead and Win
Extreme Ownership: How U.S. Navy SEALs Lead and Win

5.0 von 5 Sternen Selbstverantwortung pur, 12. Juni 2017
Ich hätte nie im Leben gedacht, dass mich ein Buches eines Soldaten jemals angesprochen hätte. Aber das hier ist wirklich spannend und die beschriebenen Prinzipien sind durch die realen Anwendungsbeispiele im Krieg und in der Business-Welt sehr gut dargestellt. Sehr beeindruckende Geschichten, teilweise. Einiges habe ich noch nirgendwo sonst gelesen. Lesenswert!

Die Glücksrevolution: Die wissenschaftliche Methode, wie Sie mit wenigen Minuten am Tag verblüffend glücklich werden (5 Minuten täglich für ein besseres Leben 1)

5.0 von 5 Sternen Macht schon beim Lesen glücklich, 12. Juni 2017
Macht Spaß zu lesen und hat viele gute und einfach umsetzbare Ideen, die mein Leben schon jetzt besser gemacht haben. Die Idee der Mini-Habits bzw. Mini-Gewohnheiten kannte ich schon als Baby-Steps aus dem amerikanischen, aber irgendwie hat es jetzt erst bei mir "Klick" gemacht, dass man mit Baby-Steps oder Mini-Habits dennoch sehr weit kommt. Empfehlenswert.

shinobee Gaming-PC AMD FX-6100 6x3.90 GHz - nVidia Geforce GTX1060 - 8GB DDR3 1600 - 1 TB HDD - Windows 10 - DVD±RW - Gamer PC - Gaming Computer - Desktop PC - Rechner #5173
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen Hammerschneller Gaming-PC, 12. Juni 2017
Habe lange für meine Tochter einen brauchbaren Gaming PC gesucht. Mit der GeForce GTX 1060 ist es dieser hier geworden. Alle Spiele laufen absolut flüssig und sind mehr als sehenswert. Der ist sogar doppelt bis dreimal so flott, wie mein eigener Rechner :( Für den Preis absolut empfehlenswert. Funktioniert einwandfrei. Nur der Lüfter ist etwas laut. Ich habe den CPU Lüfter ausgetauscht. Der PC lässt sich sogar per HDMI an einen TV anschließen. Aber da macht eine PS4 für mich die bessere Figur.

WipEout Omega Collection - [PlayStation 4]
WipEout Omega Collection - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Yesyesyes!!!, 12. Juni 2017
Ungesehen sofort gekauft! Ich warte auf WipeOut für die PS4, seit ich diese habe. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Vor über 20 Jahren habe ich mit meinen Kumpels WipeOut geliebt. Es war der Hammer das auf dem Beamer zu spielen. Jetzt spiele ich es mit meiner Tochter, die deutlich jünger ist als das 1. WipeOut. Fantastisch! Der Renner schlechthin und immer noch ungeschlagen.

The Power of Eye Contact: Your Secret for Success in Business, Love, and Life
The Power of Eye Contact: Your Secret for Success in Business, Love, and Life

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend! Mehr als nur ein Augenblick :), 26. Januar 2017
Augen sind mit das Fazinierendste, was wir sehen. Und was genau passiert da, wenn z.B. die Funken zwischen Augen fliegen, deren Besitzer sich gar nicht kennen? Das Buch gibt eine sehr schönen "Einblick" in unsere faszinierende Welt der visuellen Kommunikation, die ich seit Jahren schon intuitiv ausführte. Wieso können wir eigentlich mit Aufen kommunizieren, wo es doch ein Sinnesorgan ist, dass Informaton aufnimmt? Spannend!

VWL für Dummies
VWL für Dummies
von Detlef Beeker

5.0 von 5 Sternen Freundliches VWL, 26. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: VWL für Dummies (Taschenbuch)
Dieses Buch hat mir gefallen. Es macht den recht trockenen Stoff freundlicher und gut verständlich. Die vielen Beispiele haben sogar Humor. Wer hätte gedacht, dass VWL unterhaltsam sein kann?

Star Wars Battlefront - Day One Edition - [PC]
Star Wars Battlefront - Day One Edition - [PC]
Wird angeboten von Kuhlmann

3.0 von 5 Sternen Eine Augenweide, die aber wenig Spaß macht, 20. Januar 2016
Junge, Junge, die Grafik und auch die Sounds machen echt eine Menge Spaß. Ich habe jedenfalls so eine gute Grafik noch nie gesehen und bin sehr beeindruckt. Der Single-Player-Modus macht auch Spaß. Man kämpft sich so durch und spielt als Person oder als Fahrer von allen möglichen Gefährten. Die AT-ATs mit dem Seil lahm zu legen macht auch Spaß. Nach einiger Zeit hat man aber die Offline-Missionen durch.

Die Multiplayer-Welt eröffnet neue Welten. Die verschiedenen Maps sind nicht identisch mit denen der Offline-Maps. Dennoch wiederholen sie sich schnell. Was mir aber richig auf die Nerven geht ist, dass man im Multiplayer-Modus verdammt schnell und verdammt oft stirbt. Man wird zwar re-spawnt, aber irgendwie bin ich als bisher nicht-Multiplayer dafür zu doof und werde von den Baller-Cracks gnadenlos platt gemacht.

Sieht gut aus, nervt mich aber! Single Missionen sind schnell durch, die Multiplayer-Missionen ärgern einen. Es fehlt eine STORY, die weiter zum Spielen animiert.

Da freu ich mich auf das neue Tomb Raider.

How To Be A 3% Man, Winning The Heart Of The Woman Of Your Dreams (English Edition)

5.0 von 5 Sternen More than technique a complete lifestyle, 19. Februar 2015
I Liked this book a lot, because it fills the spaces after pick up. Tells you what beeing a real man really means.

Seite: 1 | 2